Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 27. SSW am 21.06.2010, 16:02 Uhr

Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt...
Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln...
Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is...
Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... Obwohl ich selbst eigentlich weiss das er der Vater is...
Hatte im Dezember das letzte mal meine Mens aber weiss nicht mehr wann genau... Hatte aber am 25 zum 26 oder vom 26 zum 27 geschlechtsverkehr mit ihm un den nochma am 01.01...
nach meinem Frauenarzt her heisst es ich hatte meine Mens also den ersten Tag meiner letzten Mens am 11.12 gehabt... Da ich mir dies aber nicht wirklich immer aufgeschrieben hatte bin ich nun auch voll unsicher...
Zumindestens is mein ET am 17.09 oder halt am 28.09 un bin heute in der 27/3...
Könnt ihr mir vlt bitte helfen bin wirklich echt am verzweifeln den er meint auch immer so wenn ich schon im 7ten monat bin den kann das ganicht stimmen man is 9 monate schwanger den is es erst recht nicht von ihm... Ich den so zu ihm hallo man ist 10 monate schwanger... un er will auch wenn die kleine da is nen Vaterschaftstest machen... un er merkt einfach nicht wie kaputt er mich damit macht... :( Wenn ich hier den schwangerschaftskalender aufmache un das eingebe was mir mein FA gesagt hat den soll meine Fruchtbaren Tage so gegen 24 bis 28 Dezember gewessen sein... * glaub *
Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt...

Liebe grüsse anna

 
28 Antworten:

Sorry was falsch

Antwort von Kleinemaus1401, 27. SSW am 21.06.2010, 16:09 Uhr

mein arzt hat geschrieben letzte Periode am 22.12.09..
jetz bin ich erst recht verwirrt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung vom rechner...

Antwort von Kleinemaus1401, 27. SSW am 21.06.2010, 16:11 Uhr

den wäre ich heute erst 25/6 un mein ET is am 28.09.2010
Was stimmt den nun ahhhhhhhhhhhh Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 21.06.2010, 16:12 Uhr

die frage ist wohl eher - warum zweifelt er so. war kurz vorher ein anderer im spiel? hattest du ungeschützten verkehr mit jemandem im dezember? wenn ja kann ichs verstehen und ein vaterschaftstest ist nur richtig von ihm, auch wenns dir weh tut, aber ohne diesen wird das wohl ewig zwischen euch stehen...

wenn wir mal den angaben deines arztes glauben schenken können und er geht da sicherlich anhand der kindsdaten vor - so hattest duu deine letzte mens am 11.12. - sprich deine fruchtbaren tagen waren zwischen dem 22. und 26.12. in etwa - dann wäre der et zwischen dem 15.09. und 19.09.
würde also auch alles hinkommen... frage ist nur, hattest du im dezember verkehr mit einem anderen...

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Leena, 22. SSW am 21.06.2010, 16:13 Uhr

Wann hast Du denn nun ET, am 17.09. oder am 28.09.?

Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin jetzt in der 22. SSW, ET 31.10., und der "entscheidende" GV müsste, soweit ich es beurteilen kann, am 04.02.2010 gewesen sein.

Wenn Du also 6 Wochen weiter bist als ich, müsste Euer "entscheidender GV" also auch etwa 6 Wochen vor unserem gewesen sein, d.h. ich käme dann auch so in etwa auf die Zeitspanne, die Dein Frauenarzt bzw. der Schwangerschaftskalender Dir sagt, also 24. - 28.12.2009 für die fruchtbaren Tage klingt mir sehr plausibel, und wenn Ihr vom 25.12. - 01.01. Verkehr hattet, würde das doch wunderbar passen.

Gibt es denn noch einen anderen potentiellen Erzeuger, mit dem Du etwas hattest, oder wart Ihr mal eine Zeitlang nicht zusammen oder was, was erklären könnte, warum Dein Freund so massive Zweifel hätte..? Oder könnte es sein, dass er ein Panik vor der Verantwortung bekommt..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung vom rechner...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 21.06.2010, 16:13 Uhr

mhm, so ungefähr musst du doch wissen wann du deine periode hattest, gerade an den weihnachtstagen? dann hättest sie ja da haben müssen - also überleg nochmal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Mami-Franzi19, 15. SSW am 21.06.2010, 16:33 Uhr

Huhu
das ist echt traurig das dir dein Freund solche Vorwürfe macht.
Ich hab so ein Schwangerschaftsplaner, solch eine Drehscheibe. Wenn ich dort den ET mache zeigt der mir an wann der eisprung und die befruchtung stattgefunden hat. Mein Frauenarzt benutzt solch einen auch.
Und den Tag den er (der FA und MEINE Drehscheibe) mir sagt haut auch hin. Bei mir ist es am 27.3. passiert. Am 26.3. hatten wir DEN Sex (aufgrund vorkommnisse in diesem Zeitraum und den wenigen Sex zu der Zeit weiß ich auch das es wirklich DIESER Tag war).

Wenn ich das jetzt mit deinen ET's mache kommt folgendes raus:
ET 17.09. Befruchtung: 25.12.
ET 28.09. Befruchtung: 05.01.
Kann natürlich auch schon wenige Tage vorher passiert sein, so wie das bei uns der Fall war.

Hoffe das ich dir wenigstens etwas helfen konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Kleinemaus1401, 27. SSW am 21.06.2010, 16:36 Uhr

Ich hatte im Dezember nur GV mit ihm gehabt...
Aber mitte Januar hatte ich noch GV mit einem anderen gehabt...
Nun bin ich mir selber sehr unsicher den der letzte Tag meiner Mens war am 22.12 sowie mein FA dies eingetragen hat der 17.09 is nur der korriegierte Termin von der entwicklung her meines Babys...
sowie es mir gerade eine arbeitskollegin erklärt hat... ( hat schon 2 kinder ) das heisst der richtige ET is am 28.09... aber rechnen un aufschreiben tut mein FA dies genauso wie ich das heisst ich bin am 01.07 ( nächster FA-Termin in der 28/6 un dies heisst mein FA schreibt dies zum 01.07 den auch rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 21.06.2010, 16:39 Uhr

also selbst wenn du mitte januar mit einem anderen sex hattest ist dein freund der vater, bei letzter mens 22.12. hattest du anfang januar deinen es und da auch deine fruchtbaren tage und der et würde auch hinkommen um den 28.09.

aber wenn du in der beziehung fremd gegangen oder was auch immer bist, kann ich deinen freund verstehen - vllt denkt er es ist öfter als das eine mal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mami-Franzi

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 16:42 Uhr

Ich kann ihn ja etwas verstehen, da ich ja im Januar einmal mit einem anderen etwas hatte ( auf einer Party ) da waren er un ich aber nicht mehr zusammen... Es war aber ca mitte Januar gewessen...
Naja der ET am 17.09 is nur der korriegierte ET von der Entwicklung meines Babys her...
der richtige ET is also nun der 28.09...
aber ich bin immernoch richtig in der 27/3 Woche oder...???
da ich das genauso gerechnet habe wie mein FA... jeden Freitag bin ich in einer neuen Woche...
naja GV mit ihm hatte ich am ich glaub es war vom 26- zum 27 bin mir nicht mehr sicher zumindestens irgendwas mit dem 1 oder 2ten weihnachtstag wo ich bei ihm war...
un den am 1.1...
Also könnte oder besser gesagt ist es zu 100% sicher das er der Vater is... Egal nach welchem ET wir gehen... ( Zeugungsdatum 100% im Dezember oder 1.1)

Danke schön... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mami-Franzi

Antwort von Mami-Franzi19, 15. SSW am 21.06.2010, 16:49 Uhr

Genau, also das der andere der Vater sein könnte ist eig. ausgeschlossen.
Also denk ich mir jetzt so.
Bin ja kein Arzt oder sonst wer.

Nagut, okay dann kann man ihn verstehen das er so reagiert.


Wünsche euch aufjedenfall viel glück und das ihr das alles geregelt kriegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 16:49 Uhr

Nein wir waren zu dem Zeitpunkt nicht mehr zusammen gewessen...
da er mich betrogen hatte un ich eine auszeit brauchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mami-Franzi

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 16:50 Uhr

Danke schön... das is wirklich total lieb von dir...
ich hoffe auch das er un ich das hinbekommen... naja verstehen kann ich ihn ja auch etwas aber trotzdem er weiss ganz genau das er sozusagen der vater is wenn dies alles stimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leena

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 17:14 Uhr

Also von der entwicklung vom Baby her soll es am 17.09 kommen..
Un nach meiner letzten Periode her soll die kleine am 28.09 kommen..
Ich hatte ca mitte Januar noch einen anderen aber dies war nur einmal gewessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Steffibaldzum2malmama

Antwort von Kleinemaus1401, 27. SSW am 21.06.2010, 17:31 Uhr

Ich hatte nur mitte januar einmal verkehr mit einem anderen...
Sonst im Dezember war nur er gewessen... un kein anderer...

lg un danke das kann ich gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Sif, 28. SSW am 21.06.2010, 18:01 Uhr

Öööööööööööööööööööh,ja....

Verquerte Situation!

Was ich zum Bedenken einwerfen möchte : man geht davon aus,das der ES 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel stattfindet.
Mit Bestimmtheit kann man das aber nur selten sagen.Und : Spermien können sich bis zu 5 Tage halten...

Z.B. hatte ich im Dezember nur 1 mal ungeschützt Sex mit meinem Mann ,das war am 19.12, da bin ich mir sicher.
Laut Ultraschall ist das Baby aber am 24sten Dezember entstanden....

Hier mal ein Link für deine Daten :

http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=10&month=12&year=2009&cyclus=28&f=t

Demnach käme der 10te Januar evt auch als Zeugungsdatum in Frage,wenn ich mich nicht irre.....


Alles Gute wünsche ich euch!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 18:12 Uhr

also wenn ich so nach rechne wann ich mit dem anderen hatte war das so meinen gb rum am 14 oder 15. 01 kommt er trotzdem noch in frage...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Terrorzicke am 21.06.2010, 18:24 Uhr

Also ich hatte bei meinem zweiten Sohn am 3. Januar den ersten Tag meiner Periode und hatte somit ET am 10.10.2007. Somit muss die Zeugung irgendwann Mitte Januar gewesen sein. Berechnet wird ja meistens ein Zyklus von 28 Tagen. Nur ab und an rechnet vielleicht der US einen späteren Termin aus, was ja dann auch maßgeblich ist, wenn der Zyklus sehr unregelmäßig ist.

Aber weißt du was? Wenn du dir so sicher bist, dann lass ihn den Vaterschaftstest doch einfach machen? Vom Zeugunszeitpunkt ist meiner Meinung nach die Weihnachtszeit wahrscheinlicher als Mitte Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Sif, 28. SSW am 21.06.2010, 19:05 Uhr

Eigentlich nicht,aber ehrlich : ich würd auch testen.
Dafür liegen die Daten zu nah bei einander...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Glücksbärchen am 21.06.2010, 19:11 Uhr

Sorry, aber ich verstehe sowas immer nicht! Wenn man sich von seinem Partner trennt, ok.........
Dafür wird jeder seine Gründe haben.
Aber warum verhütet man nicht, wenn man dann Sex mit einem anderen hat???
Das wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich finde es einfach nur peinlich, wenn dann das große Rechnen losgeht
Das ist nichts gegen dich persönlich aber ich verstehe sowas einfach nicht!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Sif, 28. SSW am 21.06.2010, 19:15 Uhr

Recht haste ja,ungeschützt poppen geht echt nicht!
Allein schon wegen Krankheiten ect...

Aber das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und braucht nun Hilfe.

Ich denke Vorwürfe macht sie sich bestimmt schon genug....

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Leena, 22. SSW am 21.06.2010, 19:21 Uhr

Theoretisch spuckt der Rechner ja bei ET 28.09. als Befruchtungsdatum den 05.01. aus, wenn Deine letzte Mens am 22.12. gewesen war.

Sprich: Der Eisprung wäre dann etwa am 05.01. gewesen, demnach wären die Spermien grundsätzlich etwa vom 01.01. - 06.01. für eine Befruchtung in Betracht gekommen.

Ein Verkehr am 10. oder 14./15.01. erscheint mir da relativ unwahrscheinlich - insbesondere, wenn man bedenkt, dass Dein Baby ja schon weiter entwickelt ist. Auszuschließen ist allerdings nichts, und es gibt ja z.B. auch durchaus Zyklen mit einem relativ späten Eisprung, d.h. komplett auszuschließen wäre es nicht, dass eventuell auch der Verkehr Mitte Januar relevant gewesen sein kann.

Wann wurde denn Deine Schwangerschaft festgestellt? Gerade in der allerersten Zeit kann man doch recht genau feststellen, wie weit eine Schwangerschaft ist und entsprechend berechnen, wann die Schwangerschaft entstanden sein müsste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht mein Freund mich auch

Antwort von Glücksbärchen am 21.06.2010, 19:26 Uhr

Nein, um Gottes Willen. Da hast du ja vollkommen Recht. Ich möchte auch hier absolut nicht stänkern ( schreibt man das so...... )
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern, da ich sowas nicht verstehe. Durch solche "unüberlegten" Situationen können, wie du schon schriebst, Krankheiten übertragen werden, oder eben Kinder entstehen. Ich finde es nicht schön, wenn man seine Schwangerschaft nicht genießen kann, weil ständig der Gedanke, oder die Vorwürfe vom Partner da sind, von wem dieses Kind nun ist. Sowas find ich traurig.
Ich wünsche der Threaderöffnerin aber alles Liebe und das alles so ausgeht, wie sie es sich wünscht und vorallem, dass sie ein gesundes und glückliches Baby bekommt.

Alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leena

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 19:34 Uhr

Meine schwangerschaft wurde in der 14/3 festgestellt das heisst am 22.03 habe ich einen test gemacht un der war positiv un den bin ich gleich zum FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ glücksbärchen

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 19:40 Uhr

ich weiss das man GV besser geschüzt haben sollte...
aber es war auf einer Party gewessen ich war ziehmlich voll gewessen un habe einen riesen fehler begangen... ich hätte es nie tun soll...
ich mache mir deswegen immernoch vorwürfe... nur wenn es wirklich so sein sollte das mein freund nicht der vater ist den verliere ich einen menschen den ich überalles liebe un die kleine hätte den nur mich...
ich kann nachts schon nicht richtig schlafen da mir das alles durch den kopf geht... :(
es is mir auch peinlich euch sowas überhaupt zufragen ob es sein kann das es ein anderen gibt un so...
keine angst ich nehme sowas nicht persönlich du sagst ja nur deine meinung un dies verstehe un akzeptiere ich auch...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von Leena, 22. SSW am 21.06.2010, 19:46 Uhr

...nun ja, wenn die Schwangerschaft am 22.03. festgestellt wurde und Du lt. Ultraschall dann schon 14+3 warst, also 15. SSW, dann spricht das zumindest eigentlich eher gegen eine Befruchtung Mitte Januar, denn in diesem Stadium machen 10 Tage mehr oder weniger schon noch einen relativ großen Unterschied aus.

Ich würde die Frage, ob der GV zwischen 25.12. und 01.01. oder eher der GV Mitte Januar für eine Befruchtung in Frage kommen, wahrscheinlich einfach mal Deinem Arzt stellen, denn nur nach den hier von Dir genannten Daten kann man Dir, so oder so, eigentlich wirklich nichts Definitives sagen.

So gesehen ist es zwar unwahrscheinlich, aber nicht komplett unmöglich, dass Dein Baby vielleicht doch erst Mitte Januar entstanden ist.

Und letztendliche Gewissheit wird erst ein Vaterschaftstest geben können.

Ich finde es verständlich, wenn Dein Freund - angesichts dieser "Restunsicherheit" - in diesem Fall nach der Geburt einen Vaterschaftstest anstrebt, so leid es mir tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 19:51 Uhr

Naja wenn ich es zurück rechne vom 27+3 sowie mir das gesagt worden is komme ich auf die 0 beim 11.12...

ich werde am mittwoch erstmal meine Hebi fragen was sie dazu sagt... Un den am 1.7 wenn ich termin habe meinen Arzt fragen... was genau nun stimmen könnte...

Ja ich weiss, kann ihn auch verstehen irgendwie... aber mein schlechtest gewissen reicht doch auch schon etwas... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von Leena, 22. SSW am 21.06.2010, 19:57 Uhr

Na ja, aber die Woche 0 am 11.12. hilft Dir auch nur sehr bedingt, wenn Du nicht sicher weißt, wie lang Dein Zyklus ist und wann Dein Eisprung voraussichtlich war. Wenn man vom 11.12. ausginge und dann von einem Eisprung 14 Tage später, käme der Weihnachtssex in Betracht...

Andererseits hattest Du ja offenbar am 22.12. Deine letzte Mens, demnach müsste Dein Eisprung nach dem 22.12. gewesen sein, meist ist der Eisprung ja so 10 - 14 Tage nach dem Beginn der letzten Regel (sprich: 01. - 05.01.), es kommt aber genauso vor, dass der Eisprung auch erst am 20. Tag des Zyklus ist oder auch noch später, komplett auszuschließen ist im Grunde gar nichts.

Besprich das Ganze am besten wirklich mit Deiner Hebamme und Deinem Arzt - die können Dir wahrscheinlich sehr viel fundierter antworten als man es so via Internet könnte.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leena

Antwort von Kleinemaus1401 am 21.06.2010, 20:01 Uhr

ja ich werde am mittwoch gleich mit ihr sprechen * versprochen *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute 2. GV-Kurs...jetzt doch langsam schiss....

Hi Ihr Lieben, heute waren mein Mann und ich zum 2. Mal beim GV.Kurs. Habe mir ehrlich gesagt bis jetzt immer eingeredet, dass das mit der Geburt alles schon nicht so schlimm wird usw. Aber heute haben wir einiges über Geburt und Wehen etc, erfahren und diskutiert. Da wird ...

von Maja86 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam regt es mich echt auf... :(

Hallo! Also wie ihr bereits bei meinen letzten Beiträgen mitbekommen habt wisst ihr ja worum es geht ;) Ich habe meine Tage noch immer nicht bekommen...das heißt es ist nun der zweite Monat wo ich sie nicht habe. Wäre ich schwanger würde ich bereits in der 8 Woche sein und ...

von delicious-w 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt kann ich es langsam wirklich glauben

Ich hab ja erst am kommenden Freitag den Termin beim FA. Da ich bis auf das ausbleiben der Mens und etwas angespannte Brüste keinerlei Zeichen habe, habe ich heute kurz vor 12:00 den SS-Test mit einem Clearblue wiederholt. Was soll ich sagen, der Test zeigte sofort positiv ...

von guinan, 7. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam Nervlich am Ende und mein Freund meint nur Vorwürfe machen zu müssen

Hallo, Ich bin gerade völlig am verzweifeln. ich bin jetz schon im 3. Monat und wohne auch erst seit 3 Monaten bei meinem Freund. Es ist für mich ja schon schwer gewesen, weil ich von Berlin nach Bayern bin. Ich habe nur ihn hier und sollte auf einmal mein Leben ...

von Mottemina 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wirds ernst!

Bin am Mittwoch bei 37+0 und meine Stiefmama hat die "Befürchtung", dass es schon zwischen dem 15. & dem 20.11 losgeht, anstatt erst am 30.11. Demnach könnte es ja schon in einer Woche losgehen - wenn ich so daran denke macht mir das ...

von Lili3011, 37. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hab langsam echt schiss;-(

Meine Maus fiebert schon seit MO Nacht begleitet von Husten, Schnupfen, Schleim und röcheln.. KiÄ meinte das sei ein viraler Infekt, doch wenn das Fieber bis Morgen nicht aufhört, muss ich wieder hin Dann sagte sie, müssen wir schauen ...

von kleine87 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Boa...reicht es nicht langsam?

Hallo.. Ich komm ur ab und zu mal hier her... aber was ich hier immer lese..is echt total dumm...warum hat man so langeweile und denkt sich geschichten aus nur um im mittelpunkt zu stehen...wenn es dann raus kommt,weils echt übertrieben geschrieben wird beleidigen sich alle ...

von Babybunny007, 24. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt... Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln... Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is... Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... ...

von Kleinemaus1401, 27. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

...langsam verzweifel ich... :-((((((((

Hallo ihr Lieben, die Mens ist mal wieder da... so langsam verzweifel ich wirklich... wem hab ich eigentlich was getan, dass ich so lange auf mein Glück warten muss??? Ich hab wirklich eine kleine Depri-Phase und alles ist scheiße... ...

von maxi86 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis langsam nicht mehr was ich denken soll

hatte doch den "Erzeuger" meines Kindes blockiert. Da schreibt der mir vorhin eine e-Mail das ich ihm bitte die Sachen mit der Post schicken soll. Er würde Anfang Juli mit seiner Freundin in eine größere Wohnung zusammenziehen. Ich habe gesagt, dass geht jetzt nicht liege im ...

von Alessandra9 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.