Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sto86  am 11.07.2012, 10:32 Uhr

Tipp?

Hallo Zusammen,
ich bin zwar noch nicht schwanger, aber vlt. könnt ihr mir trotzdem ein Tipp geben...

Ich bin nun Mittelerweile beim ZT 33 ... habe unregelmäßige Zyklen seit Absetzen der Pille (39Tage, 94Tage - Auslösen mit Duphaston, 29Tage, 54Tage - eingeblutetes Gelbkörperhormon)
Nun habe ich versucht Tempi zu messen, aber irgendwie ist das ein reines Chaos, keine Ahnung warum.. denke das ich da irgendwie was falsch mache :(
So ich vermute das ich so um den 18ZT meinen Eisprung hatte, ZS würde dafür sprechen. Seit dem habe ich aber immer mal wieder spinnbaren ZS (so einmal in der Woche), ansonsten ist immer ZS da, ich hatte sonst noch nie.

So nun weiß ich nicht wann ich testen könnte oder wann ich wieder zu den Ärztin gehen soll? Was würde ihr machen?

Nun zu meinen Beschwerden seit einigen Tagen, UL Ziehen bis zu den Oberschenkeln, flaues Gefühl - hin und wieder mit Anreiz zur Übelkeit, Müdigkeit.

Ich weiß, dass mir nur ein Test oder Besuch beim FA eine Gewissheit bringt. Aber ich will einfach nur wissen, was ihr in meiner Situation machen würdet?

Danke schon mal im Vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche mal ein paar Tipps

Ich hab seid einer Woche massive Verdauungsbeschwerden. Entweder soviel Luft im Bauch das es saumäßig weh tut oder ich kann gar nicht auf Klo. Habs schon mit Glycerin Zäpfchen versucht aber die helfen ja nicht bei Luft im Bauch. Kennt jemand ein Mittel was man in der SS nehmen ...

von Fire87, 9. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

http://www.ebay.de/itm/Still-BH-HANNAH-schwarz-75-115-Cup-F-G-H-J-K-L-NEU-/280865448215?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item870ff759f1 Ich habe den zufällig gefunden und gleich bestellt und bin sehr zufrieden! Er fällt lediglich etwas klein aus (ca. einen halben Cup ...

von gwasslschdribbe, 30. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

,Bitte,bitte,bitte, ich brauche ganz schnell einen heißen Tipp...

...sonst drehe ich noch durch: Sodbrennen! Wer kennt noch ein Hausmittelchen??? Ich haben Mandeln gegessen, Milch getrunken, irgendwelche Tabletten zerkaut....nichts hilft mehr. Ich esse nicht und habe trotzdem Sodbrennen! Ich habe den Eindruck das es früher, bei den ...

von Andeg75, 35. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenwert hochpushen-Tipps?!

Haaallo, schlage mich seit wochen mit dem thema eisenwert herum, der ist in 6 wochen von 12,4 auf 10,2 gesunken,trotz Tabletteneinnahme. war heute ncohmal zur kontrolle, innerhalb von 2 1/2 wochen täglicher einnahme von ferro sanol, trinken von kräuterblutsaft, ...

von lillith13, 23. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Badewannenaufsatz zum Wickeln aus Holz- Ideen? Tipps? Anleitungen?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit wird kaum besser...ich hats bald nicht mehr aus...bitte gebt ihr tipps

also ich bin nun seit gut ner woche geplagt von so ner unterschwelligen übelkeit...furchtbar. trinke schon ingwertee, war bei meiner frauenärztin, sie hat mir akupunktur gemacht... leider kann ich keine besserung feststellen, ich habe auf nichts appetit, muss echt gucken das ich ...

von BaJo0512 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

tipp zur klinikwahl!

guten morgen! ich möchte allen eine tolle schwangerschaft und vor allem spätere geburt wünschen! meine ist jetzt eine woche her und ich würde euch gerne.einentipp geben, was die klinikwahl betrifft. ich möchte keine angst schüren, aber darauf aufmerksam machen, dass selbst im ...

von tajulein, xx. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Einkäufe können starten... Tipps?

Hallo Mamis und werdende Mamis.. kleine Frage... hab endlich etwas Geld zu verfügung um all die Sachen zu besorgen die man so für ein Baby brauch (also jetzt nciht möbel und anziehsachen etc sondern der ganze "kleinkram") Hab allerdings seit 2 Tage ziemlich Schmerzen ...

von mandytier, 35. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Ein kleiner Tipp gegen Übelkeit! (vielleicht hilft es euch auch)

Da ich seit dem ersten Tag an (mal mehr, mal weniger) starker Übelkeit leide (deswegen 5 wo krank), habe ich schon so einiges getestet, meist ohne Erfolg. Momentan leide ich an dieser unterschweligen Übelkeit über den ganzen Tag verteilt u. habe jetzt fest gestellt das ...

von Molly83, 13. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.