Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hab langsam echt schiss;-(

Thema: Hab langsam echt schiss;-(

Meine Maus fiebert schon seit MO Nacht begleitet von Husten, Schnupfen, Schleim und röcheln.. KiÄ meinte das sei ein viraler Infekt, doch wenn das Fieber bis Morgen nicht aufhört, muss ich wieder hin Dann sagte sie, müssen wir schauen woher das Fieber kommt. Hab solche Angst das sie vielleicht noch ne Nierenbeckenentzündung hat. Dann kommt das AB zum nehmen und iwann Termin im KH zum untersuch ob alles mit dem Reflux und den Nieren stimmt hab sooooo schiss und hoffe dass das Fieber "nur" vom Infekt kommt Mag sie nicht noch mehr quälen, sie schreit schon genug beim KiA Besuch:-((

von kleine87 am 28.04.2011, 09:32


Antwort auf Beitrag von kleine87

nicht den teufel an die wand malen,süße. bei dieser wetterumstellung und sowieso in dieser zeit sind solche sachen typisch. hier im ort hat fast jedes kind diese mist durch. luka hatte es vor kurzem,von allem ein bisschen,ein bissl husten,etwas brechen ,alles ein bisschen halt + fieber halt.ist ätzend aber sich auch genauso harmlos bei de kleinen maus.. schicke dir von hier ein paar gute nerven rüber:)

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 10:32


Antwort auf Beitrag von kleine87

Hey! Beruhige dich. Sie hat bestimmt einfach nur nen Infekt. Die Ärzte hangeln sich eben an den Symptomen entlang und vergessen, was sie einer Mama dabei für Angst machen, wenn sie wild Prognosen in den Raum werfen. Wie hoch ist denn das Fieber? Vielleicht hat sie ja die Grippe...das dauert halt, muss auch regelmäßig vom Arzt nach geguckt werden, aber wegen Nierenbecken usw. würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. Gute Besserung an die Kleine!

von februar2007 am 28.04.2011, 10:33


Antwort auf Beitrag von kleine87

es ist aber echt schon eine lange zeit. ich kann es verstehn, die sorgen. hatte ich schon als mia 3 tage oft über 40 tempi hatte. und ich wusste wo es her kommt, von der MMR imfung... Ich drück dich mal und drück die daumen, das es bald wieder vergessen ist und ihr tempi frei bleibt. man da wart ihr schön im urlaub und kommt wieder sehr schnell im stress rein :( ganz viel ganz schnell gute besserrung wüschen.

von JaPsi am 28.04.2011, 11:28


Antwort auf Beitrag von kleine87

Ach Schatzi, ich kann dich so gut verstehen, ich komme auch immer um vor Sorge um meine Kleine. Wie hoch ist denn ihr Fieber? Eiegntlich ist Fieber gar nicht so schlecht, ein Zeichen, dass der Körper reagiert. Ich drücke euch so die Daumen, dass es ''nur'' ein Infekt ist. Lass dich mal drücken Maus. Und guuuuuuute gute Besserung an die Maus!!!!

von Jazzy09 am 28.04.2011, 12:56


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Das Fieber schwankt is aber meistens so zwischen 38,8 und 39,5 grad :-( Mensch das soll mal aufhören, mein armes Mäusel:-( Bussi und danke euch ihr lieben

von kleine87 am 28.04.2011, 14:51