Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

...langsam verzweifel ich... :-((((((((

Thema: ...langsam verzweifel ich... :-((((((((

Hallo ihr Lieben, die Mens ist mal wieder da... so langsam verzweifel ich wirklich... wem hab ich eigentlich was getan, dass ich so lange auf mein Glück warten muss??? Ich hab wirklich eine kleine Depri-Phase und alles ist scheiße... sorry... bin so traurig! Ich weiß, es ist noch keine Zeit, sind ja nun im 8. ÜZ, aber das ist meinem Herz doch so egal... Vor ein paar Monaten hab ich im KiWu noch groß getönt, dass man eben Geduld haben muss und 6 Monate oder so wirklich ganz normal sind, aber es tut so weh... Sorry fürs Ausheulen, ich bin einfach so traurig... Ganz liebe Grüße, Ana

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 06:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss lass den KOpf nicht hängen ist einfacher gesagt als getan!!! Probier es einfach direkt 1-3 nach der Regel aus und herzelt euch das hat bei mir alle drei mal nur in dieser Zeit geklappt, klingt verrückt ich weiss!!! LG und Viel Glück weiterhin wünscht die Ricci

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 07:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes, danke für deine Worte! Sag mal, meinst du gleich 1 - 3 Tage nach der Mens? Hab das nicht so ganz verstanden... Bei uns kommt noch dazu, dass mein Freund eigentlich immer von Mo - Fr in der Kaserne ist, aber er wird nicht drumrum kommen, nächsten ÜZ einfach mal zwischendurch zu Hause vorbei zu schauen! Ganz liebe Grüße und nochmal danke, Ana

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 07:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt ein Jahr dafür gebraucht um schwanger zu werden und als wir im März nach meinen Tagen eigentlich beschlossen, denn Kinderwunsch erstmal ruhen zu lassen, hat sich doch tatsache ein Krümelchen eingeschlichen. Gib nicht auf und sei nicht immer so mega enttäuscht wenn es mal nicht geklappt hat, Kopf hoch und optimistisch ins nächste ÜZ starten. Weißt du denn wann du Eisprung hast? Viel Glück. LG Stefanie

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 07:27


Antwort auf diesen Beitrag

*****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!***** Hallo Liebes und auch nochmal vielen Dank! Heute ist die Enttäuschung natürlich besonders groß und zudem schleicht sich auch noch ´ne dicke Erkältung ein mit mega Halsschmerzen, also ist eh grad alles doof... ich geb nicht auf und tu nächsten ÜZ mein Bestes! Das mit dem ES ist eben auch so eine Sache... überlege, ob ich vielleicht mal Ovus kaufen sollte!? Temperatur ist so´ne Sache, weil ich in der Woche viel früher als am WE aufstehe, dadurch ist es dann ja nicht mehr so genau, oder? Hast du einen Tipp für mich? LG und eine tolle Schwangerschaft, Ana

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 07:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte seit Oktober einen verwirrenden Zyklus, mal ging der wie gewohnt 28 Tage und dann sogar bis zu 36 Tage. Da sich mein Zyklus aber seit Januar auf 32 Tage festgelegt hatte, hab ich für März eben im Netz geschaut, wann in etwa der Eisprung wäre (ich weiß, der Körper ist keine Maschine), tja der Rechner hatte recht, obwohl ich dachte, er wäre schon vorbei.Naja mein Mann hat angesetzt und treffer versenkt Ich habe keinen Ovus benutzt oder Temperatur gemessen, wäre für mich zu streßig, gerade weil ich auch am WE später aufstehe. Du könntest auch auf deinen Ausfluss achten, meiner ist in den ersten 2 Tagen des Eisprungs verstärkt da. Und eben mal drauf achten wie lang dein Zyklus ist, damit du die Eisprung zeit in etwa berechnen kannst. Danke :), unverhofft kommt oft. Du darfst bestimmt auch bald kugeln :). Lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 07:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mit der Tempi sehe ich eben auch so. Ovus hatte ich einfach mal überlegt um zu sehen, wann der ES denn so ist. Meine Zyklen seit absetzen der Pille sind: 31 / 32 / 29 / 34 / 30 / 27 / 28, der Durchschnitt wären also 30 Tage, aber ich werde anhand des Rechners jetzt einfach mal den kompletten Zeitraum ausrechnen und dann eben vermehrt herzeln!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau direkt als meiine Tage vorbei waren dann hat man doch eh immer sooo lust!!und da hat es immer geklappt!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

O.k., versuchen wir es mal!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hei srce ach, alles Mist!!!! Es tut mir soooooo Leid, dass ihr solange warten müsst...sta da ti kazem... Denk gaaaaanz gaaaaaanz arg an dich, al nemoj se sekirat, es klappt bestimmt bald veliki pozdrav

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 07:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ljubavi!!! Danke schön, freu mich dich zu "hören"! Manchmal denke ich es wäre alles leichter, wenn ich euch nicht "gefunden" hätte... ihr seid alle sooooo lieb und hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben! Wenn es doch bloß um irgendwas banales gehen würde, aber doch nicht um meinen Herzenswunsch... diesen Monat hab ich alles so ruhig angehen lassen und hatte ein gutes gefühl und nun... na ja... Ljubim te! Hvala ti puno!!! Knuddel deinen kleinen Prinz von mir!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 07:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Srce lass dich mal ganz doll Mensch das ist ja was, echt alles Mist. Aber vielleicht herzelt ihr wirklich zwischen dem ES, a i mozda trifft ihr das genau an einem WE wie wir Nemoj da se brines, vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit ali probaj da se ne unter Druck setzten (schwieriger getan als gesagt).Irgendwann klappt es bestimmt, da bin ich mir sicher! Sve ce biti uredu, ako hoces pitaj svoju Fà was sie dir raten würde, sta bi mogla jos da uradis. ljubim te i cuvaj mi se..gledaj na sebe

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hvala Mausi!!! Hab auch schon überlegt mal meinen FA zu fragen, was er meint, aber ich denke mir einfach nach 7. Monaten höre ich von dem doch eh nur "es dauert eben und Sie sind noch absolut im Rahmen!". Aber ich werde das vielleicht trotzdem mal machen... Ich werde einfach mal schauen, wann grob der nächste ES ist und dann eben einfach alle 2 Tage ! Aber dennoch langsam angehen lassen, man kann ja nichts erzwingen... Nochmal daaaaaaaanke, mein Schatz! Bubim te! Und deine kleine Loredana!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

Oh je ich weiß wie schlimm das ist und wie traurig und enttäuscht du bist! Gib nicht auf, es klappt sicher bald!! Drück Dir dafür ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ach man Maus, nicht aufgeben!! Ich musste auch 8 lange Monate warten bis es nach meiner Fg funktioniert hat. Man darf sich einfac nicht so darauf versteifen, auch wenn es schwer fällt, weil der Wunsch von Mens zu Mens immer größer wird. Du wirst auch bals eine tolle Mami sein.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

...das ist echt sooooo toll hier, mein 1. Gedanke, als ich die Mens "entdeckte" war, dass ich hier bestimmt "aufgefangen" werde! Es geht mir nun auch schon ein bisschen besser, man kann ja nunmal nichts ändern... aber ich hoffe jetzt einfach mal auf den nächsten ÜZ! Danke nochmal!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:33