Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Langsam macht mein Freund mich auch

Thema: Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt... Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln... Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is... Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... Obwohl ich selbst eigentlich weiss das er der Vater is... Hatte im Dezember das letzte mal meine Mens aber weiss nicht mehr wann genau... Hatte aber am 25 zum 26 oder vom 26 zum 27 geschlechtsverkehr mit ihm un den nochma am 01.01... nach meinem Frauenarzt her heisst es ich hatte meine Mens also den ersten Tag meiner letzten Mens am 11.12 gehabt... Da ich mir dies aber nicht wirklich immer aufgeschrieben hatte bin ich nun auch voll unsicher... Zumindestens is mein ET am 17.09 oder halt am 28.09 un bin heute in der 27/3... Könnt ihr mir vlt bitte helfen bin wirklich echt am verzweifeln den er meint auch immer so wenn ich schon im 7ten monat bin den kann das ganicht stimmen man is 9 monate schwanger den is es erst recht nicht von ihm... Ich den so zu ihm hallo man ist 10 monate schwanger... un er will auch wenn die kleine da is nen Vaterschaftstest machen... un er merkt einfach nicht wie kaputt er mich damit macht... :( Wenn ich hier den schwangerschaftskalender aufmache un das eingebe was mir mein FA gesagt hat den soll meine Fruchtbaren Tage so gegen 24 bis 28 Dezember gewessen sein... * glaub * Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt... Liebe grüsse anna

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich von ihm nicht so verrückt machen. Wenn dein FA sagt das du in der Zeit als du GV mit deinem Freund hattest fruchtbar warst dann wird der Arzt schon recht haben. Aber eine andere Frage: Wieso macht dich dein Freund so unsicher mit seinen Aussagen? Hattest du da noch jemanden anderes? Denn wenn nicht dann würde ich mich gar nicht erst verrückt machen lassen. Wenn er nach der Entbindung wenn dein Baby da ist einen Test machen lassen will dann soll er das ruhig machen. Achja und wegen den 9Monaten. Kannst ihm erklären, das wenn ein Monat durchschnittlich 28Tage (also 4Wochen) hat und man 40Wochen Schwanger ist, das man eine Gesamtlänge von 10 Monaten hat. Aufgeilt aber auf die Monate die wir wirklich haben (also 30Tage/31Tage) sind das laut Kalender nur 9Monate. Mein Mann hat da auch nie richtig durchgeblickt, irgendwann hat er es aber verstanden. Also Kopf hoch das wird schon und ansonsten: Nimm deinen Freund doch mit zum FA Termin und lass deinen FA erklären wie weit du bist, wann die fruchtbaren Tage ungefähr waren etc. vielleicht glaubt er deinem Arzt ja mehr wie dir. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:12


Antwort auf diesen Beitrag

Er kann ja nur zweifeln, wenn er den Verdacht (oder es so war) ein anderer im Spiel war. den Zeitpunkt der Zeugung nehmen auch "experten" nicht als sicher, wenn er nach US festgelegt worden ist. Das kann auch einige Tage variieren.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

wir waren ca mitte januar nicht mehr zusammen gewessen da er mich betrogen hat... un ich habe mitte januar mit einem anderen geschlafen... es war aber nur einmal gewessen...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du deine tage ende dezember hattest, wird vermutlich eher der andere der Papa sein, da man im durchschnitt 14 tage nach einsetzen der periode den eisprung hat. hattest du sie jedoch um den 11. dezember herum wird dein freund der papa sein. macht einen vaterschaftstest. lg chiara!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

es wäre am 22.12 rum gewessen wo ich meine peridoe hatte un daher kommt der errechnete ET 28.09... am 11.12 rum wäre der ET 17.09...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der ES noch im Dezember gewesen sein soll und du erst MITTE Januar GV mit einem anderen hattest, müsste dein Freund zwar rechnerisch der ^Vater sein, aber genau kann das nur ein Vaterschaftstest zeigen. Und ja da verstehe ich sogar die Bedenken deines Freundes. Der auch der errechnete ET kann +- 1-2Wochen sein, weil die Messungen NIE so 100% genau sind.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

mach dich nciht verrückt, ich denke mal nciht dass du ihm vorher fremdgegangen bist....wenn du weist er ist der vater dann lass ihn doch einen test machen, wenn er ihn zahlt oder beim arzt! wenn mein freund kommen würde und das sagen würde, dann würde ich ihn einen test machen lassen, gleichzeitig aber seine tasche packen, dass er dann gehen kann wenn das ergebnis da ist...... denn wenn er mir nicht vertraut, dann hat die beziehung keine chance mehr finde ich...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Nur mit einem ins Bett, oder komplett verhüten dann tritt so n Problem ni auf ^^ Sry aber des musste jetz sein.... Ist aber auch ne böse gemeint

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Naja SIE hat innerhalb von 2-3Wochen (wenn ich das richtig sehe) mit 2 verschiedenen Männern geschlafen, da wäre JEDER Mann skeptisch und das kann ich sogar verstehen. Sie weiß ja nicht mal wann sie die letzte Mens hatte, das Datum hat sie nur vom FA durch den US. Das ist nicht sicher. da muss ich den Mann auch mal in Schutz nehmen. Sie kann sich in dem kurzen Zeitraum nicht 100% sicher sein.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

ja da geb ich dir recht.....ich wäre als mann dann auch unsicher und würde einen verlangen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:57


Antwort auf diesen Beitrag

hallo Da nützt kein gejammer,,,warten bist das baby da ist und dann nen test machen lassen,,würd ich schon für mich machen das ich 100 % sicher wäre.. man ohhhhhh man,,es gibt in der heutigen zeit so viel zum verhüten,,gerade wenn man mit nem neuem ins bett geht ....augen zu und durch.... kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern drück Dir die Daumen lg carmen

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 00:32