Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 07.12.2010, 7:23 Uhr

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello,

hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft,
bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte??
NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn!

bauchziehen, weil meine Mutterbäder nicht so super sind,
meine Brüstwarzen sind so empfindlich
manchmal voll übel
und ständig am weinen, mein Freund darf fast gar nix mehr sagen, weil alles falsch sein könnte :(

Eisprung hatte ich 19/20.11
also hab ich nun ES+17 oder????

Lg

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest zu kalt

Antwort von Mandy4 am 07.12.2010, 8:25 Uhr

Die Dinger reagieren doch nicht auf kälte! Sie zeigen positiv an wenn genügend schwangerschaftshormone(hcg) im Urin sind!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest zu kalt

Antwort von mjkk am 07.12.2010, 8:31 Uhr

nein, meine, weil in der Packungsbeilage steht
Lagerung 2- ?? Grad und da war er eine viertelstunde minusgraden ausgesetzt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest zu kalt

Antwort von Melmit am 07.12.2010, 9:19 Uhr

Auch wenn Du Dir wahrscheinlich erhoffst, daß die Tests wegen der Kälte negativ anzeigen...ich denke einfach Du bist nicht schwanger.
Eine 1/4 Std. ist keine Lagerung...das können die Teile schon ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest zu kalt

Antwort von Kampfmaus1977, 24. SSW am 07.12.2010, 9:30 Uhr

Welchen hattest du denn? ich traue den dingern eh nicht, weil ich das schon hatte das ich von 3 tests die ergebnisse absolut nicht schwanger...ein Bischen und total schwanger hatte. Der clearblue hatte damals recht mit total... den benutzte ich seit 11 Jahren immer wenn ich das gefühl hatte in freudiger erwartung zu sein....
und er hatte immer recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kamfmaus

Antwort von mjkk am 07.12.2010, 9:58 Uhr

danke das wenigstens eine etwas positv schreibt!!!

bei mir ist auch das Problem das ich eine Hormonkrankheit hab und nun Angst hab das mein Körper das HCG einfach viel zu wenig produziert :(

Ich hatte vom BIPA
den PREGNA -Conrol Schwangerschafts-Frühtest
laut meiner Freundin ist das ein 10er
???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mjkk

Antwort von Kampfmaus1977, 24. SSW am 07.12.2010, 11:40 Uhr

Wie gesagt ich empfehle dir den von Clear Blue. Habe auch ein Hormonproblem gehabt, was aber mit tabletten wieder i.o ist...sonnst wäre die kleine jetzt nicht unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von marlen80, 38. SSW am 07.12.2010, 11:53 Uhr

ich würde auch eher sagen, dass du nicht ss bist.
aber mach halt noch nen test, aber keinen frühtest, dann hast du gewissheit.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest zu kalt

Antwort von Teneguia, 7. SSW am 07.12.2010, 17:10 Uhr

ich glaub auch nicht, dass es an der Kälte liegt. vielleicht bist Du schwanger und Dein hcg-Wert war noch zu niedrig. Das war bei meinem 1. Sohn so, 3 Tage nach NMT negativ, weitere 2 Tage später postiv. Vielleicht bist Du aber auch nicht schwanger. Ich dachte nach dem 1. Versuch fürs 2. Kind auch, dass ich die gleichen Anzeichen habe. Brustziehen und so. War aber nix. Jetzt, als ich nix gespürt habe, war ich dann tatsächlich schwanger. Ich wünsche Dir, dass Du bald 2 Striche aufm Test hast.
lg, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.