Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Blöde Spirale

Thema: Blöde Spirale

Meine FÄ hat mir heute meine spirale gezogen, ich war vor eiem monat da, da hat sie festgestellt das sie verrutscht ist, jetzt war ich heute wieder da und was ist, noch mehr verrutscht, also raus damit 180 € für fast nichts naja jetzt werde ich den nuvaring benutzen höhrt sich sehr gut an. Hat hier jemand erfahrung mit dem ring? GLG Tanja die nurnoch sehr selten hier ist weil einfach zu viel zu tun ist.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

oje, ich schimpfe auch über mein Hormonpflaster das ich nun absetzen musste *seufz* Ich reiche dir die Hand und muss nächste Woche nen Termi beim FA vereinbaren um das weitere zu besprechen.. naja..

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Den Nuvaring hab ich auch einmal empfohlen gekriegt von einem FA. Hab den dann ausprobiert, ich war gar nicht begeistert. Das ist auch irgendwie immer rausgerutscht, keine ahnung ich muss wohl irgendwas falsch gemacht haben. Hab das ding dann nie wieder benutzt. Ist allerdings auch schonwieder 2-3 Jahre her, vllt. wärs jetzt anders Viel Glück das deine nächste Verhütungsmethode nicht so doof ausfällt wie die Spirale. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

echt, bei dir wurde die Spirale rausgezogen weil es verrutscht war? Ich dachte da schieben sie das Teil wieder sohin wie es gehört.. dafür muss man das doch nicht extra ganz raustun!? Komisch.

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 18:27