Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Mai 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Mai 2008 Mütter

mittagsschlaf :-)

Frage von maus05  -  04.12.2010
und wer hat hier noch mittags ein bisschen "ruhe"? :-)

janosch verzichtet seit 2 wochen...in der kita schläft er. zuhause keine chance...selbst wenn er wie gestern um 6 aufsteht, er schläft einfach nicht ein. macht aber "pause", liegt oder sitzt im bett und hört musik...das geht auch durchaus bis zu einer stunde. nur schlafen ist nicht mehr.

auf einer seite praktisch, weil man flexibler ist in der tagesplanung, aber auch anstrengender, weil man zu nix kommt, sind ja mitten im umzug und dementsprechend sieht es hier aus ;)
mittagsschlaf :-)

Antwort von Mai+Juli-Mutsch  -  04.12.2010
Huhu!
Seit wir hier in Kur sind (10 Tage) macht Paul keinen Mittagsschlaf mehr, was mich im Moment aber nicht wirklich stört.
Bin nur gespannt, wie es dann zu Hause wird, aber noch haben wir 1 1/2 Wochen!
LG von der verschneiten Nordsee,
Steffi
mittagsschlaf :-)

Antwort von ninsche  -  05.12.2010
liam macht ja schon seit bestimmt nem halben jahr kein mittagsschlaf mehr. so 1x die woche übermannt ihn die müdigkeit aber doch. er ist teils 12 - 13 h wach und macht überhaupt keine anstalten, sich mal hinzulegen.
mittagsschlaf :-)

Antwort von mo28  -  05.12.2010
unsere maus pennt immer noch.....nach 2h machen wir sie spätestens wach....aber mittlerweile lassen wir sie nicht mehr lan weil es abends spät wird
mittagsschlaf :-)

Antwort von Muts  -  06.12.2010
Daniel schläft noch immer etwa 2 Stunden. Er braucht es auch wirklich.
Wenn ich mit seinem Knopf- Kuscheltuch und dem Schnulli komme, will er gleich ins Bett.
Vom mir aus kann er das noch eine Weile beibehalten.
Wenn wir mal unterwegs sind und er nicht schläft, dann braucht er seine Ruhezeit im Buggy oder Auto.

LG Muts
mittagsschlaf :-)

Antwort von Cardetoblanco  -  07.12.2010
Hallo!

Fiete schläft eigentlich immer seine 2 Stunden mittags. Wenn er allerdings lange geschlafen hat am Wochenende (so bis 9 Uhr oder so) dann natürlich nicht. Aber ich finds okay.

lg Sandra
mittagsschlaf :-)

Antwort von Diana2008  -  07.12.2010
hier auch noch. in der kita schläft er und am we min.2,5h bis 3,5h. er brauch das noch. er sieht schlimm aus, wenn er wenig geschlafen hat. augenringe und blass...oh nee nee...der kleine schläft noch ne weile so.

lg diana
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2008 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.