Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papaschlumpf70, 7. SSW am 12.07.2010, 16:38 Uhr

braucht ein baby sowas

hab zwar noch viel zeit aber nachbarin würde es mir günstig abgeben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von MamavonLucas am 12.07.2010, 16:44 Uhr

ich würde sagen nein....
Hab ich bei beiden nicht gehabt.Sie lagen auf der Spieldecke und ich hab mich an den ersten Bewegungen erfreut.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von junikäfer1977, 37. SSW am 12.07.2010, 16:46 Uhr

darüber wirst du geteilte Meinungen hören - wie bei so vielem

Wenn ich das richtig erkenne, ist das ne Wippe, oder? Also ich möcht eine - meine Schwester hatte ihre beiden Kinder tagsüber, wenn sie wach waren, sehr oft in so was liegen und beide mochten es.
Das kann natürlich bei jedem Kind anders sein.

Und sicher finden sich hier auch Bedenkenträger wegen dem Rücken - also ich sag mal: wenn es DIR gefällt, dann nimms. Es ist sicher nichts, was man unbedingt brauch, aber ne nette Abwechslung fürs Baby ist es allemal.

Viele Grüße
Junikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von Bina111 am 12.07.2010, 16:47 Uhr

ich würde sagen das man es auf keinen FAll unbedingt braucht, aber wenn du es günstig bekommst und du net vor hast dein Baby stundenlang drin liegen zu lassen dann nimm es!Sind ja sonst total teuer und (fast) unbezahlbar!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 12.07.2010, 16:50 Uhr

ok dann nehm ich es..notfalls kann ich es ja wieder verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von junikäfer1977, 37. SSW am 12.07.2010, 16:57 Uhr

eben...Abnehmer gibts immer

du wirst Dir sicher noch das eine oder andere Teil zulegen, was Du vielleicht am Ende doch nicht benutzt, weil es Dein Kind nicht annimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von Sabrina28579 am 12.07.2010, 17:14 Uhr

Wir hatten eine Wippe, bei der man das Rückenteil auch auf "liegend" stellen konnte, und eine zeitlang mochte Ryan sie sehr gerne.
Ich persönlich fand sie praktisch, wenn ich in der Küche oder so etwas zu tun hatte, ihn im Auge behalten konnte, und er sich alleine beschäftigen konnte.
Jetzt mit knapp 8 Monaten findet er sie "natürlich" langweilig. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von Diana&Aaron, 19. SSW am 12.07.2010, 17:15 Uhr

Ich sage auch nein, auf keinen fall. Ne freundin von mir hat auch eins von ner anderern freundin aufgedrängt bekommen. nun hat sie theater. die kleine maus hat tierische panik wenn das ding plötzlich anfängt zu rappeln, schaukeln und musik zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von körki, 11. SSW am 12.07.2010, 17:24 Uhr

also brauchen tut man es nicht gerade... aber ich warm manchmal ganz froh das ich so eine schaukel hatte die alleine geschaukelt hat... so konnte ich als mein kleiner schon sehr aktiv war auch mal in ruhe ebend schnell saugen oder ähnliches....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Babyschale gehört ins Auto und die Wippe in den Laden. ;-)

Antwort von SilkeJulia am 12.07.2010, 18:48 Uhr

Hallo,

was ich damit sagen will:
Das Ding ist unnötig bzw sogar nicht besonders gut fürs Kind, je nachdem, wie es genutzt wird.
Automatisches Schaukeln plus Mobile, das sich dreht plus Musik plus Licht - fertig ist die totale Reizüberflutung fürs Kind.
Wers machen möchte - bitte.
Sinnvoll oder gut ist es nicht. Ich finde es ausserdem irgendwie befremdlich, wenn man sein Kind in einen "automatischen Babysitter" setzt statt sich selber zu kümmern.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von reicka am 12.07.2010, 18:50 Uhr

Hallo,
Brauchen vielleicht nicht wirklich, aber ich habe mir bei Jakob eine gekauft.

Für Katharina hatten wir das nicht. War auch Okay. Bei unserem Kleinen jetzt habe ich das bei einer Freundin gesehen und mir gleich gekauft. Ich finde es mittlerweile schon praktisch. So kann ich auch mal nebenbei etwas erledigen wärend Jakob schaukelt. Und die Musik und die Lichter obendrüber findet er super spannend.

Ich würde sie nehmen. Verkaufen kannste sie immer noch.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von Ritterchen am 12.07.2010, 20:24 Uhr

Ich habe eine einfache Wippe / Schaukel von einer Bekannten geliehen bekommen. Unsere hatte aber kein Licht, keine Musik und schaukelte nicht automatisch. Ist nur so ein Spielbogen drüber wo Plüschtiere dran hingen. Wenn es sich bewegen sollte mußte H. sich selbst bewegen - was sie ganz interessant fand, dass sich das Ding dann bewegte - oder Mama mußte mit dem Fuß wippen. Viel genutzt haben wir es allerdings nicht, nur wenn ich sie mal mit ins Büro nehmen mußte hab ich sie da rein gesetzt bzw. gelegt, da war sie gut aufgehoben und konnte sich nicht weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht ein baby sowas

Antwort von Janina80 am 12.07.2010, 22:31 Uhr

Nein!!!! tüddelkram, will deine nachbarin wohl was loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braucht noch jemand nen Ergo Baby Carrier?

Sorry dass ich hier frage, dachte vlt. braucht ja noch jemand einen und ich hab einen bei Ebay reingesetzt, ich werd auch nicht ständig posten ;o) versprochen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160430759709&ssPageName=STRK:MESELX:IT Haben auch noch Wii ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand Babykleidung / Erstausstattung ?

Meine Maus wird im Januar 1 Jahr alt und ich hab schon soooooooooo viele sachen die zu klein sind. teils neu... Vielleicht braucht ja jemand von euch was. hätte: Maxi Cosi Cabrio Fix Babywippe von Fisher Price mit Sound Dreami Babyschale für alle Quinny kinderwägen und ...

von SarahundLuca 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

braucht hier wer denn babykleidung ?????

eigendlich gehörts ja in den bereich suche/biete oder verkauf aber hier ist vieleicht doch der ein oder andere interessiert möchte meine baby bekleidung im komplett packet verkaufen habe 2 zusammen gestellt 1 mal für mädchen über 60 teile ...auch marken wie milles ...

von Ruebchen1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.