Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summyli, 37. SSW am 12.07.2010, 16:11 Uhr

Kiwa immer noch nich da...

Wir haben vor 5 WOCHEN einen Kinderwagen bestellt, Lieferung laut Auskunft 2-4 Werktage... Dann haben wir nach 3 Wochen endlich jemanden erreicht dort dann hieß es er geht LETZTE WOCHE MITTWOCH raus! Und was is jetzt??? Immer noch nicht da!!! Ich bin so stinkig, der war teuer genug!!! FRECHHEIT !!!!!

In 15 Tagen kommt unser Zwerg... würde den Wagen gern noch auslüften...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kiwa immer noch nich da...

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 12.07.2010, 16:36 Uhr

würde noch bis freitag warten..dann anderen kaufen und denn zurückgeben..da ja vertragsbruch begangen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa immer noch nich da...

Antwort von irka09, 24. SSW am 12.07.2010, 16:42 Uhr

zuerst würde ich mal beim zusteller (hermes, dhl.. du weißt ja womit die versenden) anrufen und fragen obs an denen liegt. wenn die nein sagen,würde ich jetzt schon einen kaufen, denn 14 tage bis zum ET is ja auch nicht mehr besonders viel. im selben zug wie ihr den neuen kauft auch sofort da anrufen wo ihr den ersten bestellt habt und auch mitteilen das ihr den sofort zurückschickt! ist ja unmöglich das das so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa immer noch nich da...

Antwort von Sabrina28579 am 12.07.2010, 17:16 Uhr

Huhu,

ich würde Dir auch den Tip geben, Dich dort, wo Ihr ihn bestellt habt, nach einer Versandnummer zu fragen, und beim Versandpartner direkt nachzuhaken, wo er gerade ist.

Ich drücke Dir fest die Daumen, daß er bald kommt, und Du ihn auspacken und durchlüften kannst!

Und bis zum ET noch ein fröhliches "End-Kugeln"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.