Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno am 29.08.2008, 21:14 Uhr

kennt jemand die spirale von pregna TCu Model 380A (kupferspirale)

Hallo zusammen ich hab mir heute genau 8wochen nach der geburt meines sohnes diese kupferspirale von pregna einsetzten lasse.
es ging bis jetzt alles supi.
mein fa hatt mir erklärt das diese kupferspirale nicht nur in der mitte kupfer hatt sondern auch auf den seiten an den armen.

haben dies den die normalen kupferspirale nicht auch,und wurde trotz kupferspirale jemand schwanger.
wenn ja was für ein model hattet ihr??

lg Désirée

 
1 Antwort:

Re: kennt jemand die spirale von pregna TCu Model 380A (kupferspirale)

Antwort von SilkeJulia am 30.08.2008, 2:26 Uhr

Hallo Désirée,

andere Kupferspiralen haben nur in der Mitte einen Kupferstrang.
Die Sicherheit ist aber eigentlich bei allen Cu-Spiralen gleich.
Ich habe die Cu-Spirale (allerdings die Flexi-T 300) seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spirale !

Ich will mich erstmal vorstellen : Ich heiße Jenni bin 16 & habe einen 5 Monate alten Sohn & komme aus Hessen. Ich habe an euch mal ein paar Fragen zur Spirale. 1) Bei welcher Krankenkasse seit ihr ? 2) Wie alt seit ihr ? 3) Hat eure Krankenkasse die Kosten fuer die Spirale ...

von 26O82OO8 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Super :o( das war es dann mit der Spirale

War vorhin beim FA Lagekontrolle der Hormonspirale. Eingesetzt wurde sie im Mai. Und heute musste sie gezogen werden, weil sie halb raus hing. 330Euro in den Wind geschossen. Wollte eigentlich erst im Januar zum FA aber mein Mann ist nun echt froh das ich heute war, sonst ...

von Leo engel 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze frage wegen Spiralenentfernung

Also mir wurde ja vor ungefähr einer woche die spirale gezogen, jetzt hab ich ne frage an erfahrene und zwar, kann es sein das dadurch jetzt meine tage zu spät kommen? Bin nämlich 5 tage überfällig, eigentlich kann NICHTS passiert sein, fragt mich jetzt nicht warum ich mir ...

von Kugel0904 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Spirale

Meine FÄ hat mir heute meine spirale gezogen, ich war vor eiem monat da, da hat sie festgestellt das sie verrutscht ist, jetzt war ich heute wieder da und was ist, noch mehr verrutscht, also raus damit 180 € für fast nichts naja jetzt werde ich den nuvaring benutzen höhrt sich ...

von Kugel0904 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale

Sorry hab ich unten vergessen zu fragen. Ich hab seid ca. 9 monaten die kupferspirale drin, jetzt hatte ich schon seid öffteren mal ne kurtze blutung, kann das von der spirale kommen? Ausserdem hab ich immer saumäßige schmerzen vor und bei meinen tagen, hatte das eine von euch ...

von Kugel0904 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale Frage

Hallo zusammen Ich werde bald 40 und habe bereits zwei Kinder. Seite 5 1/2 Jahren bin ich glückliche Spiralen Trägerin. Letzten Oktober bekam ich eine neue gelegt und war eigentlich sehr zufrieden. Am Donnerstag hatte ich GV mit meinem Mann und er verletzte sich an seinem ...

von chipsi 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.