Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 12.07.2010, 20:57 Uhr

@princess

habe deine frage bei dr. bluni gelesen. kommst du nicht auch aus thüringen? weil ich niemanden kenne, der keine fd bekommt. egal welcher landkreis.
zumal die vorgeschichte von deinem sohn.

lg

claudia & ben

 
3 Antworten:

Re: @princess

Antwort von Princess01, 10. SSW am 12.07.2010, 20:59 Uhr

Ja, Thüringen Erfurt!
Ich hatte nur die 3 Screenings und eben die normalen Ultraschalls zwischendurch sowie CTG etc.
Diesmal werde ich ihn fragen, denn mir wäre das schon sehr wichtig, obwohl ich eigentlich wieder einen KS möchte.
Mein Arzt meinte damals, mit 21 Jahren sei das noch nicht nötig, sei nur für die älteren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von claudia2406 am 12.07.2010, 21:06 Uhr

hmm, vielleicht handhabt das doch jeder arzt anders? hier, lk slf-ru kenne ich keine schwangere bzw. mutti, die keine fd bekommt. die jüngste war beim ersten kind 24. in ef gibt es eine super praxis, die machen wohl fd und ultraschall mit cd etc...

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Princess01, 10. SSW am 12.07.2010, 21:17 Uhr

Ja, Talknoten. Die machen das aber nur so, läuft nicht über den Arzt.
Da werde ich ab der 20.SSW hingehen, Schwiemu geht mit und bezahlt die 100Euro. Dafür gibts ein Video und Fotos, die schauen aber nicht nach Defekten etc, das ist wirklich nur Baby TV.
Na ich frag ihn nächste Woche mal, er muss ja dann auch ne Überweisung schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.