Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 4. SSW am 19.09.2011, 14:20 Uhr

Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo, ihr Lieben!

Würde gern von euch wissen, falls ihr euch erinnert, wann genau bei euch die Übelkeit eingesetzt hat.
Bei meinen ersten beiden Kindern war mir in der FrühSS schon schlecht, aber ich weiß nicht mehr, ab wann das damit losging.
In meiner 3. SS war mir überhaupt nicht übel, aber ich hatte auch ohnehin ein komisches Gefühl und siehe da- FG mit Ausschabung in der 9. SSW.
Jetzt bin ich wieder ganz frisch schwanger- morgen müsste eigentlich erst meine Periode kommen, hatte aber schon getestet, weil ich starke Brustschmerzen habe, was ich nur aus den SS kenne.
Nun warte ich aber stündlich darauf, dass mir "endlich" schlecht wird- das würde mir das Gefühl geben, dass alles i.O. ist.
Oder ist einem so früh eh noch nicht schlecht? Ich mach mich schon ganz verrückt und deute die fehlende Übelkeit schon als schlechtes Zeichen
Danke für Antworten und liebe Grüße, Bloomy

 
17 Antworten:

mir war nie übel

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 14:22 Uhr

in 4 Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von Bibi_33 am 19.09.2011, 14:23 Uhr

7-24. woche dauerübelkeit

wünsch dir, dass es dich nicht so arg trifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von A-nett-78, 5. SSW am 19.09.2011, 14:26 Uhr

Ich habe schon 5 Kinder und in keiner einzigen war mir schlecht, noch hab ich mich ein einzigstes mal übergeben müssen.
Und ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht unbedingt. LOL

lg
Anett ( übrigens heute früh wieder frisch positiv getestet und hoffe das ich auch wieder davon verschont bleibe ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von Jean167, 18. SSW am 19.09.2011, 14:26 Uhr

Also mir war ab 7+0 übel und dann fing es auch irgendwann richtig mit übergeben an. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, also hab "Geduld" und versuche dich dran zu erfreuen das dir noch nicht schlecht ist! Die andere Zeit kann noch lang genug werden!
Ich bin jetzt in der 18. SSW und ganz vorbei ist es bei mir immer noch nicht!
Also positiv denken und Zeit genießen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von lolle83, 18. SSW am 19.09.2011, 14:29 Uhr

Mir war eigentlich bis zur 12.SSW etwa übel. Nicht nur Morgens, im Grunde den ganzen Tag :(
Gab einige Schwangere, die berichteten, dass ihnen in keinster Weise übel ist oder wird. Ich hätt so gern getauscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von sharicma, 19. SSW am 19.09.2011, 14:29 Uhr

in meinen ersten beiden ss war mir auch nie wirklich übel und bei dieser hab ich mit übelkeit schon vor ausbleiben der mens zu tun gehabt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nur mal zur Info...

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 19.09.2011, 14:39 Uhr

Auch wenn einem schlecht ist heisst das nicht das die Schwangerschaft intakt ist genau so umgekehrt. Sei froh, dass dir nicht schlecht ist. Mir ging rs bis Samstag noch gut und jz ist mir den ganzen Tag sau schlecht und muss nebensbei noch 3 Kinder versorgrn :/

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von JackyHH, 26. SSW am 19.09.2011, 14:39 Uhr

genauso wie du war ich auch am anfang dieser schwangerschaft, es ist schon die 5.
1. schwangerschaft kaum übelkeit (hin und wieder kurz beim bus fahren)
2. schwangerschaft von anfang an dauerübel, hat ab 10. ssw nachgelassen (fg 13.ssw)
3. schwangerschaft von anfang an dauerübel (fg 9.ssw)
4. schwangerschaft von anfang an bis 16.ssw
5. schwangerschaft von 7-9. woche übelkeit ab da gings mir super... ich hatte dazu noch keine anderen beschwerden wie dauer empfindliche brustwarzen wie bei den schwangerschafen davor... war mir auch "sicher" da stimmt was nicht =(
aber wie man sieht... bin heut schon in der 26. ssw. und diese schwangerschaft ist total anders als alle andere davor (die 4 kamen mir ziemlich alle gleich vorf) also nach den anzeichen kann man gaaaar nicht gehen
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von giftzwerg7, 40. SSW am 19.09.2011, 14:43 Uhr

Ich hatte die Übelkeit von 8.-10.SSW, wäre froh gewesen, wenn ich verschont geblieben wäre... mach dich nicht verrückt! Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von Jenni1986, 25. SSW am 19.09.2011, 14:48 Uhr

Bei mir so um die 4. SSW, war bevor ich es erfahren habe und das war in der 5. SSW!
Bei meinem ertsen Sohn war mir bis zum Schluss übel und diesmal bis zum 5. Monat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 19.09.2011, 14:49 Uhr

Etwa ab der 8ten SSW bis zur 12ten.

Dann seit der 14ten Hyperemesis.

Aber ich hab von vielen hier gelesen, dass ihre Schwangerschaften oft ganz anders verliefen als die vorigen. Einige hatten in der ersten Ss rein GAR keine Anzeichen oder Beschwerden und vegetierten in der zweiten nur so dahin, bei anderen umgekehrt.

Also keinen Kopp machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von Sandyyy, 22. SSW am 19.09.2011, 17:28 Uhr

Hypermesis 5. Ssw - jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von SaraJune, 31. SSW am 19.09.2011, 18:46 Uhr

Hallo,

ab der 7. Woche aber dann so richtig,
Mit Krankenhaus und Infusionen bis zur 16. Woche.
Mir ist heute noch übel aber ich erbreche nur noch Nachts alles andere bleibt drinnen.

LG & hoffe, dass es dir super gehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nie

Antwort von Susi0103 am 19.09.2011, 19:02 Uhr

in beiden Ss war mir nicht schlecht.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von Marion89, 20. SSW am 19.09.2011, 23:23 Uhr

Ich bin jetzt im 5.Monat SSW 19+2 und habe in der schwangerschaft zweimal erbrochen.das erste mal gerade Anfang vierter Monat und das zweite mal ende vierter Monat sonst konnte ich morgens nur nix essbares essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Anett

Antwort von steda82 am 20.09.2011, 9:21 Uhr

hier bist du geblieben!!!
Wir wollten doch zusammen hibbeln!!! Bei dir ist es ja auch anscheinend was geworden. Ich habe seit gestern meine Mens!!!
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Antwort von Tyrolean, 18. SSW am 20.09.2011, 11:19 Uhr

Hi

Gar nicht. Mir war nur in der 10. SSW mal flau im Bauch...und natürlich, wenn ich nicht regelmäßig etwas gegessen habe. Aber sonst...mit Übelkeit hatte ich absolut keine Probleme.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo , könnt ihr eure Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit aufschreiben. Vorallem wie ihr es morgens zum Aufstehen geschafft habt, sie im Zaume zu halten. Mich zieht diese Übelkeit echt runter ...

von Diana2008, 7. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen - was tun

Guten morgen, ich weiß nicht mehr was ich noch mache soll... bin 7+6 und seit 4 Tagen ist mir nur noch übel... allein beim Gedanken an Essen hebts mich schon... Durchfall hab ich auch... ich ernähr mich seit 2 Tagen nur von Salzstangen und Tee... Was soll ich tun? Ich hab jetzt ...

von ardnaxela, 8. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Jmd Erfahrung mit Akkupressurbändern geg Übelkeit?

Hallo! Ich bin in der 7. Woche mit Zwillingen schwanger und mir ist soooo schlecht. Habe mir jetzt zwei Akkupressurarmbänder bestellt, ich hoffe das hilft, ich habe schon zwei Söhne. Der kleine ist 2,5...ich kann mich garnicht richtig kümmern :-( Ich will auch ungerne ...

von Cure, 7. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wegen Eisentabletten?

hei ihr lieben :) ist das bei manchen von euch auch so das ihr von den eisentabletten n total komischen magen bekommt? meine ärztin meinte die tabletten seien sehr wichtig da man bei der geburt eh viel blut verlieren würde und ich jetzt eh schon wenig habe wegen dem baby ... ...

von Tixi, 24. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo.ich bin jetzt in der 7+5ssw.noch ganz frisch und nervös.ich hatte Ende 6 Ssw so eine übelkeit,das ich kaum Lust hatte was zu essen,weil mich alles geekelt hat.jetzt ist die übelkeit seit 2 tagen weg.bin jetzt beunruhigt ob die Schwangerschaft nicht mehr in Takt ist.hab ...

von Kerstin30 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 1. Trimester, fühle mich elend…

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt sicherlich viele solcher Posts, aber ich muss mich dennoch auch mal melden. Ich bin in der 8. SSW und mir geht es wirklich einfach nur elend. Es ist mein 2. Kind, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch starke Beschwerden, jedoch ...

von mapa718, 8. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cariban gegen Übelkeit

Hallo zusammen! Also, ich bin 38 und schwanger. Ich habe schreckliche Übelkeit. Mein Arzt hat mir Cariban verschrieben, das ich zweimal am Tag einnehmen soll. Heute ist 2 Tag, und ich fühle mich normal, wie ein Mensch heute. Aber ich habe solche Angst, dass es meinem Baby ...

von Jil333, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.