Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 40. SSW am 12.07.2010, 22:12 Uhr

Vergleichswerte

Hallo ihr Lieben,

war gestern im KH wegen weniger Kindsbewegungen. Zum Glück ist alles in Ordnung. Da wurde auch US gemacht.

Bepiriataler Durchmesser: 95,1mm
Frontookzipitaler Durchmesser: 115,8mm
Kopfumfang: 348,4mm
KU/Abdomenumfang: 1.03mm
KU/Femurlänge: 4,68
Abdomenumfang: 338,7mm
Abdomen anterior-posterior 111,8mm
Abdomen quer: 102,5mm
Femurlänge: 74,4
Gewicht 3,412g

Kann mir jemand die Größe sagen, habe vergessen zu Fragen.

DANKE im Voraus

LG

 
3 Antworten:

Re: Vergleichswerte

Antwort von AugustBaby2010, 35. SSW am 12.07.2010, 22:27 Uhr

hihi , hab zwar keine vergleichsdaten bin ja noch 5 Wochen hinter dir - musste mich aber eben köstlich amüsieren =D =D =D

Hast aber ein leichtes Kind: 3,412g xD Ich denke das Komma sollte ein Punkt sein *gg* wusste also schon was ist :P Aber war einfach eine köstliche Vorstellung ein Kind in der 40SSW mit 3,412g xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte

Antwort von Princess01, 10. SSW am 12.07.2010, 22:44 Uhr

Kann Dir dazu nix sagen, hab in der 36. SSW entbunden. Mein Sohn hatte 3380g, 47cm und 35cm KU.
Also 3,5kg ist doch okay, nicht jeder bekommt ein großes schweres Kind.
Bald kannst Du ja selber schauen wie groß es ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte

Antwort von claudia2406 am 12.07.2010, 22:56 Uhr

hallo,

femurlänge x 7 = ungefähre größe des kindes.
wir hatten das typische standard-baby: 3450 gramm, 35 cm ku und 51 cm (ok, 1 cm über dem standard :-)).

lg

claudia & ben & zwergenkind im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.