Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 13. SSW am 21.11.2011, 10:35 Uhr

Ein kleiner Tipp gegen Übelkeit! (vielleicht hilft es euch auch)

Da ich seit dem ersten Tag an (mal mehr, mal weniger) starker Übelkeit leide (deswegen 5 wo krank), habe ich schon so einiges getestet, meist ohne Erfolg.

Momentan leide ich an dieser unterschweligen Übelkeit über den ganzen Tag verteilt u. habe jetzt fest gestellt das KAUGUMMI kauen mir hilft!
Zumind. komme ich so gut durch den Arbeitstag!

LG u. schönen Tag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Ein kleiner Tipp gegen Übelkeit! (vielleicht hilft es euch auch)

Antwort von Mandy301988, 34. SSW am 21.11.2011, 12:57 Uhr

Fencheltee hat bei mir ein wenig geholfen sonst eigentlich nichts und mir gehts heute noch morgens immer relativ schlecht...Da muss man eben durch...Und die ersten vier monate hab ich nur gebrochen gehabt und konnte nichts weiter essen, dementsprechend nahm ich auch ab und sah auch dementsprechend dünn und krank aus...

also so wirklich kann man nur selbst ausprobieren was einem hilft...ansonsten mitn FA sprechen zwecks etwas zu verschreiben...

lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Tipp gegen Übelkeit! (vielleicht hilft es euch auch)

Antwort von Schippchen, 37. SSW am 21.11.2011, 13:01 Uhr

Kaugummi ist wirklich nicht so doof, vor allem nach dem Erbrechen. Oder Bonbons. Der Geschmack geht weg, aber es kommt nichts in den noch gereizten Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo , könnt ihr eure Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit aufschreiben. Vorallem wie ihr es morgens zum Aufstehen geschafft habt, sie im Zaume zu halten. Mich zieht diese Übelkeit echt runter ...

von Diana2008, 7. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.