Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneekugel  am 05.04.2013, 23:52 Uhr

,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Guten Abend,ich weiss gar nicht ob das hier so hingehört!?!
Also mir ist seit 3 Tagen richtig Übel.Meistens Abends nach dem Essen.
Seit ich Metformin (wegen PCO und Insulinrestistens)nehme, habe ich so gut wie keinen Hunger mehr.Jedenfalls habe ich über den ganzen Tag verteilt Sodbrennen.Beim Geruch von geschmolzenem Käse wird mir richtig übel.Die Übelkeit kann vielleicht daher kommen.Dazu kamen leichte Unterleibschmerzen.Meine Brüste sind geschwollen und die Brustwarzen total empfindlich..Aber von meiner Periode weit und breit nichts in Sicht.Meine Schwiegermutter meinte ich sollte ienen Test machen.Der Frühtest war halt positiv,also eine hauchzarte Linie (klingt blöde aber ich weiss es nicht anders zu beschreiben :P)Gestern war ich dann beim Frauenarzt.Dort war der Test dann negativ.aber ausser dem Test hat er nichts gemacht.Als ich letztes Jahr Brustspannen hatte war es eine Zyste.Ich habe bei Ihm das Gefühl das er mich loswerden möchte,weil ich eine Patientin mit PCO bin.Er kennt sich damit nicht aus.Ich musste das mal loswerden

 
9 Antworten:

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von MVgirl1986 am 06.04.2013, 0:04 Uhr

Hallo.

Na klar gibt es sowas. Und leicht schwanger gibt es nicht. Also sage ich mal vorsichtig Glückwunsch, denn deine Periode kann ja noch kommen. Wann hast du NMT?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von Schneekugel am 06.04.2013, 0:14 Uhr

Mein Zyklus ist jetzt nicht soo regelmäßig(wegen PCO).Die letzte war am 05.03. Aber das waren nicht so Blutungen wie sonst.Ich bin etwas verwirrt.Am Montag werde ich mal einen anderen Doc aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von MVgirl1986 am 06.04.2013, 0:17 Uhr

Dann könntest du schon NMT gehabt haben. Wenn du diesmal einen normalen Zyklus hattest.

Ansonsten teste doch Mo. nochmal.

Kannst mich hier gern auf dem Laufenden halten.

Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von erstess, 19. SSW am 06.04.2013, 0:21 Uhr

also bei mir war der frühtest auch nur leicht zu erkennen hab dann mehrere tests gemacht und überall ein leichter zweiter strich....also schwanger...wenn es noch ganz am anfang ist dann ist es schwer was zu erkennen beim fa.
mach doch einfach nochmal so einen digitalen tests da steht es dann schwarz auf weiß....lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von Schneekugel am 06.04.2013, 0:47 Uhr

Ja, das werde ich machen.Das wäre echt der Knaller.In der KiWu Klinik sagte man uns,ich könnte nicht auf normalem Wege schwanger werden.Wir möchten uns nur nicht zu früh freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von Wolke198585, 33. SSW am 06.04.2013, 8:27 Uhr

Hallo
ich habe damals schon bei es+8 hauchdünn positiv mit einem 10er frühtest getestet ..also sowas gibt´s :) ...Mache besser einfach noch einen da siehst du ja ob er dann wieder hauchdünn positiv ist oder nicht ..das habe ich damals gemacht war halt nur das risiko das alles noch abgeht da es vor NMT war ..
Drücke die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von sunny1982, 5. SSW am 06.04.2013, 9:42 Uhr

Huhu!
Ja, sowas gibt's :-) Ich hatte diesen Fall - Frühtest mit einer hauchdünnen Linie positiv, Clearblue digital mit Wochenbestimmung hinterher -> positiv :-D

Bin auf Dein Ergebnis mit einem weiteren Test gespannt :-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von Charley90 am 06.04.2013, 9:43 Uhr

Guten morgen


Bei mir war es auch so den Strich Zuhause war
So zart ich musste den Test fast gegen das licht halten ;)
Beim Arzt dann negativ er hat mir dann Blut abgenommen
Und siehe da hcg vorhanden aber sowas von früh :)) und nun
Bin ich schon 29ssw ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,,leicht positiver,, Frühtest,gibt es sowas??

Antwort von Schneekugel am 06.04.2013, 11:49 Uhr

Da ich nicht zu den geduldigen Menschen gehöre,habe ich heute noch einen gemacht.Da war rein garnichts zu sehen Ich gehe trotzdem Montag noch zum Doc,es könnte ja ne Zyste sein.Die Brüste schmerzen noch immer.
Aber Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima. Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr. Ich bin mir nicht ...

von Heimfee, 9. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr oft pipi... leichte bauchschmerzen

Hallo Ihr lieben.. Bin nun in der 13ten woche habe also das erste trimester gut überstanden... seit heute morgen muss ich aber übertrieben oft aufs klo... gut habe 2 tassen kaffee getrunken (wie jeden morgen) aber mir kam es sonst nicht so oft vor... Ich hatte auf das ...

von Sina26, 13. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - was kann das sein?

Hallo Ihr! Ich war gerade auf Toilette und hatte danach leicht rosa-rot gefärbten Schleim am Toilettenpapier... So etwas kenne ich noch gar nicht aus meinen vorangehenden Schwangerschaften - kann so etwas mal passieren oder ist das ein Grund zur Sorge und ich sollte sofort ...

von nilorac, 24. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das Baby einfach nur zu leicht?

Hallo, letzte Woche Anfang der 38. Ssw wurde das Gewicht meiner Tochter auf2400 g geschätzt. Die femurlänge also die Länge des oberschenkelknochens lag bei 7 cm also passt das eigentlich die anderen Maße stimmen auch eben nur der bauchumfang des Babys abdomenenumfang liegt etwas ...

von BabyHafsa 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Hallo, Hatte das schon an ES+6/7 gehabt immer nach Pipi gang und heute nach Toiletten gang aber schon mehr ... Mir gehts seit letzter Woche überhaupt nicht gut bin ständig so müde nicht wirklich hunger kopfweh unterleib drücken ...

von kleine079 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Rat, Ausschabung und leichtes Fieber

Hallo Leute, ich muss heute zum Vorgespräch bzgl meiner Ausschabung (Fehlbildungen 12.ssw). Habe übers We eine Erkältung mit Halsschmerzen und Schnupfen bekommen.Es geht schon besser aber habe noch leichtes Fieber.38,5 grad. Die Op soll eig jetzt bald stattfinden weil ich ...

von Maja86, 12. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Krämpfe in der rechten Hand! normal?

Hallo liebe Mitglieder habe seit 2 tagen so ein komiges gefühl in der linken Hand, es strahlt bis in den Unterarm, dann jenachdem wie ich meine Finger bewege, sind die kurz steif und krampft ein paar sekunden, dann ist es weg und die ...

von Tisa24, 24. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Nase zu, Lymphdrüsen leicht angeschwollen - Spenglersan G Nasenspray

Hallo! Meine Naae ist zu bzw. nachts ist es schwer, dadurch gut Luft zu zu bekommen. Zudem sind (durch das nicht gute Abfließen des Sekrets) meine Lymphdrüsen leicht angeschwollen. Nun soll ich (Ende 6. SSMonat) Spenglersan G Nasenspray nehmen und Pekana Nr. 53 ...

von sonnenschein123 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.