Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 35. SSW am 21.05.2006, 19:54 Uhr

Mein Mann ist so eklig zu mir :(

Mich macht das grad voll fertig, eigentlich ist er öfters ein richtiger Arsch, so ist sein Charakter, aber zur Zeit macht mich das echt fertig.
Letztens haben wir unser Schlafzimmer aufgebaut, Schrank, Bett usw. da war er so ätzend zu mir, ich war ihm nicht gerade ne Hilfe mußte aber schon hart mit anpacken, der Dank war dann daß ich Unterleibsschmerzen hatte.
Er meinte dann nur so arg hast doch garnicht helfen müssen!!!
Heute hat die Waschmaschine gesponnen, ein BH-Bügel hatte sich verfangen.
Er ist voll ausgeflippt, dachte gleich bekomm ich eine, zum Glück funktioniert sie nun wieder.

Mich macht das grad voll fertig, sonst denk ich mir meinen Teil wenn er so eklig wird, er kann ja auch ganz anderst sein aber seit ich schwanger bin trifft jedes Wort mitten ins Herz.


Sorry wenn ich jetzt mein Herz ausschütte, aber sonst kann ich mit niemandem darüber reden.

Lg Melanie

 
16 Antworten:

Re: Mein Mann ist so eklig zu mir :(

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 20:06 Uhr

Hallo :-)

Du tust mir echt leid, Du Arme!

Ich meine, die meisten Männer sind zwischendurch mal daneben, meiner auch gelegentlic, aber höchstens mit einer dlapsigen Bemerkung und in der Regel entschuldigt er sich hinterher, richtig bösartig ist er nie.

Deiner scheint da eine ganze Nummer härter zu sein, sag mal, er schlägt Dich doch nicht wirklich, oder?
Ichfrage nur, weil Du das so geschrieben hast, als wäre es heute fast passiert, denn das wäre echt das letzte.

Aber auch so finde ich ihn ziemlich unsensibel, der spinnt doch, hat eine hochschwangere Frau zuhause und benimmt sich voll daneben.
Will er eigentlich bei der Geburt dabei sein? Nicht dass er hinterher ankommt von wegen, das war doch gar nicht so schlimm oder so...

Ich hoffe, der Herr kann auch anders und ihm wird bald bewusst was er an Dir hat denn solche Sprüche können eine Beziehung auf Dauer ganz schön belasten.

Aber Du darfst Dir das auch nicht bieten lassen! Das hast Du wirklich nicht nötig! Mach ihm klar, dass das so nicht geht und setz ihm neue Grenzen, wenn Du Dich in der Hinsicht nicht änderst, wird er sich auch nicht ändern, leider...

Lass Dich mal drücken und Kopf hoch, er wird sich bestimmt wieder einkriegen, aber mich macht das richtig wütend, dass Du traurig zuhause sitzt nur weil er seine Macho-Sprüche loswerden muss!

Ganz liebe Grüße von mir und denk Dir mal ein paar freche Sprüche aus, die Du ihm das nächste Mal um die Ohren knallst :-)

Alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so eklig zu mir :(

Antwort von Claudia25.03.82, 35. SSW am 21.05.2006, 20:11 Uhr

Hi!!

Bin da ganz ibut´s meinung!! Zeig ihm wo der Hammer hängt!! Musst dir sowas net gefallen lassen!!
Kopf hoch!!!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so eklig zu mir :(

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 21.05.2006, 20:14 Uhr

Ne geschlagen hat er mich noch nie!!

Bei der Geburt will er dabei sein, ich warte aber schon auf den Satz, jetzt mach mal stell dich nicht so an ich hätte das schon erledigt.

So nen Spruch hat er mal losgelassen als ich für ne Darmspiegelung 4 LIter ekelhaftes Zeug trinken mußte, ich hätte mich angestellt!!!

Ich weiß grad auch nicht was los ist, er ist ein schwieriger Typ, kann aber echt anderst, war mir dem auch bewußt sonst hätte ich ihn nicht geheiratet, aber zur Zeit ertrag ich es nicht, alles mach ich falsch, ich bin auch seit ich schwanger bin schusseliger oder vergesslicher aber trotzdem, ich schmeiß den HAushalt wie bisher auch aber ich hör nie ein Dankeschön.

Letzten Samstag hatte er Geburtstag, ich bat ihn darum kurz zu saugn bevor der Besuch kam damit ich die Kuchen noch fertig machen kann, aber das war ihm wohl zuviel danach war er so sauer, was ich den ganzen Mittag zu spüren bekam.

Entweder er ist grad echt schlimmer geworedn oder meine Hormone ertragen das nicht.

Auf Diskussionen laß ich mich nicht ein, das bringt nichts er hat eh immer Recht und ich heul dann nur.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so eklig zu mir :(

Antwort von maren25, 29. SSW am 21.05.2006, 20:16 Uhr

mein mann hat manchmal auch solche phasen die dauern dann auch schon mal ein paar tage an!ich laß ihn dann in ruhe und zeige ihm die kalte schulter und gehe gar nicht auf ihn ein bzw. rede überhaupt mit ihm!das hilt denn das bringt ihn nehr wie jeder spruch auf die palme und nach ein paar tagen kommt er dann an!versuchs doch mal!drück dich,das wird schon!lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so eklig zu mir :(

Antwort von doris85, 21. SSW am 21.05.2006, 20:26 Uhr

Hallo!

Mein Freund ist momentan auch so schlimm zu mir! Egal was ich sage, entweder pfaucht er mich an oder er belehrt mich! Jedesmal das gleiche, nichts kann ich ihm recht machen! Vor allem weiß er auch immer alles besser!
Ich will jetzt schon langsam anfangen das Kinderzimmer auszumahlen und hab mir auch schon bestimmte Sachen ausgesucht, er hat mich total schlimm angepfaucht das ich das noch nicht machen brauche und ob ich bissal spinn weil wir haben eh noch bis Oktober Zeit!
Einfach nur gemein!

Liebe Grüße Doris mit Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, na ihr habt Männer...

Antwort von didda 79 am 21.05.2006, 20:45 Uhr

HI,

warum lasst ihr euch das denn gefallen?
Klar jeder hat mal nicht so gute Tage, aber solche Kleinkinder kämen mir nicht ins Haus, sorry.
Zeigt ihnen doch mal, dass ihr auch könnt wenn ihr wollt, dann wird sicherlich einiges anders.
Wenn man dauernd nur kuscht und ja und amen sagt, dann merken manche Menschen/Männer schnell, dass man machen kann was man will.
Reisst euch doch am Riemen und setzt euch auf euren Hosenboden, man ihr seid erwachsene Frauen und schwanger...
LG Birgit, die so einen Mann schon längst sonst wohin gejagt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So viele merkwürdige Männer???

Antwort von Bübchen_2006 am 21.05.2006, 21:02 Uhr

Ihr spinnt euch das jetzt doch zusammen, oder? Also es gehört ja schon viel dazu bis ich einen Beitrag mal nicht glaube, aber das was einige hier erzählen finde ich doch etwas absurd. Kein gesunder Mensch lässt sich einfach grundlos anmachen und macht sich auch noch Gedanken darüber ob er was falsch gemacht hat!!! Nee, also jetzt glaube ich ausnahmsweise auch mal an Fake. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so eklig zu mir :(

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 21.05.2006, 21:11 Uhr

Also als Fake laß ich mich jetzt nicht bezeichnen!!!


Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bübchen_2006

Antwort von nicole+fünf, ende 27. SSW am 21.05.2006, 21:19 Uhr

Hallo,
das hattest Du auch schon bei Gatubella gestern geschrieben und behauptet das wäre ein Fake...warum stellst Du so eine Behauptung auf??
Es gibt solche Männer auf jeden Fall und ich spreche da auch aus Erfahrung..
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da lob ich mir mal meinen gaaanz besonders...

Antwort von spacyni010102, 9. SSW am 21.05.2006, 21:22 Uhr

Also dat kann ich gar net verstehen das du nix dagegen sagst, sag ihm ruhig mal wie weh dir das tut wenn er solche spitzen abgibt mal schaun wie´s da ist.. das e rmit zur geburt will find ich toll hab auch schon gehört das grad solche dann rauskommen und gaanz anders sidn weil sie erst da sehen was eine Frau vollbringt..
Ich hab mit meinen 3 Kids und bekommen unser 4 baby, er kann manchmal auch gaanz schön launisch sein dann meckert er nur rum usw. aber da hör ich gar net hin *gg* dann lässt er es schnell *ihi* ansonsten liest e rmir fast jedne wunsch von den Augen ab mahct fast alles wa sich sage *gg* klintfast wie bei nen Schoßhund *lächl*, meine aber damit er macht das freiwillig ich kann ihn einkaufen schicken ohne einkaufzettel und er bringt haargenau das richtige *freu*.
Aber wie gesgat geb ich meine meinung wenn e rmir mal blöd kommt auch wenns manchmal nur lustig gemeint ist..
WHER DICH !!!
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von Bübchen_2006 am 21.05.2006, 21:47 Uhr

Liebe Nicole

bevor du andere blöd anmachst und irgendwelchen Unsinn behauptest, überleg bitte erst! Wenn du dir jetzt die Beiträge zu Gratubella anschaust, weisst du auch was ich meine! Nein, entschuldigen wäre zwar höflich, erwarte ich aber nicht!

Schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lob ich mir mal meinen gaaanz besonders...

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 21.05.2006, 21:55 Uhr

Da kannst du echt dankbar sein.

Normalerweise laß ich mir sowas auch nicht gefallen und teil schon aus aber zur Zeit kommen mir die Tränen wenn ich kontern möchte.
Und ich möchte nicht daß mein Kleiner mich so sieht.

Naja wird schon werden.
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bübchen_2006

Antwort von nicole+fünf, ende 27. SSW am 21.05.2006, 21:56 Uhr

Aaalso,
ich habe meinen Text nochmal durchgelesen. Da steht nichts von einer blöden Anmache drin..richtig lesen ist ein gutes Stichwort!!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lob ich mir mal meinen gaaanz besonders...

Antwort von Liz71, 25. SSW am 21.05.2006, 22:19 Uhr

Also ich glaub dir das, und manchmal kann man sich echt nicht wehren, ich hab bei meiner ersten SS schon fast geheult, wenn mich einer schief angesehen hat.
Wir streiten auch saumäßig viel, seit das zweite unterwegs ist, weil ich auhc das Gefühl hab, er tut zuwenig. Männer wissen einfach nicht, wie das ist ss zu sein. Gib ihm contra, wenn der Kleine nicht zuhört, zur Not nimm Oropax, wenn dein Mann ´mal wieder dumm redet und les ein Buch.
Soll er ruhig mal eingeschnappt sein, der kriegt sich wieder ein.
Und bitte keine körperliche Anstrengung mehr!!! Das Mausi ist wichtiger!
Alles Gute
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bübchen & nicole+fünf

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 22:19 Uhr

Hey Ihr beiden :-)

Normalerweise halte ich mich aus den unsachlichen Dinge völlig raus, aber jetzt klinke ich mich doch mal kurz ein.

Liebe Nicole, ich weiß, warum Bübchen erbost ist, sie war es heute morgen nicht, die Gatubella als ein Fake hingestellt hat. Das war jemand anders.

Liebe Bübchen, Nicole hat sich vertan, das war bestimmt keine böse Absicht, aber sie hat Dich doch nicht angemacht, sie wollte nur anmerken, dass es solche Männer (leider) tatsächlich gibt. Du warst auch ein kleines Bisschen aufbrausend.... :-)

Ich hoffe, ich setze mich mit meinen Schlichtungsversuch nicht in die Nesseln, aber es war lediglich ein Missverständnis.
Und da wir Schwangeren ein wenig zum hormonell bedingten Hochkochem neigen, wollte ich mich mal kurz einmischen.

Peace Mädels :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lob ich mir mal meinen gaaanz besonders...

Antwort von MiniGotti, 24. SSW am 21.05.2006, 22:49 Uhr

Puhhh...wenn ich lese, wie sich manche Männer benehmen, bekomme ich das Gefühl, in einem Märchen zu leben. Mein Mann nimmt voll und ganz Rücksicht. Eher muss ich ihn manchmal daran erinnern, dass ich trotz Schwangerschaft die alltäglichen Dinge des Lebens nach wie vor meistern kann - wenn auch langsamer.

Ihr tut mir echt leid! Ich verstehe nicht und werde es auch nie verstehen können, wieso es solche Männer gibt... Und glaubt mir, ich habe - als ich noch gearbeitet habe (bin derzeit arbeitsunfähig geschrieben) - viele Fälle, vor allem auch schlimmere Fälle, mitbekommen. Bitte lasst es nicht so weit kommen! Setzt euren Männern auch mal Grenzen. Sie müsen verstehen, wann Schluss ist und was euch verletzt!!!
Weil Gespräche meist nicht ruhig geführt werden können und schnell Dinge gesagt werden, die man am liebsten nie ausgesprochen hätte, empfehle ich euch, Papier und Stift zur Hand zu nehmen!!! Das ist zwar mühsam aber lohnt sich auf jeden Fall. Während man schreibt, lädt man den Frust ab und bevor man seine Argumente vorliest oder zum Lesen gibt, hat man die Möglichkeit, die Zeilen zu überprüfen!

Vielleicht probiert ihr es mal aus... - in jedem Fall wünsche ich euch, dass gemeine, unsachliche Dinge zwischen euch und eurem Partner möglichst erspart bleiben und ihr stattdessen ein Team bildet, das gemeinsam die Schwangerschaft durchlebt!!!

Und vergesst nicht: Auch Männer sind schwanger und haben offenbar eine geänderte Hormonzufuhr innerhalb dieser Zeit...

Lieben Gruß,
MiniGotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat ...

von LoveMyChild 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

So weit geht mein Mann also

Ey jetzt fängst echt an interessant zu werden, gestern hat der sachen geschreiben, meine fresse. Er hat geschreiben das er sie in der dusche von oben bis unten einseifen würde und sie ihren ganzen körper Küssen würde, dass sie das nievergessen wird und ich ihn ja desswegen ...

von Kugel0904 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn ...

von Kugel0904 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.