Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalotta72 am 27.10.2017, 16:36 Uhr

Schwanger nach goldnetzmethode

Hi,
Ich habe letztes Jahr mit der goldnetzmethode die Gebärmutter wegen starken Blutungen veröden lassen. Nun bin ich schwanger. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie verlief die Ss? Gab es Komplikationen? Wie verlief die Entwicklung des Kindes?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach goldnetzmethode

Antwort von Lola1907- am 19.12.2023, 0:51 Uhr

Darf ich fragen auch wenn es ewig her ist wie es bei dir verlaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Hallo ihr Lieben, mich würde eure Erfahrung mal Interessieren.. Ich bin beim letzten mal im ersten ÜZ Schwanger geworden, leider musste ich diese Beenden mit Vaginaltabletten und einer AS. Jetzt befinde ich mich wieder im 1 ÜZ heute an ES+7 Kann es sein, dass ich direkt ...

von Nike109 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode trotzdem Schwanger!!!

Hallo ihr lieben Ich fange einfach mal an und vielleicht ging es ja auch jemand so ähnlich.. Bin am Montag auf Arbeite umgefallen da ich nix mehr gesehen habe. Bin dann in die Notaufnahme und wurde dem ...

von SusiSue 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach Fehlgeburt - wer noch?

Hallo in die Runde, bin wie es aussieht ganz frisch schwanger (4+2). 2016 im Frühjahr hatte ich eine Fehleburt in der 14.SSW (MA mit Ausschabung). Ich merke, wie ich mich nicht wirklich traue, mich zu freuen, aus Angst, dass es wieder zu einer FG kommen könnte. Ist hier ...

von Mayaa 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Thema steht ja schon oben. Ich weiß ist etwas sehr intimes aber vielleicht antwortet ja doch die ein oder andere von euch. Ich würde mich freuen. Ich bin aktuell in der 17 ssw und habe das Problem das ich beim ...

von PüppiLangnerStrumpf, 17. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Schwangerschaft

Wie manche mitbekommen haben hatte ich letzte male SS test gepostet. Mit einer VL .. Nun war ich beim artz.. Ein Tag überfällig Schleim haut gut aufgemacht Anzeichen von Periode liegt der wert von 10 mm. Meine ist heute 15 mm Verdacht auf Schwangerschaft :-) Blut abgenommen ...

von Boyemummy1428 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und panik

Hallo meine lieben Ich bin in der 6 Woche (6 Tage ) schwanger so weit so gut. Am Dienstag hatte ich morgens eine Blutung mit unterleibschmerzen ähnlich wie bei einer Periode. Die Blutung in der Stärke ging auch nur den einen Tag. Seit 2 Tagen ist sie nur noch sehr minimal da( ...

von Patilorenz 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Hype und Hysterie in der Schwangerschaft!

Ich bin im 6. Monat Schwanger und kann es mittlerweile nicht mehr lesen oder hören was vermeintliche Wissenschaftler, Experten etc.. für Tips von sich geben die Schwangere nur verunsichern! Zb was Essen und Trinken angeht: Keine Salami, Kein Camembert , kein Pfefferminztee, ...

von aaliyah58 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo ihr lieben, Ich hatte jetzt nur zwei Tage meine Periode und nicht so stark.. normal hab ich sie bis 8tage lang Jetzt war Periode über 2 Tage vorbei nun kam ein cremiger Ausfluss zuerst weiß jetzt rosa ?! Hatte das mal jemand ? Termin beim FA hab ich schon. Mich würde ...

von Selinasmama5 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - zwei Männer kommen in Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich befinde mich gerade in einer ganz schlimmen Situation. Ich bin seid vier Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen 17 Monate alten Sohn. Wir kommen gut miteinander klar aber Romantik und „Verliebtheit“ gab und gibt es ...

von Hase92 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.