Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kurze frage wegen Spiralenentfernung

Thema: Kurze frage wegen Spiralenentfernung

Also mir wurde ja vor ungefähr einer woche die spirale gezogen, jetzt hab ich ne frage an erfahrene und zwar, kann es sein das dadurch jetzt meine tage zu spät kommen? Bin nämlich 5 tage überfällig, eigentlich kann NICHTS passiert sein, fragt mich jetzt nicht warum ich mir trotzdem sorgen mache, hat einer ahnung? Hab grade versucht bei meiner frauenärztin anzurufen aber die sind erst ab 15 uhr wieder da. Also danke schonmal im vorraus. GLG Tanja mit Kimi

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

ist ja ne Hormonumstellung, ich hatte sie danach erstmal 8 wochen garnicht, und dann plötzlich ganz stark (so wie früher vor der pille/Schwangerschaft/Pille/Schwangerschaft/Spirale) und jetzt dank stäbchen garnimmer ;-)

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

aber ich hatte keine hormonspirale ich hatte ne kupferspirale die giebt doch garkeine hormone frei also so wurde es mir erklährt.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

aber nach dem Entfernen ganz normal weiter meine Tage (naja einmal dann war ich schwanger). Aber mir wurde die Spirale auch am Ende der Mens gezogen, dann hatte ich normal nach 28Tagen wieder meine Mens und dann war ich schwanger. Lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 14:56