Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassyy am 27.09.2011, 9:39 Uhr

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben....
Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig.
Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ.
ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ziemlich viel esse und das ich drüber bin.
Ich habe aber das gefühl auch nach dem test das ich schwanger bin...Kann mir jemand ein Test empfehlen?
Wer hat denn auch schon erfahrungen mit dem Testa med schwangerschaftstest gemacht?

liebe grüße sassy

 
22 Antworten:

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 27.09.2011, 9:42 Uhr

Hallo, ich war auch drüber, hab ein Test gemacht, der war negativ. Hab dann 3 Tage später nochmal einen gemacht (insgesamt 3 weil ich es nicht glauben konnte) und der war positiv.

Ich hab den von clearblue digital genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 9:45 Uhr

ich danke dir.
Dann werde ich mir mal so einen holen.
Ich kann es auch nicht glauben das ich nicht schwanger bin.
Welche ursachen kann es denn geben das ich meine Tage nicht bekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von JassyG, 21. SSW am 27.09.2011, 9:46 Uhr

Ich hatte auch den ClearBlue digital und ich war eine Woche überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von Kristen, 29. SSW am 27.09.2011, 9:49 Uhr

Hallo,
bei mir reicht da ein bisschen Stress schon aus und der Zyklus ist durcheinander.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 27.09.2011, 9:50 Uhr

Versuch den von Clearblue und vl wartest du noch ein paar Tage. Es gibt öfter den Fall das er am Anfang negativ anzeigt.
Ausbleiben der Periode kann natürlich auch andere Ursachen haben vl hast du Stress? Oder dein Zyklus ist einfach total unregelmässig?!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 9:51 Uhr

man soll die testspitze 5 sekunden in den Urinstrahl halten, ich habe den abgefangen in ein Becher und habe wie es in der Anleitung stand 20 Sekunden rein gehalten. Was ist denn besser direkt unterhalten oder abfangen? Oder macht es kein unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 9:52 Uhr

Im gegenteil Stress habe ich schon länger nicht mehr gehabt. und ich habe auch regelmäßig meine Periode bekommen. Deswegen denke ich mal ganz stark das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von bloomy, 6. SSW am 27.09.2011, 10:03 Uhr

Also, ich schwöre ja auf Testamed-SS-Tests, haben bei mir alle SS zuverlässig bestätigt. Aber dass da eine blaue Linie erscheint, wenn man nicht schwanger ist, ist mir neu
Der zeigt doch pinke Linien - eine wenn nicht schwanger und zwei, wenn schwanger...
Bei mir hat er schon 4 Tage vor Ausbleiben der Mens gaaanz leicht positiv angezeigt, also ich hab nur gute Erfahrungen damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 10:09 Uhr

Bei mir ist eine dicke Blaue Linie..
Ich habe den Test durchgeführt, habe gerade die schutzkappe wieder drauf gemacht und dann war sie schon da.

Habe aber auch schon gelesen das wenn man schwanger ist eine ganz helle blaue linie im zweiten Fenster erscheint. Ich habe aber keine gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von bloomy, 6. SSW am 27.09.2011, 10:23 Uhr

Ist da denn überhaupt nur eine Linie? Oder in beiden Fenstern eine? Gibt ja auch Tests, da sind in beiden Fenstern Linien und in dem einen muss noch eine zweite Linie kommen und somit ein "Plus" erscheinen. Wie ist das bei deinem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 10:26 Uhr

Nicht schwanger eine linie in dem rechten fenster
und wenn man Schwanger ist dann sollten in beiden Fenster eine Linie erscheinen.

Ich weiß jetzt nicht ob in dem linken Fenster (also Schwanger) eine leichte linie ist oder ob es nur einbildung ist!

Ab wann kann ich denn einen 2 Schwangerschaftstest machen also ab wann wäre es ratsam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 10:27 Uhr

Warte noch 2-3 Tage und mach mit dem Morgenurin ein Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 10:28 Uhr

Ok..Ich danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 10:30 Uhr

Achso nochmal eine frage.

Sollte ich den direkt unter dem Urinstrahl machen oder im gefäß abfangen oder ist es egal?

Weil es steht in der Anleitung der Urinstrahl sollte nicht zu stark sein und mindestens 5 sekunden dauern ich denke immer das ich das nicht hinbekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von god-bless-u am 27.09.2011, 10:34 Uhr

Ich habs mit Urinstrahl gemacht. Wieso solltest du das denn nicht hinbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 10:37 Uhr

Hört sich jetzt blöd an aber ich habe morgens immer ein sehr starken urinstrahl.. oder aber es kommt fast nichts.

Deswegen habe ich angst das es dadurch entweder zu stark oder zu wenig verfälscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von bloomy, 6. SSW am 27.09.2011, 10:38 Uhr

Müsste denn bei 1 Woche drüber nicht eine SS-Linie zu sehen sein, die man auch ohne Rätselraten erkennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 27.09.2011, 10:43 Uhr

das würde ich jetzt auch denken.
Ich habe mal nach geschaut bei erfahrungberichten und da meinten sehr viele es sei eine ganz schwache linie.

Nur wenn ich nicht Schwanger bin woran liegt es denn dann?
Stess habe ich nicht.
Meine periode habe ich auch immer regelmäßig gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von luck, 40. SSW am 27.09.2011, 10:53 Uhr

Also mir hat der billige aus rossmann gesagt das ich schwanger bin.es ist echt egal wie teuer ein Test ist... Verstehe nicht warum so viele glauben es muss der teure aus der apo sein
Ich war auch ganz früh dran damals.
Glaubt mir die Tests beim gyn sind auch ganz einfache centartikel....ich bin übrigens arzthelferin beim gyn.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von Zwergmase, 25. SSW am 27.09.2011, 16:59 Uhr

Ich kann dir auch den Clearblue digital ans Herz legen.

Hab den Urin immer abgefangen - war für mich einfach irgendwie einfacher / angenehmer so. Solange du nach Anleitung testest ist es egal ob du den Strahl abfängst oder direkt drauf pinkelst.

Würde an deiner Stelle einfach morgen früh mal mit dem Clearblue testen.

Hmm wenn du keinen Stress und sonst eine eher regelmäßige Periode hast fällt mir fürs ausbleiben abgesehen von einer SS jetzt nur ein dass dir entweder einfach dein Körper streich spielt oder du aber vll eine Zyste hast?

Würde aber auf eine SS tippen.
Drück dir die Daumen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 28.09.2011, 12:33 Uhr

dankeschön....
ich werde mir heute den noch besorgen..
und schon morgen testen...
Ist es bei euch auch so das ich es nicht erwarten könnt?
Ich bin total aufgeregt würde den am liebsten jetzt schon machen aber mit dem morgenurin ist es am besten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testa med schwangerschaftstest

Antwort von sassyy am 28.09.2011, 12:53 Uhr

ich hatte gestern ganz starke Migräne und abends musste ich mich dann übergeben. Das hatte ich noch nie mit dem übergeben.
Und seit gestern würd mir schlecht wenn ich Fleisch rieche.
Hattet ihr das auch?

Oder ist das normal wenn man Migräne hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit den Billig-Schwangerschaftstests von ebay?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, die Angebote bei ebay für SST und Ovus sind ja verlockend billig, aber sind sie genauso zuverlässig wie z.B. Tests und Ovus von Clearblue o.ä.? Ich kann dem noch nicht ganz trauen... nicht das die Billigtests nachher negativ anzeigen obwohl ich ...

von Lucienne87, --. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.