Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 05.03.2017, 11:44 Uhr

Spirale Frage

Hallo zusammen
Ich werde bald 40 und habe bereits zwei Kinder. Seite 5 1/2 Jahren bin ich glückliche Spiralen Trägerin. Letzten Oktober bekam ich eine neue gelegt und war eigentlich sehr zufrieden. Am Donnerstag hatte ich GV mit meinem Mann und er verletzte sich an seinem besten Stück. Es blutete recht, da er einen Schnitt in der Eichel hatte. Da wir beide ganz normalen GV praktizieren, kann es ja nur die Spirale sein, die ihn verletzte. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie raus gerutscht ist. Hatte das schon jemand und wurden dann schwanger? Ich habe erste am Dienstag einen Termin beim Arzt und somit wäre es ja eh zu spät für die Pille danach. Geschah das jemanden auch schon?
Danke für eure Hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Spirale Frage

Antwort von Carow am 05.03.2017, 21:20 Uhr

Möglicherweise ist der Rueckholfaden zu lang. Der stachelt gemein. Lass ihn kürzen, dann ist wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale Frage

Antwort von Hubbeldubbel am 06.03.2017, 10:40 Uhr

Pille danach bekommst Du in der Apotheke, da musst Du nicht bis zum Arzttermin warten und alle Frauen in meinem Umfeld bekamen trotz Spirale Babys :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trotz Stillen und Spirale Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin seit Tagen extrem unruhig, da ich seit jetzt 21 Tage drüber bin!? Einmal zum verstehen: Ich habe am 24.12 letzten Jahres meinen kleinen bekommen, daraufhin habe ich mir mit der ersten Monatsblutung seit der Geburt die Kupferspirale einsetzen ...

von mama.mama 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung: Schwangerschaft nach Spirale /Nachzügler

Huhu Ich gehöre hier eig noch nicht her, würde mich aber über eure Erfahrungsberichte freuen. Meine Kupferspirale kommt nach 4,5 Jahren raus und dann wird wieder gehibbelt Meine zwei sind 4 und 6 Was für Erfahrungen habt ihr mit so einem Altersunterschied? Und wie ...

von anna21 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Schwager trotz Spirale??

Hallo ich hab mal eine Frage an die Mädels die trotz Spirale schwanger geworden sind:) Wie habt ihr das gemerkt? Ich mein man kann ja den Rückholfaden abtasten bzw spüren. Ist der irgendwie bei euch verschwunden oder sogar länger geworden? Oder war der wie sonst auch immer? ...

von Maiglöckchen02 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Spirale

Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich hatte vor kurzem eine Hormonspirale, Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr dann schwanger wurdet ? Lg ...

von BiaMel 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz spirale?

Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl wieder schwanger zu sein aber vielleicht ist es auch nur Einbildung. Was meint ihr? So zu meiner Vorgeschichte Ich war vor fast einem Jahr ungeplant schwanger. Der Kupferperlenball war verrutscht und ich erfuhr es bei einem ...

von 1234Zebra 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Spirale

Hallo, Ich weiß viele wird es stören das ich so eine Frage in diesem Forum stelle aber ich suche einfach nach Erfahrungsberichte . Und zwar habe ich seit einem Jahr die Hormonspirale Jaydess drinne. Mein Zyklus war seit Beginn meiner Periode immer Regelmäßig +/- 2 Tage. ...

von Hallihalloinmexico 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach der ultimativen Verhütung (ja ich weiß, die gibt es nicht...) Zu meiner Person: ich bin 37 und habe 4 Kinder. Unser jüngster Spross war eine mega Überraschung. Mein Mann hat sich nämlich ...

von Ü-Ei18 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Spirale

Hallöchen ihr lieben. Ich heiße Nadine und bin 36 Ich bin eine groß Familien Mama Und lebe drin auf. Mit der Geburt unserem letzten Sohnes der nun 3 ist, war für uns alles abgeschlossen, nun sitze ich hier und bin vermutlich in der 3 ssw TROTZ HORMONSPIRALE! mehr konnte ...

von Breuckyna 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Spirale?

Weilen hier welche unter uns, die trotz Hormonspirale (Mirena) schon mal schwanger waren und ggf. auch das Kind ausgetragen haben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es Tipps? Zu meiner Geschichte: Seit meinem 15. Geburtstag habe ich durchgehend die Pille ...

von Elo13 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.