Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veritas am 27.09.2005, 15:08 Uhr

@Kleiner Mann

Hallo Anne,
habe Deinen Beitrag zwar schon früher gelesen, aber musste erst mal nachdenken, bevor ich Dir antworten kann.
Deshalb mache ich auch ein neues Posting auf, damit Du meine Antwort auch findest.

Also: Dich haben meine Beiträge betroffen gemacht, ja um Himmels Willen, da ist doch nichts, was betroffen machen könnte.
Aber was hast Du hinter Dir!!!

Magersucht und Bulimie haben Dich ja bald das Leben gekostet.
Wie schön, dass Du dann drei gesunde Kinder bekommen hast.
Das mit Deiner Ausschabung tut mir sehr leid, habe ja auch eine FG hinter mir.
Pass` bloß auf, dass Du da nicht wieder in so `was hineinrutscht!

Bei mir ist die Lage eine andere: ich habe abgenommen, weil ich zu dick war, um schwanger zu werden.
Seit ich schlanker bin, ist mein Zyklus super, was er vorher nicht war.

Ich fühle mich einfach viel viel besser, seit ich nicht mehr die überflüssigen Pfunde mit mir herumtrage.

Bin definitiv nicht magersüchtig.
Meine Gedanken kreisen auch nicht um Kalorien oder so`n Quatsch.

Ich esse gesund, nur eben keine Berge.

Und dass ich das Joggen vor meinem Mann verheimliche, liegt daran, dass er in letzter Zeit in Meckerstimmung ist, was meine Sportlerei angeht.
Ich mag aber gerne mit ihm laufen, deshalb binde ich ihm dann nicht auf die Nase, das ich morgens schon gelaufen bin.

Ich ziehe den Hut vor Dir, was Du erlitten hast.
Dein Bericht hat mir klar gemacht, dass das auf mich nicht zutrifft.

Ich nehme nicht zwanghaft ab und körperlich geht es mir sehr gut.

Du warst bei Deinem Zusammenbruch ja deutlich leichter als ich.

Also danke für Deine lieben Worte und pass` Du auch gut auf Dich auf.

Hoffentlich können wir bald gemeinsam in dieses Forum umziehen und dann voller Stolz einen Kugelbauch bekommen.
:-)

Alles Liebe,

Mara

 
8 Antworten:

Re: @ veritas

Antwort von Yvonne25, ----. SSW am 27.09.2005, 15:26 Uhr

Ich weiss nicht worum es hier gezt und das geht mich auch nichts an. Vielmehr würde mich mal interessieren was du vorher gewogen hast und was du nun wiegst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veritas

Antwort von veritas am 27.09.2005, 15:31 Uhr

Hallo Yvonne,
im Januar hatte ich 82 kg bei 1,68m Körpergröße. Mein FA sagte, es könne sein, dass ich durch das Übergewicht nicht schwanger würde.
Heute wiege ich 45,5kg und es geht mir viel viel besser.
Zyklus und ES sind prima.
Könnte jetzt langsam mal klappen...

LG,

Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veritas

Antwort von veritas am 27.09.2005, 15:34 Uhr

ach ja, es ging um Annes (Kleiner Mann) Beitrag von heute morgen.
Anne hatte Magersucht und Bulimie und meinte, ich könnte ersteres auch haben.

Ist aber Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veritas

Antwort von Yvonne25, ---. SSW am 27.09.2005, 15:37 Uhr

ich wiege 109 kilo( am ende meiner ss vor vier wochen waren es dnn noch 124Kilo)
nun natürlich meine fragen:

WIE HAST DU DAS GEMACHT?
In welchem Zeitraum hast du abgenommen
und das wichtigste:

mit welchem Sport hast du angefangen?
Wenn du mir antworten möchtest, aber nicht öffentlich, habe ich meine addy hinterlegt. Also würde mich freuen...

liebe grüsse
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veritas

Antwort von Yvonne25, ----. SSW am 27.09.2005, 16:05 Uhr

ich wiege 109 kilo( am ende meiner ss vor vier wochen waren es dnn noch 124Kilo)
nun natürlich meine fragen:

WIE HAST DU DAS GEMACHT?
In welchem Zeitraum hast du abgenommen
und das wichtigste:

mit welchem Sport hast du angefangen?
Wenn du mir antworten möchtest, aber nicht öffentlich, habe ich meine addy hinterlegt. Also würde mich freuen...

liebe grüsse
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veritas

Antwort von kruemel22, 12. SSW am 27.09.2005, 16:59 Uhr

Wobei 45,5 kg echt total wenig sind, oder? Also, ich wiege 62 kg bei einer Körpergröße von 1,76 m und finde mich schon sehr dünn. Und laut BMI ist das doch bestimmt schon Untergewicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich....

Antwort von Forever, 9. SSW am 27.09.2005, 18:56 Uhr

...Du wiegst zuwenig, es ist leichter mit leichtem Übergewicht schwanger zu werden als mit Untergewicht und das ist definitiv Untergewicht.

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ yvonne

Antwort von veritas am 27.09.2005, 18:59 Uhr

Hallo Yvonne,
wenn Du in vier Wochen schon fünfzehn Kilo abgenommen hast, brauchst Du mich doch nicht zu fragen, wie ich abgenommen habe? :-)
Bei mir hat es einfach klick gemacht, als mein FA mir im Januar seinen Verdacht mitteilte, mein unerfüllter Kiwu läge am Übergewicht.
Seitdem ist mein dritter Vorname "Konsequenz".
Keine Süßigkeiten, sprich auch Zucker sonst wo drin vermeiden wo es geht, Fett sparen wo möglich und jeden Tag Sport.
Kein Tag ohne Bewegung.
Anfangs war die Umstellung hart, aber der Erfolg kam schnell und das spornt an.
Heute kann ich diese Sünden meiden ohne Bedauern und Verlangen.
Trotzdem nehme ich normale Mahlzeiten ein, lasse aber auch bewußt mal etwas liegen.
Wenn wir eingeladen sind, oder selbst einladen und "dinniert" wird, esse ich mittags nur gedünstetes Gemüse, einen Obstsalat oder Hühnerbrühe.

Kalorien zähle ich gar nicht.

Von Magersucht bin ich meilenweit entfernt, ich glaube mein FA hat mich nur darauf angesprochen, weil er mich zunächst gar nicht erkannt hat.
Ich gehe dort seit 10 Jahren hin, er ruft mich aus dem Wartezimmer und als ich auf ihn zugehe, nickt er freundlich und geht an mir vorbei ins Wartezimmer, wo er wieder Frau ... aufruft. War schon witzig.
Dafür konnte ich dann einen 1a Zyklus, Blutwerte und Hormonwerte vorweisen.

Also alles prima.

Ach ja: noch eins: ich trinke wie ein Loch.
Wasser und Tee literweise, schaffe auch schon mal 4 Liter am Tag.
Das hält schön warm, denn dadurch das mein Speck mich nicht mehr wärmt, friere ich manchmal.
Aber es wird ja auch langsam Herbst.

Du siehst:
Es gibt kein Geheimnis, außer: dranbleiben.

Du schaffst das auch.
Bestimmt.

Und so viel wie ich musst Du ja auch nicht abnehmen.
Dann unterstellt Dir auch keiner Magersucht.

Alles Liebe,

Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat ...

von LoveMyChild 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

So weit geht mein Mann also

Ey jetzt fängst echt an interessant zu werden, gestern hat der sachen geschreiben, meine fresse. Er hat geschreiben das er sie in der dusche von oben bis unten einseifen würde und sie ihren ganzen körper Küssen würde, dass sie das nievergessen wird und ich ihn ja desswegen ...

von Kugel0904 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn ...

von Kugel0904 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.