Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 38. SSW am 13.07.2010, 8:41 Uhr

ich bin so unsicher... :-(

Guten Morgen...

Ich lieg seit Std wach,immer wieder Wehen aber zu lange Abstände zum los fahren.
Gestern hatte ich den ganzen Tag über Wehen,mal mehr und mal weniger Schmerzhaft.Gestern Nachmittag dann 3 Std alle 5-10 min und dann wurden die Abstände wieder größer Und immer so komisches Stechen in der Mumu (kanns nicht wirklich beschreiben)
Ich dann in die Badewanne...danach wurden sie wesentlich schmerzhafter und zogen auch in den Rücken, allerdings nicht häufiger.Sie kamen so alle 15-25 min.Bin dann irgendwann eingeschlafen
Nun bin ich seit ca 3 Uhr wach und hab so alle 15-20 min Wehe die ich auch veratmen muss,wieder dies Pieksen/Stechen unten und Mens ähnliche Schmerzen.Druck nach unten und dauernd das gefühl ich müsste auf Wc,aber muss nicht.
Nun bin ich so unsicher...kenne ja nur Wehen von 0 auf 100 aus der letzten Ss...

Denke ich werde nachher wenns so weiter geht meine Hebi noch mal anrufen oder zum FA fahren

LG Diana

 
4 Antworten:

Re: ich bin so unsicher... :-(

Antwort von Dinchen16012009 am 13.07.2010, 8:47 Uhr

Gute Idee. wer weiß wie weit der Muttermund schon offen ist und Deine Hebi kann ja dann mal grad danach schauen und vielleicht hast Du es dann auch bald geschafft.
Drück Dir die Daumen.

LG
auch Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unsicher... :-(

Antwort von Bina111 am 13.07.2010, 9:00 Uhr

mmhhh... ich denke es geht bald los bei dir!!!!!Würde auch auf jeden Fall mal Hebi oder im KH anrufen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unsicher... :-(

Antwort von emanskii, 35. SSW am 13.07.2010, 9:28 Uhr

Ui ui ui, das klingt ja langsam wirklich sehr spannend!
Ich würd wohl die Hebi anrufen und fragen was ich machen soll.

LG &

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unsicher... :-(

Antwort von vreni131276 am 13.07.2010, 10:16 Uhr

Ich würde direkt ins KH fahren.. Die gucken nicht blöd, sondern legen dich direkt ans CTG..

Alles Gute für die Geburt !

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.