Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 31. SSW am 12.07.2010, 17:31 Uhr

Es sinkt...

14 Uhr _ 36.2 Grad in der Stube.
15 Uhr_ 34.2 Grad in der Stube.
16 Uhr_ 31.6 Grad in der Stube.
und nu??

29,8 Grad!!!!

Ach ist das herrlich!!!

Aber das angekündigteUnwetter,was vorhin mit Trataaaaaaaaaaaaaaa angekündigt wurde,weswegen die Kinder und ich den Garten aufgeräumt und die Terasse evakuiert haben, das bleibt aus.
3 Mini-Schauer,die nicht mal die Terasse naß gemacht haben....

Und bei euch?

LG Sif

 
9 Antworten:

Re: Es sinkt...

Antwort von aby, 13. SSW am 12.07.2010, 17:40 Uhr

Ich habe auch alle Fenster offen, lt. Unwetterzentralebewegen sie 3 Gewitterfonten auf uns zu, 2x rot und 1x lila.
Ich hoofe esbleibt auch hier aus, ich habe nämlich schiess vor Gewitter und Männe ist nicht da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sinkt...

Antwort von irka09, 24. SSW am 12.07.2010, 18:18 Uhr

also bei uns wirds auch kühler...wir hatten ein gewitter, war so gegen 4 glaub ich... hatte 5 minuten kräfti geschüttet, ein bisschen wind und 1 blitz und nach 30 minuten war wieder strahlend blauer himmel^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sinkt...

Antwort von Meusschen, 32. SSW am 12.07.2010, 18:24 Uhr

ja bei uns ist es auch sehr windig geworden,
und ich hoffe das das gewitter bis 9 wartet den ich habe zimmliche angst vorm gewitter und auch mein mann ist nicht da er ist erst um 9 daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sinkt...

Antwort von reicka am 12.07.2010, 18:44 Uhr

Also hier mal unsere Wetterdaten.

Oberfranken Oberste Ecke:

Seit Tagen 30-33°
In der Wohnung ca 31° Morgens sind es ca. 27° also auch nicht besser.

Es macht nichts mehr Spass. Alles bleibt liegen weil man zu nichts mehr Lust hat.
Laut DWD auch noch kein Gewitter in Anmarsch. Mal sehen wie es heute Nacht wird.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sinkt...weiter

Antwort von Sif, 31. SSW am 12.07.2010, 18:56 Uhr

25,7 Grad in der Stube!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sinkt...weiter

Antwort von Bina111 am 12.07.2010, 20:02 Uhr

29 Grad in der Wohnung, und net mal ein Mini-Schauer!!!!Ich warte und warte und warte
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaaaaaaaah!! 20 Grad!!

Antwort von Sif, 31. SSW am 12.07.2010, 20:25 Uhr

Mädels,das ist eine Erleichterung hoch 10!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi hi hi 22 bis 23 grad

Antwort von jessy55555, 31. SSW am 12.07.2010, 21:38 Uhr

Oh mann unsere Wohnung ist der Traum, ständig nur 22 bis 23 grad. Und Heute morgen das Schlafzimmer 21 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer noch nichts in Sicht....

Antwort von reicka am 12.07.2010, 21:45 Uhr

Bei uns ist es immer noch soooo heiß
Ich hoffe es wird bald etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.