Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loni am 20.05.2012, 16:49 Uhr

wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

und was waren eure ertsten anzeichen??

es gibt ja frauen die behaupten das sie nach dem sex oder ein tag später wussten das sie schwanger sind

 
12 Antworten:

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von kitkat170583, 35. SSW am 20.05.2012, 17:08 Uhr

erst als ich überfällig war! hatte mens artige schmerzen und dachte immer die mens kommt gleich! nach 2 wochen habe ich dann positiv getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von ebru00, 38. SSW am 20.05.2012, 17:31 Uhr

hey beim ersten kind hat mein mann nach dem geschlechtsverkehr gesagt es hat geklappt du wirst schwanger sein :-) getestet habe ich aber paar wochen später, beim 2 kind habe ich das in der 5 ssw erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von JuliaA, 22. SSW am 20.05.2012, 17:43 Uhr

Hallo,

ich wusste es etwa eine Woche vor Fälligkeit der Periode. Hatte einfach so ein Gefühl.
Und ich untersuche mich hin und wieder selber und mein Gebärmutterhals fühlt sich anders an, wenn ich schwanger bin.
Ausserdem hatte ich recht bald eine Abneigung gegen Kaffee und das Parfum meines Mannes ;-)
Ich hab dann auch schon ein paar Tage vor Fälligkeit positiv getestet.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von laura86, 5. SSW am 20.05.2012, 17:55 Uhr

ich habe rein aus gefühl am fälligkeitstag der periode getestet, weil ich die tage davor nur noch müde war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von 20ern, 15. SSW am 20.05.2012, 18:13 Uhr

Mir ging es wie Kitkat...
Ich habs auch erst gemerkt, als ich wochenlang Mensschmerzen hatte und nichts kam... Test gemacht mit 6+4 und 6+5 ersten US beim Arzt... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Claudia-2fachMama, 23. SSW am 20.05.2012, 18:28 Uhr

Ich hatte ein paar Tage vor Einsetzen der Mens. so ein Gefühl ...
Hab dann drei Tage nach NMT getestet - positiv!
Anzeichen waren auch schnell da: schmerzende Brüste, Kreislaufprobleme, Durchfall und Übelkeit bis zur 14.SSW

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von junikäfer1977, 8. SSW am 20.05.2012, 18:38 Uhr

eigentlich gar nicht. Laut FA hatte ich nämlich anhand meines Hormonchecks nicht mal nen ES - was ein Kiwu-Experte hier ausm RUB jedoch nicht bestätigte, im Gegenteil.
Am Tag des NMT hab ich mal spaßhalber morgens meine Tempi nachm Aufwachen gemessen, die war noch im oberen Bereich

Wollte dann auf jeden Fall nen Test riskieren, da mein Mann mittags die Ergebnisse fürs Spermio bekommen sollte.
Und irgendwie wußte ich, da kommt ein 2. Strich. Und so wars dann auch

SS-Anzeichen hab ich erst seit der 7. Woche - da kamen sie mit voller Wucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von LUSI29, 21. SSW am 20.05.2012, 19:32 Uhr

Also da meine Mens immer regelmäßig kam,habe ich 2 Tage nach ausbleiben getestet und der war nach Sekunden schon positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von KölscheMama, 29. SSW am 20.05.2012, 19:40 Uhr

Bei meinem Sohn war ich schon eine Woche überfällig, als mir auffiel das meine Mens nicht kommt, obwohl ich doch permanent das Gefühl hatte es geht los. Bei meinem Sternchen hat der Test dreimal negativ angezeigt, aber ich musste mich permanent übergeben. Da wusste ich Bescheid. Bei dieser Ss habe ich direkt gesagt, dass es geklappt hat. Keine Ahnung warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Olga84 am 20.05.2012, 22:23 Uhr

1. SS vor 3 Jahren in der 12 SSW, hatte garkeine Anzeichen, nur Hunger.
2. SS wusste ich innerlich, dass ich schwanger bin, obwohl 2 Tests negativ waren, erst der 3. war positiv, da war ich 6+3 SSW und mit Zwillingen schwanger, leider ist einer abgegangen. Und mir war so schlecht und ich war super müde.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 21.05.2012, 13:14 Uhr

3 Wochen nachdem es passiert ist.

Anzeichen hatte ich absolut keine, hab nur den Test gemacht, damit ich weiß, ob ich an dem am WE stattfindenden größeren Fest was trinken kann oder nicht.

Ja, meine Periode war ne Woche überfällig, aber das war sie früher auch alle paar Monate mal.

Hab auch später nicht sooo die Anzeichen gehabt. Mein Brust hat sich überhaupt nicht verändert und erbrochen hab ich auch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von MichaW86 am 22.05.2012, 17:49 Uhr

1 Woche nach GV:
- Totale Abneigung gegen Fleisch und Wurst, konnte nur noch Süßes Essen
- Übelkeit beim Geruch von Essen


2 Woche nach GV:
- Übelkeit und Abneigung gegen Fleisch und Wurst wieder weg, ebenso Übelkeit
- Heisshunger auf Knoblauch :)
- SS-Test 23.07.: negativ

3 Woche nach GV:
- Extreme Müdigkeit
- Starker Durst (tägl. ca 6l)

4. Woche nach GV:
- Ausbleiben der Regel
- Sehr empfindliche Brüste
- Ziehen im Unterleib
- nach 11 Tagen überfällig, SS-Test 16.08: positiv
- Frauenarzt am 18.08: 5.SSW
Leider aber FG mit AS in der 10.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger in den freizeitpark? was sollte man nicht fahren?

also speziell an fahratraktionen? achterbahn und wildwasser werde ich nicht fahren, das ist mir definitiv zu heikel, aber was ist mit einem geisterhaus, wo man nur durchlaufen muss? mach mir sorgen, weil ma sich ja da auch mordsmäßig erschrecken kann! was denkt ihr? bin jetzt ...

von BaJo0512 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteronmangel - wie schnell schwanger mit Utrogest???

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer hatte damit schnell Erfolg bzw wie lange hat es bei euch dann bis ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo. Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Depressionen in der Schwangerschaft hatte (also auf Grund von Vorbelastungen/Vorerkrankungen). Und wie dagegen vorgegangen wurde, mit Medikamenten ode evtl. Alternativmedizin? Bin momentan ratlos, ob man die Tabletten wirklich ...

von sammie2010, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht!?

Hallo bin seit Heute Mitglied dieser Community!! Ich habe jetzt mal all meinen Mut zusammengenommen um hier einen Beitrag zu schreiben! Bisher habe ich es noch keinem erzählt :-( Weil Angst vor Reaktionen und auch vor Enttäuschung... Also ich habe vor ca. 2 Wochen zu spät ...

von mimi85, ?. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrechner + Einnistungsdauer

Warum rechnet jeder Schwangerschaftsrechner im Internet was anderes.Ich geb bei 10 verschiedenen Rechnern die Daten ein und überall steht was anderes.Von 6+5 (bei Rund-ums-Baby) bis ne Woche später woanders.bei manchen hab ich 3 Tage dazwischen und trotzdem gleichen ET.Hab ...

von jlri 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pap3d und schwanger, Ärztin ist nicht begeistert

Morgen, bin neu hier, war aber vor Jahren schonmal angemeldet. Finde nur meine Login Daten nicht mehr...wenn es die überhaupt noch gibt.^^ Seit knapp 1 Jahr habe ich ein Pap3D. Meine Ärztin verunsichert mich immer total. Sie wollte das weg schneiden lassen, was ich aber ...

von yamily 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal ne Frage zur Wohnungssituation und Schwangerschaft

Hallo, ich bekomme im November mein 2. Kind. Also bin jetzt ende des 3. Monats. Nun habe ich folgendes Problem. Ich lebe in einer 3 Zimmer Wohnung und bin auch zufrieden damit. Ich wollte gern bis Frühjahr 2013 wohnen bleiben und dann in eine größere Wohnung umziehen. Ich ...

von nele2011, 11. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Kennt ihr das ??!! Gestern hatte ich zum ersten mal richtig das Gefühl nun wird die Kleine bald da sein - Hatte mir lecker Hawaii- Toast gemacht und wie man das dann halt so macht geht man ja in die Hocke vor dem Ofen um sich eins rauszunehme, in dem Moment wo ich unten bin ...

von Sophia1 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.