Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123mamaisda, 15. SSW am 06.08.2007, 18:51 Uhr

ss ohne probleme?

hattet ihr in eurer ss problem?Bin jetzt im 4 Monat und bis jetzt ist alles gut.

 
23 Antworten:

Re: ss ohne probleme?

Antwort von jenny1, 34. SSW am 06.08.2007, 18:55 Uhr

Hallo!

Kann gut sein, dass es so bleibt!!
Dies ist meine erste SS und sie war bis jetzt suuuuper! Mir und Krümel gehts bestens!
Kann natürlich nicht voraussehen ob es so bleibt - aber ich hoffe es natürlich!

Wünsch dir auch weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit baby-boy 33+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss ohne probleme?

Antwort von Chiara1983, 20+2. SSW am 06.08.2007, 18:59 Uhr

Hi

Ich habe nur am Anfang Probleme gehabt aber seit der 13 SSW geht es mir super. Außer ein par Wachstumsbedingte Schmerzen.Aber nichts Weltbewegendes

Ich wünsche dir auch weiterhin eine problemlose SS

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm 123mamaisda

Antwort von tweety8.2 am 06.08.2007, 19:20 Uhr

du hast bei dem anderen forum unter 20 geschrieben das dein sohn 4 monate ist

"http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=25446&forum=189"

und nun bist du in der 15. woche

glückwunsch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm 123mamaisda

Antwort von thasha, heute noch 33. SSW am 06.08.2007, 19:57 Uhr

boah du musst mir zeigen wie du das gemacht hast. so schnell hätte ich das auch gerne. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm 123mamaisda

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 06.08.2007, 20:16 Uhr

dachte in den ersten 6 wochen ca. kann man gar nicht ss werden weil da noch gar keine eizelle produkziert werden weil ja noch alles auf die geburt eingestellt ist und deswegen man auch erst 6 wochen nach geburt zum FA zur nachkontrolle sollte und wegen verhütung nachdenken sollte.

Habe es zwar auch nach 4 monaten geschafft aber da sagte mein FA schon das es schon zeitig ist ss zu werden.

oder haben wir hier schon wieder einen fake ?

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm 123mamaisda

Antwort von Arndti am 06.08.2007, 20:27 Uhr

ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht wieder ein fake ist und wenn das sie wenigstens nicht so skrupellos wie nele 90 ist. hab mich sehr geergert über sie weil ich selber frühchenmama bin. wo wir gleich bei der eigentlichen frage sind.

9.ssw hab ich den zwilling meines sohnes verloren. 11.ssw hatte ich einen blutsturz und wurde zum ausschaben ins kkh geschickt. dort wurde festgestellt mein baby lebt und ich hab ein großes hämathom in der gebärmutter. wieder kkhaufenthalt. hatte ab da bv und mußte bis zum 5.monat liegen. danach leichteanstrengungen aber schongang. 35.ssw vorzeitiger blasensprung und mein ganzer stolz ist nach 55std geburt geboren:)

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die frage noch beantworten :-)

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 06.08.2007, 20:35 Uhr

Also 1 ss:

Schwangerscaftsvergiftung (Gestose) - hoher Blutdruck + Eiweiß im urin + viel viel Wassereinlagerungen

Naja musste in der 34 ssw deswegen ins KH für 5 Tage weger 24 std. messung blutdruck um ein Bild zu bekommen wie mein Blutdruck so ist über den Tag und halt Doppler um nach der versorgung zu schaun.

Blutdruck war zwar hoch, aber hielt sich dafür noch in grenzen und versorgung auch gut und konnte raus.

Kind kam dann ET+3 nach vorzeitigen Blasensprung und nach 4 std. wehen kerngesund und wohlgenährt (400g + 52 cm) zur welt.

Wassereinlagerungen am Tag zur geburt ca. 30 kg waren aber innerhalb 4 Tage wieder weg.

Anfangsgewicht : 75 kg
Endgewicht das Geburt : 115 kg
Aus dem Kh nach Hause : 80 kg

naja so sah ich auch aus :-(((



Diese ss

bis zur 23/24 ssw alles i.o.
plötzlich wehen
mumu öffnete sich
wehen alle 5 Minuten
Mumu ging bis fast 7 cm auf

wehehemmer bis zum abwinken
durfte gar nicht aufstehen

das ganze bis zur 27 ssw

dann wehen durch wehenhemmer weg
muss jeden tag ins KH zur Mumu kontrolle weil er vernäht wurde und zusetzlich ring gesetzt wurde.

Bekomme wehenhemmer

Naja und bis jetzt ausser kleine wehchen ganz ok.

Nun 32 ssw und bekomme in 2 wochen den mumu geöffnet bzw. ring entfernt wegen dem druck damit es nicht aufreizt und mal sehen was unser fratz draus macht, ob er drin bleibt oder dann kommt.

abwarten ist angesagt.

sowas kommt vor, genauso wie ganz normale und gesunde ss vorkommen.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die frage noch beantworten :-)

Antwort von happydream, 13. SSW am 06.08.2007, 20:41 Uhr

ich wurde schon ein kleines bißchen im forum schwanger unter 20 angemacht! weil sie fragt dies fragt das erzählt dies und dann ist es doch wieder so, schon komisch alles!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann hebamme werden ?????

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 06.08.2007, 20:45 Uhr

naja mit ehrlichkeit sollte man anfangen bzw. sollte das vorrausetzung sein .......

aber wer meint das es ihm spaß macht nur trarig das man sich die zeit nimmt um anderen zu antworten und dann eigentlich fast umsonst .. wenigstens haben andere was davon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in meinen Augen ist sie ein Fake

Antwort von krümeline_2006, 5+6. SSW am 06.08.2007, 20:48 Uhr

Sie hat hier gestern schon für ziemlichen Troubel gesorgt und ihre Aussagen paßen irgendwie vorne und hinten nicht zusammen....

Meine Meinung...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ins schwanger unter 20 Forum....

Antwort von krümeline_2006, 5+6. SSW am 06.08.2007, 20:52 Uhr

....da treibt sie das selbe....

kopfschüttel


Mädel hast du ncihts anderes zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gebe krümeline_2006 recht :-)

Antwort von happydream, 13. SSW am 06.08.2007, 20:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in meinen Augen ist sie ein Fake

Antwort von Arndti am 06.08.2007, 20:52 Uhr

wenn sie ein fake ist sollten wir ihr keine aufmerksamkeit schenken. ich hab keinen bock drauf das hier und in den anderen foren wieder zickenalarm ist.

ich würd mal sagen: nich drauf eingehen und ruhig bleiben:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in meinen Augen ist sie ein Fake

Antwort von happydream, 13. SSW am 06.08.2007, 20:55 Uhr

da gebe ich dir auch recht! ist bloß immer wie sch*** das solche leute langeweile haben!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben diese Leute davon?

Antwort von krümeline_2006, 5+6. SSW am 06.08.2007, 20:55 Uhr

Ich stelle mir immer wieder diese frage was hat man davon hier immer so einen Blödsinn zu schreiben?
Streitsucht? Aufmerksamkeitsdefiziet? Oder was? Stänkerlaune?

Oder kriegt man irgendwo Geld dafür Schei*e zu schreiben?

ich glaub das werde ich nie verstehen....

vielleicht weiß dasja einer von euch

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde auch nicht mehr drauf reagieren ...

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 06.08.2007, 21:14 Uhr

.. hab echt anderes zu tun als sinnlos für die was rauszusuchen und dann ist es für die tonne.

hab es bereitrs im "ss unter 2" geschrieben das sie es wenn sie will da auslassen soll und nicht auch noch hier.

Also echt mal

unter 20 (hab nix gegen) aber
4 Monate altes Kind
jetzt 15 ssw
und will sich als hebamme bewerben ... bisschen viel auf einmal *kopfschüttel*

also einfach nicht mehr antworten ist wohl das beste ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde auch nicht mehr drauf reagieren ...

Antwort von Danny81, 27. SSW am 06.08.2007, 22:00 Uhr

wir kennen die doch !! die hat schon alles hinter sich *lol* stellt aber widersprüchliche fragen *löl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm 123mamaisda

Antwort von 123mamaisda am 06.08.2007, 22:03 Uhr

Guten Abend,nein bin kein Fake wie nele90!Das tut mir leid für dich hoffe dir gehts besser.schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm 123mamaisda

Antwort von 123mamaisda am 06.08.2007, 22:04 Uhr

Das ist echt schlimm sowas zu lesen,wünsche mir auch zwillinge und ich finde we rzwillinge hat kann sich echt glücklich schätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber dann erklär es dann doch bitte mal wenigstens ...

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 06.08.2007, 22:05 Uhr

4 Monate altes kind (wohl vorher schonmal beiträge mit 5 bzw. 6 monate alten kind)

15 ssw zur zeit

hebamme werden

wiederdrüchliche fragen


wenn kein fake dann kannst du uns doch auch erklären oder nicht ?

Wenn da ne gute erklärung bei rumkommt lass ich mich gerne überzeugen aber einfach sagen .. nein ist nicht reicht da glaube niemanden

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die frage noch beantworten :-)

Antwort von 123mamaisda am 06.08.2007, 22:06 Uhr

Ja.musste auch meine komplette ernährung umstellen.Ist die Gefahr das man beim 2 Kind auch ss-diabetes hat?Nach meinen informationen kann es ditrchaus vorkommen das man in der 2 ss auch diabets bekommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber dann erklär es dann doch bitte mal wenigstens ...

Antwort von 123mamaisda am 06.08.2007, 22:09 Uhr

Guten Abend,ja ich informiere mich schonmal denn bald ist mein kleiner 5 monate!Bezüglich beikost,babyschwimmen etc.da jeder eine andere meinung dazu beiträgt!!Schönen abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein ganzer quatsch aufeinmal

Antwort von jaci201, +4tage. SSW am 06.08.2007, 22:26 Uhr

das passt alles vorn und hinten ni. ich denke bevor wir hier weiter diskutieren hören wir lieber auf und schreiben auf Ihre beiträge einfach nichts mehr.
schließlich ham wir doch alle genug andere gesprächsthemen oder sorgen bzw. fragen...
wünsch euch allen nen schönen abend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Probleme auf der Arbeit

Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre und momentan in der 23. Ssw. Mein Freund und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen, lieben uns sehr und kommen super miteinander klar. Wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde. Wir freuen uns sehr auf unser ...

von Jascha96, 23. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ...

von lillylena, 27. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

einschlaf probleme bei meiner püppi Oo

hallo ihr lieben, meine püppi will abends nie alleine in ihrem bettchen einschlafen! sie schläft nur hier vorne bei uns in ihrer wippe ein und dann bringe ich sie ins bett! Aber irgendwie muss es doch möglich sein es ihr anzugewöhnen das sie in ihrem bettchen einschläft? ...

von syntha21 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 37 und gesundheitlichen Problemen.

Hallo Ihr Lieben, Ich (37) und mein Partner (42) haben uns entschlossen ein Kind zu wagen. Oder besser, es zu probieren. Er, die personifizierte Gesundheit, während ich dagegen doch mit etlichen körperlichen Belastungen geplagt bin. Laut FÄ scheinen meine Eierstöcke noch ...

von Claire-Hellen 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger und mir geht's überhaupt nicht gut, bin absolut nicht leistungsfähig, bin schon mehrmals kollabiert und zurzeit geht nichts mehr. Ich habe aber Angst mich krank schreiben zu lassen, denn wenn ich das Kind verlieren sollte würde ich dann auch noch ohne ...

von Jesa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Hormon-Probleme?

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei süße Zwerge (fast 5 und 3) und wir wünschen uns ein drittes Kind... Seit Mitte letzten Jahres habe ich regelmäßig ein Stechen in der Brust. Im November letztes Jahr war ich beim Gyn und er meinte, ich solle Mönchspfeffer nehmen um die ...

von NAG-Hasi 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Sex :(

Hallo ihr lieben, also ich denke vielen schwangeren geht es ähnlich wie mir, ich möchte mein Liebesleben wie gewohnt fortsetzen, aber es spielen viele Sachen eine Rolle. Ich möchte mein Mann möchte nicht, ich habe keine angst dass was dem kleinen passieren würde oder so ...

von zümrüt, 16. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

noch mal Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ? wegen Miniröc

ke Hallo, ich hatte ja geschrieben, dass ich jetzt 50 Jahre bin und wir bald Einschulung haben. Also, wir hattengestern einschulung und was soll ich sagen, ein Minirock lief rum und ist aufgefallen, wie verrückt. Ich mit meinen 50 bin gar nicht augefallen, aber dieser ...

von Sabine mit Amelie 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ?

Heute Morgen im Fitnesskursus für Baby`s ging es auch um das Thema Alter. Die Krankengymnastin schoß dann den Vogel ab bei mir. Warte mal ab wenn deine Tochter eingeschult wird und du als 45 jährige zwischen all den 25jährigen stehst die Miniröcke anhaben dann wird deine ...

von Ostfriesenmama 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.