Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Boa...reicht es nicht langsam?

Thema: Boa...reicht es nicht langsam?

Hallo.. Ich komm ur ab und zu mal hier her... aber was ich hier immer lese..is echt total dumm...warum hat man so langeweile und denkt sich geschichten aus nur um im mittelpunkt zu stehen...wenn es dann raus kommt,weils echt übertrieben geschrieben wird beleidigen sich alle hier gleich...es reicht.ich dachte wir sind hier alle alt genug..wenn wer sch...rum erzählen muss dann soll ers machen und es wird nicht mehr draufgeantwortet.Weil das ist ein forum zum austauschen und nicht so einkindergarten.Dann sollen die sich bei chats anmelden wo man sowas machen..ey das ist so unreif.. Boa...ich bekomm echt noch einzuviel..

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es reicht, warum das ein neuer Thread?

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde auch man soll es belassen irgendwie denke ich das diese person ADHS hat aufmeksamkeitsdevizit oder wie man des schreibt lach.....soviel so sinnlos ...kleiner tip bianka .....lesen bildet und vielleicht solltest du statt am pc sitzten deiner maus bücher vorlesen das hat etwas mit erziehung zu tuen konstruktive beschäftigung mädchen

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich gehör hier zwar nicht hin, hab aber die letzte Zeit mal rüber geschaut und ADHS heißt Aufmerksamkeitdefizit Hyperaktivitäts Störung/syndrom Aufmerksamkeitsdefizit = verliert schnell die Konzentrazion, die Aufmerksamkeit nicht sucht Aufmerksamkeit!!!! :-) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 14:48


Antwort auf diesen Beitrag

ne du, wir amüsieren uns prächtig

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 22:34