Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 29.03.2011, 7:48 Uhr

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo,

ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme,
da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte gestern mal einen Test und zwar: Testamed Frühtest, aber er war fett negativ.....(hatte aber spät nachmittags getestet)
...habe schon seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen, ich weiß das kann auf beides hindeuten.
Was habt ihr für Erfahrungen, gibts jemanden der auch erst negativ getestet hatte und später doch positiv?
Evtl. mache ich morgen früh nochmal?

 
10 Antworten:

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von Mina89, 34. SSW am 29.03.2011, 8:04 Uhr

mehrmals sogar!
Ich hab sicher vier Tests gemacht, bevor einer "unklar" war. Eig. war er wohl positiv aber die Linie war so dünn und schwach, dass ich sie erst nicht gesehen habe.

Ich würde dir raten so einen "Clear Blue" zu nehmen. Die sollen schon ab der ersten Woche funktionieren und sind ganz klar auswertbar. Meiner hat damals auch so früh angeschlagen, dass man gerade erst etwas im Blut nachweisen konnte.

Ich wünsch dir alles Gute :)

LG
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von Patsy82, 34. SSW am 29.03.2011, 8:12 Uhr

Würde dir auch zu einem Clearblue raten. Beim meiner ersten SS war so ein billiger aus dem dm-markt zuverlssig, aber bei der 2. SS hat er erst bei NMT+5 angezeigt, dass ich schwanger bin. Hatte mir aber vornweg den Clearblue gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von maisy am 29.03.2011, 8:44 Uhr

Ich hatte auch den Clearblue digital. Und immer mit Morgenurin testen, sonst stimmt es womöglich nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von Chrissytin, 31. SSW am 29.03.2011, 9:39 Uhr

Huhu,

also ich habe erst 2 Billigtests gemacht, beide hatten mit morgenurin eine schwache linie ... um sicher zu gehen habe ich einen teuren gemacht, aber nachmittags und der war dick positiv gewesen ...
das war glaub ich 2 tage nach ausbleiben der regel ... also sehr früh

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von Finnja2005, 16. SSW am 29.03.2011, 9:56 Uhr

Hallo,

der ES kann sich immer mal verschieben und so auch der Tag, an dem die Mens eintritt.
Generell ist der Testamed aber ein zuverlässiger test und wenn man von Deiner längsten Zykluslänge ausgeht, würde ich dem erstmal Vertrauen schenken. Wenn Deine tage in 2 tagen noch nicht da sind, dann mach einen weiteren SST, der billige Streifentest "Facelle" von Rossmann ist eins ehr guter SST, der nur 3,29 Euro kostet. Er hat mir bereits 11 Tage nach ES richtig angezeigt. Wenn Du total hibbelig bist, kannst Du ihn auch heute schon machen, aber ich befürchte,d er Testamed hat Recht. ich drücke Dir aber die Daumen, dass ich mich irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal zu Facelle

Antwort von Finnja2005 am 29.03.2011, 9:57 Uhr

ach ja, der Facelle war an ES+11 mit Mittagsurin schon positiv. Der Clearblue digi an ES+12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von KugelJo, 17. SSW am 29.03.2011, 11:52 Uhr

Also ich hab beide Clearblue-Tests (den mit digitaler Wochenanzeige und den mit den Strichen) gemacht. Die waren super zuverlässig. Und bevor man ein falsches Ergebnis riskiert, gibt man dann ja doch lieber ein paar Euro mehr aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von Lafayette, 33. SSW am 29.03.2011, 13:39 Uhr

Ich hatte die Hausmarke von Rossmann. Ein Test der ab ausbleiben der Regel benutzt werden kann, bei mir hat er aber schon 3 Tage vorher sehr deutlich schwanger angezeigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von Möchtegernschwanger, 6. SSW am 29.03.2011, 14:36 Uhr

Also in meiner ersten SS haben ich einen von Testamed benutzt, allerdings war ich da schon in der 7. SSW, als ich getestet habe, wusste nichts von der SS.
Dieses mal hab ich bei ES+9 mit Abendurin getestet mit CB und dieser hat "schwanger 1-2" angezeit, allerdings war mir seit ES+6 durchgehend schlecht und hab mich mehrmals täglich übergeben müssen... Der Zwerg hat sich wohl verdammt früh eingenistet...

Also ich kann beide Test´s empfehlen. was beim CB halt toll ist, dass man nichts hineininterpretieren muss... Entweder hopp oder topp!

Ich kann dir nur empfehlen morgen früh einen von CB zu machen, ansonsten dem Zahnarzt sagen, dass es sein könnte das du schwanger bist und er darauf Rücksicht nehmen soll...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

Antwort von MahalKita, 27. SSW am 29.03.2011, 15:01 Uhr

Hatte 2 von den billigen von dm. Die "Frühschwangerschafts-Tests".
Bei mir hats funktioniert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.