Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 12.11.2008, 11:42 Uhr

Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Hallo ich bins mal wieder. Ich habe immenroch irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, hatte ja am Sonntag einen Test gemacht der negativ war. Nun habe ich gestern bei meiner Schwester in einem Buch gelesen, dass manche Frauen schon sehr früh Schwangerschaftsanzeichen haben. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und merke vieles schnell. Ich würde jetzt einfach gerne wissen ob ich schwanger bin oder nicht, ich weiß ihr könnt es mir leider auch nicht sagen aber diese Ungewissheit ist einfach ätzend. Ich komme mir schon bekloppt vor zu spekulieren ob ich schwanger bin, ich spreche immer mit meiner Schwester darüber sie ist ja auch schwanger. Ich kann ja leider auch nicht warten ob meine Tage kommen oder nicht da ich ab und zu noch stille und meine Tage noch nicht wieder bekomme, hatte nur mal vor einiger Zeit eine längere Blutung. Was soll ich nur machen??? Noch einen Test? Ich meine wenn es eingebildete Symptome sind dann hätten sie weg gehen müssen als ich den negativen Test in der Hand hatte aber die sind immenroch da. Mir ist ab und zu übel, ich habe ganz schlimme Probleme mit Schwindel, ich habe Unterleibsschmerzen, vorallem wenn ich meine Tochter mal trage dann sind die Schmerzen stärker. Meine Brust schmerzt hin und wieder und ich bin geruchsempfindlich, außerdem muss ich dauernd pinkeln und kann nicht mehr so viel essen, so war es auch in meiner letzten Schwangerschaft. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll und Mülle dieses Forum jetzt schon mit meinem Generve voll, sorry, aber ich weiß einfach nicht wohin damit Was für einen Schwangerschaftstest würdet ihr denn empfehlen, ich habe den von Testamed benutzt oder wie der hieß.

 
14 Antworten:

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von erdnuß, 26. SSW am 12.11.2008, 12:02 Uhr

Kann Dich schon verstehen. Nur mehr als abwarten kannst du nun mal momentan nicht machen. Ich hatte den SS-Test von Clearblue und mit dem Morgenurin getestet. Meine Periode war nur 3 Tage überfällig und das Ergebnis war eindeutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von mamselin am 12.11.2008, 12:03 Uhr

wie wärs denn, wenn du deinen frauenarzt mal besuchen gehst?

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von tossy, 34. SSW am 12.11.2008, 12:05 Uhr

Warte doch noch bis zum WE und teste dann mit Morgenurin und einem Frühtest (10mU/l). so hab ich es auch gemacht. Ich weiß, es ist schwer, aber es nützt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Wolfsrudel, 34. SSW am 12.11.2008, 12:05 Uhr

Viell. rechnest Du einfach mal zum letzten GV zurück und wenn ca. 16 Tage vorbei sind müßte der Test positiv werden.
Zur not rechne mal noch max. 5 Tage dazu bis das Ei befruchtet sein könnte, das sind dann 21 Tage so und dann machste noch mal nen Test.

Ansonsten geh zum Fa und lass es dort abklären.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Mamma_Mia am 12.11.2008, 12:08 Uhr

Ja da habe ich auch schon dran gedacht aber dann bin ich nicht schwanger und dann wär es mir peinlich solche Anzeichen gehabt zu haben ohne schwanger zu sein. Eigendlich wollte ich erstmal kein Kind mehr aber seid dem ich diese Anzeichen habe würde ich mich doch drüber freuen, echt komisch, denn vorher habe ich immer klipp und klar gemeint dass ich erstmal keine Kinder mehr will und jetzt plötzlich kann ich nicht mehr venrünftig dneken sondern fände es schön schwanger zu sein, seid dem ich diese Anzeichen habe. Ich kann gar nicht mehr klar denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Mamma_Mia am 12.11.2008, 12:15 Uhr

Also es war so dass ich 1. am 23. Oktober GV mit meinem Mann hatte, habe aber die Pille genommen, dann einen Tag später habe ich mittags mit der Antibiotika-Einnahme begonnen, das Antibiotika nahm ich 6 Tage, wir hatten auch dann zwischendrin GV aber mit Extrakondom da ich ja eigendlich nicht schwanger werden wollte. Am Donnerstag den 30. Oktobe rhatten wir ungeschützen GV hatte ja nur meien Pille genommen aber das Antibiotika war ja im Körper, dann am 31. konnte ich meine Pille nicht nehmen da sie leer war und ich dachte ich hab eigendlich noch ne Packung. Dann am Samstag den 1. Novembe rhabe ich mir dann wieder die Pille besorgt und hab sie wieder genommen. Hatte danna uch keinen Gedanken mehr daran gehabt schwanger sein zu können und dann vor ein paar Tagen hatte ich so komische Symptome. Wie ihr seht alles etwas kompliziert *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du musst doch nicht

Antwort von mamselin am 12.11.2008, 12:37 Uhr

dem fa von den anzeichen erzählen. sag einfach du hast öfters unterleibschmerzen und das du dir nun sorgen machst. wenn du ss bist wird ers herausfinden .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von tossy am 12.11.2008, 12:39 Uhr

Ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber vielleicht kommen deine Beschwerden ja von dem Pillen- Hormonchaos, was du angerichtet hast??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Mamma_Mia am 12.11.2008, 12:44 Uhr

Ne das glaube ich nicht, mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich die Pille vergaß und ich hatte deswegen nie solche Anzeichen. Ich hatte vor ein paar Tagne ganz schlimme Schwindelattacken das hatte ich sonst nur in meinen Schwangerschaften. Und dann eben diese ganzen anderen Anzeichen. Naja vlt. sollte ich wirklich mal zum Frauenarzt gehen. Ich danke euch für die zahlreichen antworten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von layla3a, 8. SSW am 12.11.2008, 13:32 Uhr

hallöchen
ich würde sagen gehe bitte zum FA ....da man nie sicher sein kann was es wirklich is nicht das du nachher eine hormonstörung hast.....die hatte ich schonmal nicht sehr angenehm...anzeichen wie in einer ss aber bei einer hormonstörung kann man nit ss sein^^....hormonstörung kann bis zu einem halben jahr oder länger dauern bei mir wars damals gottseidank nur 3 monate aber das reichte mir dann auch schon...keine mens bekommen wie gesagt anzeichen wie bei einer ss....aber war nix...also wie gesagt bevor hier und ich dich evtl. noch verrückter machen als du wahrscheinlich eh schon bist geh zum FA/FÄ...lasse es bitte abklären


lg layla
auf das dein wunsch in erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Pammi am 12.11.2008, 13:41 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen. Denn ehrlich gesagt finde ich es bei den Dingen, die du geschrieben hast, sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Trotzdem solltest du die Schmerzen im Unterleib abklären lassen, könnte ja schließlich auch was Ernstes sein.
Es klingt ein bisschen so, als hättest du dich in den Gedanken verrannt, schwanger zu sein (sorry, ist nicht böse gemeint ;o)). Lasse es abklären, warte bis du deine Tage bekommst und wenn du dann immer noch so gerne ein zweites Kind möchtest, dann legt los. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Mamma_Mia am 12.11.2008, 13:43 Uhr

Das wäre dann mein 3. Kind *g* aber ich kann leider nicht warten bis ich meine Tage bekomme da ich meine Tage noch nicht wieder habe da ich noch ab und zu am Tag und auch in der Nacht stille. Bin aber schonmal in der Stillzeit schwanger geworden. Bei mir klappt das immer ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von tossy am 12.11.2008, 13:44 Uhr

Wenn du stillst, ist es doch normal, dass der Zyklus unregelmäßig ist. Finde es auch immer unwahrscheinlicher, sorry. Aber gehe lieber zum Arzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll...

Antwort von Mamma_Mia am 12.11.2008, 14:13 Uhr

Ja also ich werde es so machen, ich habe mir jetzt noch einen Test bestellt und wenn der dann negativ ist dann gehe ich zum Frauenarzt, naja wenn er positiv ist natürlich auch lol Ich danke euch nochmal für eure Antworten, ich hoffe dass es nicht sonstwas ist. Schönen Tag noch, Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langsam Nervlich am Ende und mein Freund meint nur Vorwürfe machen zu müssen

Hallo, Ich bin gerade völlig am verzweifeln. ich bin jetz schon im 3. Monat und wohne auch erst seit 3 Monaten bei meinem Freund. Es ist für mich ja schon schwer gewesen, weil ich von Berlin nach Bayern bin. Ich habe nur ihn hier und sollte auf einmal mein Leben ...

von Mottemina 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wirds ernst!

Bin am Mittwoch bei 37+0 und meine Stiefmama hat die "Befürchtung", dass es schon zwischen dem 15. & dem 20.11 losgeht, anstatt erst am 30.11. Demnach könnte es ja schon in einer Woche losgehen - wenn ich so daran denke macht mir das ...

von Lili3011, 37. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hab langsam echt schiss;-(

Meine Maus fiebert schon seit MO Nacht begleitet von Husten, Schnupfen, Schleim und röcheln.. KiÄ meinte das sei ein viraler Infekt, doch wenn das Fieber bis Morgen nicht aufhört, muss ich wieder hin Dann sagte sie, müssen wir schauen ...

von kleine87 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Boa...reicht es nicht langsam?

Hallo.. Ich komm ur ab und zu mal hier her... aber was ich hier immer lese..is echt total dumm...warum hat man so langeweile und denkt sich geschichten aus nur um im mittelpunkt zu stehen...wenn es dann raus kommt,weils echt übertrieben geschrieben wird beleidigen sich alle ...

von Babybunny007, 24. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt... Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln... Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is... Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... ...

von Kleinemaus1401, 27. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

...langsam verzweifel ich... :-((((((((

Hallo ihr Lieben, die Mens ist mal wieder da... so langsam verzweifel ich wirklich... wem hab ich eigentlich was getan, dass ich so lange auf mein Glück warten muss??? Ich hab wirklich eine kleine Depri-Phase und alles ist scheiße... ...

von maxi86 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis langsam nicht mehr was ich denken soll

hatte doch den "Erzeuger" meines Kindes blockiert. Da schreibt der mir vorhin eine e-Mail das ich ihm bitte die Sachen mit der Post schicken soll. Er würde Anfang Juli mit seiner Freundin in eine größere Wohnung zusammenziehen. Ich habe gesagt, dass geht jetzt nicht liege im ...

von Alessandra9 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Ich verliere so langsam die Hoffnung... :-(

hallo zusammen, das Wetter ist herrlich, aber ich bin die Tage einfach schon latent depri. Heute ist ZT 23, ich habe Kopfschmerzen wie kurz vor der Mens und keinerlei hoffnungsmachende andere Anzeichen. Wir üben seit 2,5 Jahren (da war ich spontan ss aber mit FG) aber leider ...

von Susi1971 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg zu langsam, keine Fruchhöhle

6. SSW. .. letzte Woche langsamer HCG Anstieg. Heute keine Fruchhöhle im Ultraschall. Sehr starke Mensschmerzen und Rückenziehen. Wird zu 99 % abgehen. Schade weil wir schon angefangen haben uns zu freuen. Wäre unser zweites Kind gewesen. Allerdings diesmal ungeplant. Euch ...

von maus690 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsam reicht es uns

Hallo war heute zur VU bei meiner FA,soweit alles ok,Versorgung weiter gut,gemessen hat sie nichts,da ich ja am Dienstag schon wieder in die Klinik gehe-aber ich habe jetzt Antikörper gegen kindliche Blutbestandtteile(eine genaue Differenzierung wurde jetzt angefordert,mit der ...

von Maroulein 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.