Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jomar am 20.12.2011, 12:30 Uhr

Wer ist auch mit dem dritten Kind schwanger und geht noch arbeiten?

Huhu,

wie alt sind eure Kinder? wie macht ihr das, wenn ihr euch nach der Arbeit lieber hin legen würdet, dann aber noch Haushalt und Kinder warten?
Bin soo extrem müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte.

So nun muss ich aber wieder los... schaue später noch mal rein.

Gruß
jomar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Nur schwache Kindesbewegungen in gesamter Schwangerschaft

Hallo, brauche bitte dringend euren Rat. Hatte jemand von euch auch nur so schwach spürbare Kindesbewegungen die ganze Schwangerschaft lang? Ich spüre meine Kleine zwar regelmäßig, aber immer nur ganz leicht. Also schmerzhafte Tritte gab es überhaupt nie, eher nur zarte ...

von Liliane77, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich als Schwangere in die Kinderklinik ???

Guten morgen ihr lieben... vllt . klingt die Frage etwas blöd aber mein Sohn kommt nächste Woche Dienstag in die Kinderklinik (Sohn ist 4) und bekommt am Mittwoch die Mandeln rausoperiert.Er sollte min. bis Montag drin bleiben und klar ist das ich bei ihm bleiben möchte d.h. ...

von maminanni23, 11. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euren älteren Kindern von der Schwangerschaft erzählt?

Ich überlege mir gerade, wann ich es meinen Großen erzählen soll. Bis zur 12. SSW werd ich es kaum geheimhalten können...beim letzten Mal hatte ich schon in der 9./10. SSW ein Bäuchlein. Meine Kinder sind da auch sehr aufmerksam *g*. Wann habt ihr es euren Kindern (im ...

von Fünkchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

2 große Kinder und nun Schwanger

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche mal Eure Tipps oder Meinung. Ich bin 31 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren. Vor 2 Jahren haben wir gebaut. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger und weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich war sogar schon bei einer ...

von reneundcelina, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Partner will noch kein 3. Kind und nun vielleicht schwanger...Brauche Rat !!!!!

Hi, Ich habe aufgrund eines dicken Streits mit meinem Mann und wenig Aussicht auf Sex (in absehbarer Zeit) beschlossen eine Pillenpause von einem Monat zu machen..... Einen Eisprung habe ich dann auch gefuehlt (starker Mittelschmerz und Zervixschleim war auch ...

von DaleT 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

frage an diejenigen, die schon mind. ein kind haben und wieder schwanger sind

hallo ihr lieben, da ich neugierig wegen dem geschlecht unseres zweiten kindes bin wollt ich von euch mal wissen, ob die schwangerschaften bei euch gleich liefen. oder ging es euch bei der einen schwangerschaft schlecht, da war es zum beispiel ein mädchen, und in der nächsten ...

von landmotte, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

An die schwangeren Mamis die schon kinder haben!

Ich habe mal da eine Frage!!!!!! Wie macht ihr das mit euren anderen Kindern wenn ihr zum Frauenarzt müsst??? Ich habe eine 2,5Jahre alte Tochter,war auch schon mal des öfteren bei meiner FÄ auf dem Behandlungsstuhl und hatte meine Tochter mit drinnen zur Behandlung! Ich ...

von Mia607, 6. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

18 Schwanger, Abi, Vater vom Kind ist nicht dabei

Hallo, Ich bin gerade erst 18 geworden, in der 7 SSW und mache gerade mein Abi. Der Vater vom Kind ist nicht in der Zukunft dabei und wird auch keinen Unterhalt zahlen, falls ich das Kind behalte, aber wenn ich in finanziellen Problemen stecke, dann kommt er helfen. Mehr ...

von Panda99, 7. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.