Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 24.08.2009, 19:45 Uhr

Ich kann langsam nicht mehr

bin in der 10 SSW und seit 6 Wochen dauer Übel am Brechen ich könnte nur schlafen mir geht es echt mega sch...
Ich habe mitlerweile sogar angst das mein Baby nicht genug Nahrung bekommt da ich ja kaum etwas bei mir halten kann.
Meine einziger positiver Gedanke ist das man ja sagt wenn einem schlecht ist were die SS stabil ich hoffe es habe am Mittwoch endlich wider einen Frauenarzt Termin.
LG

 
7 Antworten:

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mai2978, 41. SSW am 24.08.2009, 19:49 Uhr

Frag mal deinen FA, ob er dir Akkupunkturnadeln setzen kann, dass hat mir gut geholfen, da ich am Anfang ständig übel war und ich nix essen konnte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von Aranea73, 12. SSW am 24.08.2009, 19:54 Uhr

Hi!
Mir geht es auch nicht besser.
Bei mir fing die Übelkeit schon an, bevor der Test überhaupt positiv war und hält bis jetzt munter an.
Versuch es einfach positiv zu sehen, nach dem Motto, das zeigt, dass es dem Kind gut geht.
Ich war im Februar schonmal schwanger und mir war kein bisschen schlecht und in der 8. Woche durfte ich zur Ausschabung ins KH, weil das Kind nicht gewachsen war.
Jetzt habe ich zwar seit 2 Wochen mit Blutungen zu kämpfen und dass mir k...übel ist, gibt mir zumindest,das sichere Gefühl, dass es dem Baby prächtig geht was übrigens auch so ist, wie der US heute noch gezeigt hat).
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mama28, 8. SSW am 24.08.2009, 20:19 Uhr

mir geht es auch garnicht gut, ich behalte seid gestern nichtmal wasser bei mir ... bei meiner tochter ging dass bis zur 39 ssw ,,,, hier ist es auch sehr schlimm, kann auch nicht arbeiten....

ich arbeite im kh und weiss das es nicht stimmt , das wenn einem schlecht ist , ist die schwangerschaft stabiel,, das ist hummbuck!!!! es gibt frauen die reagieren aufs hcg ormon und welche die tun es eben nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 24.08.2009, 20:21 Uhr

Schone dich geh bald ins bett trinke tee - ingwertee is salzstangen oder zwieback und immer nur bissenweise ... und wenns nicht besser wird den doc sagen das er dir was gibt .. machnchmal sind medikamente bzw homöopathie besser als nur ko**en ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von kleened, 20. SSW am 24.08.2009, 21:18 Uhr

Du kannst jetzt schon nicht mehr?
Kenne das von meinen ganzen SS-habe jeweils bis Ende 7.Monat alles wieder gesehen-konnte nicht einkaufen gehen,da mir schon beim Anblick schlecht wurde.Riechen am besten Klammer rein.
Nun bin ich mit meinem 3.Sohn schwanger und was soll ich sagen-mir ist übel.
Nehme Vomex Dragees und homöopatisches-damit muss ich wenigstens nicht mehr spucken.
Bei meinem 2.Sohn hat nur Dauerakkupunktur geholfen,

Es gibt soviele Sachen die man probieren kann-vielleicht findest du was.
Keine Sorgen dem Kind gehts gut.Habe in der 1.und 2.SS jeweils über 12 kg abgenommen und den Kindern hat nix gefehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von beckermina, 28. SSW am 25.08.2009, 8:01 Uhr

Halt dich wacker - Übelkeit ist (auch wenn es in einem Beitrag weiter oben beastritten wurde) ein gutes Zeichen: Es stimmt, es gibt Frauen die auf hCG reagieren und andere nicht. Aber die, die reagieren, bei denen ist es ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. (Andersrum stimmt die Logik nicht: Keine Übelkeit heißt nicht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist!)

Ich habe bis zur 20. SSW täglich mehrmals erbrochen, besonders schlimm bis zur 15.
Die Zwerge werden trotzdem gut versorgt - die nehmen alles aus deinen Reserven. Also deswegen keine Sorge.

Ingwertee (aus frischem Ingwer), trockene Kekse, Akkupunktur, Nausema, im schlimmsten Fall Vomex - so habe ich mich über Wasser gehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von meve, 17. SSW am 25.08.2009, 9:15 Uhr

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Natürlich ist es unangenehm, dass dir immer schlecht ist. Aber wenn du dein Würmchen in den Armen hälst, kannst du wahrscheinlich darüber schmunzeln.
Falls die Übelkeit aber zu stark sein sollte und du gar kein Essen mehr in dir behalten kannst, dann solltest du mal zum FA gehen und ihm dies schildern. Einer Freundin von mir war während der Schwangerschaft nämlich auch immer unendlich schlecht und die hat auch total abgenommen. Damit das Kind nicht unterversorgt wurde, hat sie dann so bestimmte Tabletten bekommen, die extra gegen Übelkeit in der Schwangerschaft sind. Danach hat sich ihr Gewicht auch langsam wieder stabilisiert.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langsam Nervlich am Ende und mein Freund meint nur Vorwürfe machen zu müssen

Hallo, Ich bin gerade völlig am verzweifeln. ich bin jetz schon im 3. Monat und wohne auch erst seit 3 Monaten bei meinem Freund. Es ist für mich ja schon schwer gewesen, weil ich von Berlin nach Bayern bin. Ich habe nur ihn hier und sollte auf einmal mein Leben ...

von Mottemina 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam wirds ernst!

Bin am Mittwoch bei 37+0 und meine Stiefmama hat die "Befürchtung", dass es schon zwischen dem 15. & dem 20.11 losgeht, anstatt erst am 30.11. Demnach könnte es ja schon in einer Woche losgehen - wenn ich so daran denke macht mir das ...

von Lili3011, 37. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hab langsam echt schiss;-(

Meine Maus fiebert schon seit MO Nacht begleitet von Husten, Schnupfen, Schleim und röcheln.. KiÄ meinte das sei ein viraler Infekt, doch wenn das Fieber bis Morgen nicht aufhört, muss ich wieder hin Dann sagte sie, müssen wir schauen ...

von kleine87 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Boa...reicht es nicht langsam?

Hallo.. Ich komm ur ab und zu mal hier her... aber was ich hier immer lese..is echt total dumm...warum hat man so langeweile und denkt sich geschichten aus nur um im mittelpunkt zu stehen...wenn es dann raus kommt,weils echt übertrieben geschrieben wird beleidigen sich alle ...

von Babybunny007, 24. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam macht mein Freund mich auch

verrückt... Er meint die ganze Zeit er sei nicht der Vater un bla... Tut mir damit total weh un ich fange langsam an zu zweifeln... Auch wenn ich so das alles ausrechne kommt ja auch raus das die kleine im Dezember entstanden is... Nur langsam mache ich mir auch einen Kopf... ...

von Kleinemaus1401, 27. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

...langsam verzweifel ich... :-((((((((

Hallo ihr Lieben, die Mens ist mal wieder da... so langsam verzweifel ich wirklich... wem hab ich eigentlich was getan, dass ich so lange auf mein Glück warten muss??? Ich hab wirklich eine kleine Depri-Phase und alles ist scheiße... ...

von maxi86 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis langsam nicht mehr was ich denken soll

hatte doch den "Erzeuger" meines Kindes blockiert. Da schreibt der mir vorhin eine e-Mail das ich ihm bitte die Sachen mit der Post schicken soll. Er würde Anfang Juli mit seiner Freundin in eine größere Wohnung zusammenziehen. Ich habe gesagt, dass geht jetzt nicht liege im ...

von Alessandra9 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Ich verliere so langsam die Hoffnung... :-(

hallo zusammen, das Wetter ist herrlich, aber ich bin die Tage einfach schon latent depri. Heute ist ZT 23, ich habe Kopfschmerzen wie kurz vor der Mens und keinerlei hoffnungsmachende andere Anzeichen. Wir üben seit 2,5 Jahren (da war ich spontan ss aber mit FG) aber leider ...

von Susi1971 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Anstieg zu langsam, keine Fruchhöhle

6. SSW. .. letzte Woche langsamer HCG Anstieg. Heute keine Fruchhöhle im Ultraschall. Sehr starke Mensschmerzen und Rückenziehen. Wird zu 99 % abgehen. Schade weil wir schon angefangen haben uns zu freuen. Wäre unser zweites Kind gewesen. Allerdings diesmal ungeplant. Euch ...

von maus690 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsam reicht es uns

Hallo war heute zur VU bei meiner FA,soweit alles ok,Versorgung weiter gut,gemessen hat sie nichts,da ich ja am Dienstag schon wieder in die Klinik gehe-aber ich habe jetzt Antikörper gegen kindliche Blutbestandtteile(eine genaue Differenzierung wurde jetzt angefordert,mit der ...

von Maroulein 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.