Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen13 am 10.06.2012, 18:41 Uhr

unsicher????

hallöchen ihr lieben,

bin dreifache mutter und habe mich nach meinem letzten kind sterilisieren lassen (sollte ich von den Ärzten aus machen, da Risiko-SS) die ärzte sagen nun dass es auch nicht 100%-ig ist! habe auch Ende letzten Monat meine Mens bekommen und habe jetzt im Unterleib li wi re ziehen! kann es sein dass man trotzdem schwanger sein kann? bin total verunsichert hat vielleicht noch jemand damit erfahrungen??? Wäre nett, wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen könnte!

LG & einen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: unsicher????

Antwort von _Evolet_ am 10.06.2012, 18:45 Uhr

Hallo,

ich habe damit zwar keine Erfahrungen, aber ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zu ihr oder ihm gehen. Und für solche fragen und unsicherheiten ist sie ja da.

Ich wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher????

Antwort von Susi0103 am 10.06.2012, 19:26 Uhr

KEINE Verhütungsmethode ist 100% sicher, das sollte eigentlich klar sein bzw. vor einer Sterilisation auf jeden Fall vom Arzt auch erklärt worden sein!

Wenn Du Ende letzten Monats Deine Regel hattest, dann kannst Du jetzt theoretisch noch gar nicht schwanger sein, außer Dein Zyklus ist extrem kurz oder unregelmäßig? Wie lange ist der 1. Tag der letzten Regel denn jetzt her? Vll hast Du jetzt gerade Deinen Eisprung, einige Frauen spüren den als sogenannten Mittelschmerz (google mal).

Im Zweifelsfalle testen und/oder den Arzt befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von krümelchen13 am 10.06.2012, 19:43 Uhr

hallöchen, ja ist mir alles bewusst und einleuchtend, aber danach kann man ja auch nicht immer gehen, man kann ja trotz Mens auch schwanger sein! ODER? seh ich das jetzt falsch??? eigentlich unmöglich dass ich schwanger bin (glaub es aber nicht), aber man weiß ja nie! hatte am do auch schon ziehen re und li(da dachte ich das ja wegen ES) und jetzt eben auch wieder das macht mich etwas stutzig deshalb hier meine Frage!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von Susi0103 am 10.06.2012, 19:53 Uhr

Es gibt Fälle, in denen die Regel trotz Schwangerschaft weiter kommt, aber das kommt doch ehr selten vor und frau testet ja im Allgemeinen nicht jeden Monat, obwohl man (wie auch immer) verhütet, oder?
Die Sterilisation ist mit das Sicherste Verhütungsmittel. Ich gebe zu, auch mir fällt es schwer einfach darauf zu vertrauen (mein Mann ist seit kurzem sterilisiert), aber wozu hat man es machen lassen, wenn man nicht darauf vertraut?

Aber wie gesagt, im Zweifel testen oder Arzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher????

Antwort von Dania-Mami am 10.06.2012, 20:32 Uhr

Hallo,

die Ärzte werden sich ausschließlich mit dieser Aussage absichern.

Die weibl. Sterilisation ist die sicherste Verhütungsmethode überhaupt! Eileiter durchtrennt - Feierabend!

Du bist sicher nicht schwanger, glaub ich einfach nicht. V.a. dann noch mit Regelblutung...da müssten ja schon fast die Flüsse aufwärts fließen ;-) Vllt hast Du eine Zyste, die Dich ärgert oder ähnliches...konsultier doch einfach mal Deinen Gyn und lass es abklären!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unsicherheit

hallo bin total durch den wind , seit letzten montag weis ich ich bin schwanger am mitwoch lag der wert bei 136 am sonntag bei knapp 600 so jetz gehts mir total mies und bin krank geschrieben . gestern war noch mal blutabnahme, die praxis rief heute an ich möchte bitte morgen ...

von sandra2210 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen, ich will gleich vorweg sagen das ich hier keine Diskussion über Pro oder Contra Abtreibung möchte, darum geht es auch nicht. Ich habe aus meiner ersten Ehe zwei Kinder, die auch beide bei mir leben. Wir sind seit 2009 getrennt, 2010 kam unsere gemeinsame ...

von _Faen_ 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Meinung ist erwuenscht ... bin unsicher

Hallo! Ich bin zurzeit bei 8+4 und habe heute vormittag ziemliche Rueckenschmerzen gehabt. Ich habe mir gedacht, ein kleiner Spaziergang wuerde den Ruecken etwas entlasten ... Bewegung tut gut so nach dem Motto. Hab dann mit meiner Mum telefoniert, die total schockiert war ...

von Susi36 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus - unsicher, bitte helft mir!!

Hallo, schreibe hier heute zum ersten Mal... und hoffe auf Antworten, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich war noch nie schwanger, wir möchten zwar unbedingt Kinder, aber eigentlich nicht im Moment, d.h. es ist nicht geplant. Sollte ich doch schwanger sein, werde ich ...

von Blubb353 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Ebay Frage-unsicher-kaufen oder nicht?

Hallo Ihr lieben, ne Frage bezüglich kaufen bei ebay. Da ist einer aus Großbritanien und verkauft gewerblich Kinderwagen. Ich habe einen entdeckt:-) 650.- euro + 50.- versand kann man über paypal zahlen,das ist doch schonmal gut oder? Bewertungen alle soweit gut. Keiner ...

von Mamidanni 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher wan gehts los

hallo zusammen ich habe voll angst weil ich jetzt nicht weis wan es richtig los geht ich habe 1 woche im kh gelegen da das baby kommen wolte aber es nicht dürfte wegen frühgeburt ab morgen darf es kommen dan ist es keine frühgeburt mehr. jetzt habe ich angst wo ran merke ich ...

von Nicki1986, 37. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

neu hier und unsicher

Hallo zusammen, ich bin gerade erst dem Juli-Forum beigetreten. Grundsätzlich freue ich mich total ss zu sein, aber ich bin auch verunsichert. Am Montag (5+0) hatte ich den ersten Termin bei meiner FÄ und sie meinte, dass das Baby zwar genau da ist wo es hingehört, aber ...

von Larona, 6. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin so unsicher

Hallo allerseits, ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil ich so unsicher und irgendwie traurig bin. Ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder Schmierblutungen. Ach eigentlich kann man es noch nichtmal Schmierblutung nennen, sondern ein wenig altes Blut. ...

von Kati84, 19. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Wart ihr am Anfang auch so unsicher?

Bei eurer ersten SS! Konntet ihr sie genießen oder wart ihr total unsicher? Ich achte auf jedes Zeichen,bin unsicher habe angst. Obwohl ich das Herzchen schon hab schlagen sehen habe ich angst vor dem nächsten FA Termin am 23.8. Ich soll da meinen Mutterpass bekommen. Habe angst ...

von -Starlight_2009-, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin so unsicher... :-(

Guten Morgen... Ich lieg seit Std wach,immer wieder Wehen aber zu lange Abstände zum los fahren. Gestern hatte ich den ganzen Tag über Wehen,mal mehr und mal weniger Schmerzhaft.Gestern Nachmittag dann 3 Std alle 5-10 min und dann wurden die Abstände wieder größer Und immer ...

von mortica, 38. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.