Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhre1982, 32. SSW am 07.11.2011, 12:46 Uhr

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo liebe Mitkugelnde, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Erzeuger meiner 3Großen ausfindig machen kann? Hab das alleinige Sorgerecht für die 3 und möchte jetzt gerne das sie meinen neuen Familiennamen annehmen! Brauche dafür aber das Einverständniserklärung meines EXund habe keine Ahnung wo der abgeblieben ist !!!! Könnte echt am Rad drehen, er kümmert sich seit Jahren nicht um die 3 und zahlt keinen Unterhalt ! Er hat keine Pflichten, aber sämtliche Rechte! So ein schei*** Rechtssystem!

LG Päm

 
9 Antworten:

Re: Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort von pretty-angie, 13. SSW am 07.11.2011, 12:59 Uhr

Kenn mich da nicht wirklich aus aber was mich interessiert was hat er denn für Rechte?? Wenn er doch kein Sorgerecht hat?? Naja wie man ihn ausfindig machen kann geht am leichtesten über einen Anwalt, denke ich. Der kann alles Rausbekommen!! Wenn es jemand besser weis nehme ich meine Antwort zurück....das ist aber das was mir spontan eingefallen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort von Möhre1982, 32. SSW am 07.11.2011, 13:09 Uhr

Ohne seine Einwilligung, darf ich den Nachnamen der Kinder nicht ändern! Da spielt es nicht mal eine Rolle das ich das alleinige Sorgerecht habe! Wenn er nicht einwilligt, haben wir eben Pech gehabt! Beim Anwalt war ich schon, die gute Frau sagte mir, sie wäre doch kein Detektiv....

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort von Foxi23, 24. SSW am 07.11.2011, 13:17 Uhr

Einwohnermeldeamt fragen
googeln

Detektiv

Ich arbeite auch beim Anwalt, andere Möglichkeiten haben wir hier auch nicht.
Das Problem ist, dass man nicht gezwungen ist, sich umzumelden, dann haben die Einwohnermeldeämter ggf. auch keine aktuelle Anschrift.