Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein, xx. SSW am 10.03.2012, 9:58 Uhr

tipp zur klinikwahl!

guten morgen!
ich möchte allen eine tolle schwangerschaft und vor allem spätere geburt wünschen! meine ist jetzt eine woche her und ich würde euch gerne.einentipp geben, was die klinikwahl betrifft. ich möchte keine angst schüren, aber darauf aufmerksam machen, dass selbst im letzten moment leider etwas schiefgehen kann.
ich hatte mih von vorne herein für eine klinik mit kinderklinik/intensiv entschieden, da ich ganz sicher gehen wollte, im fall der fälle gut versorgt zu sein. viele fanden das übertrieben, ich sei ja keine risikoschwangere und hatte eine tolle schwangerschaft etc. ...
leider ist doch im letzten moment etwas passiert, meine maus liegt seiteiner woche auf der intensivstation und musste bis vorgestern beatmet werden. es war der blanke horror. jetzt ist sie über den berg, muss aber noch etwas dort bleiben um sich ganz zu erholen.
wären wir nicht in das krankenhaus gegangen, will ich gar nicht weiter drüber nachdenken...
deswegen möchte ich euch ans herz legen, daran zu denken, dass leider immer etwas shief gehen kann und jede sekunde zählt!
lg

 
2 Antworten:

Re: tipp zur klinikwahl!

Antwort von CKEL0410 am 10.03.2012, 10:21 Uhr

hallo
da schließ ich mich an,bei uns lagen beider kinder ganz ohne probleme in der ss auf der its.
die große hatte nach 2 tagen eine infektion und die kleine wäre fast im bauch vesrtorben,5 minuten später in der klinik und sie gäbe es nicht!
ohne irgendwelche anzeichen,ich hatte nur leichte wehen und war beim gyn,der hat mich sofort in die klinik geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipp zur klinikwahl!

Antwort von Mami-Franzi19, 21. SSW am 10.03.2012, 12:24 Uhr

Mir ist das auch sehr wichtig! wir hatten zwar keine probleme aber es war gut.zu wissen das die notwendige.medizinische versorgung vorhanden.gewesen waere.
Find ich toll das.du das hier schreibst.
Und wuensche deiner kleinen maus das sie schnell.nachhause darf und es ihr natuerlich schnell.wieder.sehr.gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einkäufe können starten... Tipps?

Hallo Mamis und werdende Mamis.. kleine Frage... hab endlich etwas Geld zu verfügung um all die Sachen zu besorgen die man so für ein Baby brauch (also jetzt nciht möbel und anziehsachen etc sondern der ganze "kleinkram") Hab allerdings seit 2 Tage ziemlich Schmerzen ...

von mandytier, 35. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Ein kleiner Tipp gegen Übelkeit! (vielleicht hilft es euch auch)

Da ich seit dem ersten Tag an (mal mehr, mal weniger) starker Übelkeit leide (deswegen 5 wo krank), habe ich schon so einiges getestet, meist ohne Erfolg. Momentan leide ich an dieser unterschweligen Übelkeit über den ganzen Tag verteilt u. habe jetzt fest gestellt das ...

von Molly83, 13. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp, was verhindert das man nach Antibiotika einnahme ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer Acimtel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar Stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo liebe Mitkugelnde, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Erzeuger meiner 3Großen ausfindig machen kann? Hab das alleinige Sorgerecht für die 3 und möchte jetzt gerne das sie meinen neuen Familiennamen annehmen! Brauche dafür aber das Einverständniserklärung meines ...

von Möhre1982, 32. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts nen Tipp damit sich das Baby dreht?

Hallo die Damen! Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber gibt es irgendetwas das man unterstützend tun kann, damit sich das Baby mit dem Kopf nach unten dreht? Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken. Würde so gerne "normal" entbinden und ...

von Katinka27, 31. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp für die Hibbelnden!

Ich schreibe seit vielen Jahren im RUB mit, weil ich bereits zum 4. Mal schwanger bin. Nicht immer unter dem gleichen Nick, weil ich nach negativ endenden Schwangerschaften den alten Nick als "schlechtes Karma" empfunden habe. Ebenso lange lese ich alle paar Tage eben jene ...

von Trullalla, 24. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo , könnt ihr eure Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit aufschreiben. Vorallem wie ihr es morgens zum Aufstehen geschafft habt, sie im Zaume zu halten. Mich zieht diese Übelkeit echt runter ...

von Diana2008, 7. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

SOS - Bitte Tipps gegen Taubheitsgefühl in Armen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bräuchte dringend mal Eure Hifle. Bin in der 26 SS und hab seit paar Wochen leichtes Ziehen unten = Dehnung der Bänder etc. weil ja alles wächst. Seit heute Morgen stichts wie blöd und meine Arme und Hände sind wir taub, kribbelt und tut weh. Seit ner ...

von Muckalinchen, 26. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Das Wetter macht mich fertig. Ich kann nicht mehr - gibt es Tipps?

Hallo zusammen, ich habe ja eine richtig miese Schwangerschaft und nun seit ein paar Tage dieses Wetter. Ich kann nicht mehr. Übergebe mich auch mittlerweile tagsüber wieder (die letzten Wochen war es nur Nachts). Hatte auch Hyperemesis bis zur 16. Woche. Also das ...

von SaraJune, 27. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.