Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 12. SSW am 30.09.2012, 11:58 Uhr

Morgen hab ich endlich meinen Gyn Termin

ich bin schon totaaaaal hibbelig und nervös..ist ja schon 6 wochen her, als meine SS festgestellt wurde. Hab mich noch nicht getraut, es vielen leuten zu erzählen, nur mein Mann, und ner Freundin.
Wenn morgen alles gut ist, was ich soooo sehr hoffe, dann erzählens wir den Eltern, Geschwister usw.
Und irgendwann muss ichs dann noch meinem Arbeitgeber sagen..Aber da will ich noch ca. 4 Wochen warten,wenn sichs vermeiden lässt. Da man sonst nicht mehr die normalen Sachen arbeiten darf und nur noch Scheissarbeiten machen darf/muss.

Ich bin sooo hibbelig..Hoffentlich ist morgen alles gut. Das Baby zeitgerecht entwickelt, Rücken zu, Gehirn ausgebildet, Hände, Füße und dann noch diese Nackenfaltenmessung,die mein Gyn morgen machen will.
Hab sooooo Schiss, dass das Herzchen nicht mehr schlägt usw.
Kann mir jemand bißchen von meiner Angst nehmen..

 
1 Antwort:

Re: Morgen hab ich endlich meinen Gyn Termin

Antwort von kababaer am 30.09.2012, 20:19 Uhr

Du musst POSITIV denken. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte es dein Körper dir schon signalisiert. Es ist alles bestens. Die Nackenfaltenmessung hab ich erst gar nicht machen lassen.
1. egal was raus gekommen wäre, hätte ich den Krümel bekommen, somit war es überflüssig
2. sollte ich auch noch extra dafür blechen, und sicher ist das Ergebnis auch nicht

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Entäuscht vom KH-Termin *sorry, Jammerposting*

Sorry für das Jammerposting, doch ich muss mich einfach gerade ausschreiben. Das Gespräch im KH verlief total bescheiden. Alles was ich nachgefragt habe oder mir wichtig war ging entweder nicht, oder es war nicht zu meiner Zufriedenheit. *Ich wollte z.B. ein Lauf-CTG, doch ...

von Mami_RLP, 37. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt Termin

Guten Abend, morgen endlich wieder Arzt Termin. Mal schauen, ob man dieses mal das Herzchen hört beim CTG, das letze mal war noch etwas früh! Bin schon auf US Foto gespannt! Prinzessin hat das letze mal gegähnt und sogar fratzen ...

von tomson2004, 27. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA-Termin... Nicht so positives Ergebnis.

Heute morgen war mein erster Termin. Hab ihn extra auf 6+5 gelegt, da ich im Dezember einen Zwerg bei 6+3 verloren habe. Es aber erst 3 Wochen später erfahren habe. Der Ultraschall war ernüchternd. Der Zwerg ist zu klein für die errechnete Woche und Blutungen konnte der Arzt ...

von rijean20, 7.. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal - 1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal diese Frage gestellt. Die meisten haben ja geantwortet, dass ihr Partner beim 1. FA Termin mit kam. Mein Freund möchte auch unbedingt mit.... aber ich hab etwas das Gefühl, dass das bei meinem FA nicht so gerne gesehen wird, ...

von kittykatze87, 7. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin FÄ

Hallo meine lieben, Komme gerade von der FÄ. Da ich seit Tagen Mega Übelkeit bis Mittags habe. Leider konnte sie mir auch nicht großartig weiter helfen. Sie wollte mir Vomex verschreiben aber davon werde ich mega Müde. Eine gute Bekannte die Hebamme ist kommt am Mittwoch mal ...

von SegJulia, 6. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erst in der 6 SSW. FA-Termin sinnvoll???

Hey ihr lieben. Mein FA meinte, ich sollte erst am Donnerstag kommen, da man erst dann was sehen könnte. vor zwei wochen sah man schon nen Punkt. Aber könnte er jetzt noch nicht feststellen, welche Woche ich bin? Und mutterpass und sowas ausstellen? habe von anderen ...

von chrissy22, 5. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo ihr Lieben, ich habe in 2 Wochen (weiß gar nicht wie ich das noch so lange aushalten soll) meinen ersten FA Termin. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Schatz da mit kommen sollte, oder ob es sich noch nicht "lohnt" (bin laut Rechner dann in der 7. SSW). Wie habt ihr ...

von kittykatze87 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wie weiter? Morgen Termin + Diabetes + grosses Kind

Morgen ist es soweit wir sind am Geburtstermin angekommen, Baby fühlt sich aber noch seeeehr wohl in meinem Bauch. Jetz habe ich schon öfters gehört das man mit Insulinpflichtiger Diabetes nicht über Termin sollte, da ich aber beim zweiten einen KS hatte wäre ja eine ...

von Wasserfrau1, 40. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie ...

von BaJo0512 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.