Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen13 am 10.06.2012, 18:41 Uhr

unsicher????

hallöchen ihr lieben,

bin dreifache mutter und habe mich nach meinem letzten kind sterilisieren lassen (sollte ich von den Ärzten aus machen, da Risiko-SS) die ärzte sagen nun dass es auch nicht 100%-ig ist! habe auch Ende letzten Monat meine Mens bekommen und habe jetzt im Unterleib li wi re ziehen! kann es sein dass man trotzdem schwanger sein kann? bin total verunsichert hat vielleicht noch jemand damit erfahrungen??? Wäre nett, wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen könnte!

LG & einen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: unsicher????

Antwort von _Evolet_ am 10.06.2012, 18:45 Uhr

Hallo,

ich habe damit zwar keine Erfahrungen, aber ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zu ihr oder ihm gehen. Und für solche fragen und unsicherheiten ist sie ja da.

Ich wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher????

Antwort von Susi0103 am 10.06.2012, 19:26 Uhr

KEINE Verhütungsmethode ist 100% sicher, das sollte eigentlich klar sein bzw. vor einer Sterilisation auf jeden Fall vom Arzt auch erklärt worden sein!

Wenn Du Ende letzten Monats Deine Regel hattest, dann kannst Du jetzt theoretisch noch gar nicht schwanger sein, außer Dein Zyklus ist extrem kurz oder unregelmäßig? Wie lange ist der 1. Tag der letzten Regel denn jetzt her? Vll hast Du jetzt gerade Deinen Eisprung, einige Frauen spüren den als sogenannten Mittelschmerz (google mal).

Im Zweifelsfalle testen und/oder den Arzt befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von krümelchen13 am 10.06.2012, 19:43 Uhr