Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krummel am 31.10.2012, 21:19 Uhr

Große sorgen

war heute mit meiner Freundin im KKh wegen eines ctgs alles war gut aber trotzdem wollte sie ihr der arzt eine lungenreife- Spritze verabreichen und sie da behalten.Unser Knopf ist gut entwickelt, alles toll. sie ist in der 31+3ssw. frage mich ob es nötig ist weil es wider sprüche gibt mal schlecht mal gut, hin und her.Am Freitag soll sie wieder ins KKh wegen einer Doppler Untersuchung.
Das ist wie lotto kein plan mehr was fase ist. Bitte um Rat!!!!

 
2 Antworten:

Re: Große sorgen

Antwort von Sayo, 35. SSW am 31.10.2012, 22:02 Uhr

hm ....
da kann ich auch nix dazu sagen
ich denke die ärzte haben das schon im blick und handeln danach

raucht deine freundin dass die versorgung nicht gut ist?
oder hat sie etwas anderes?
(ss-diabetes, ss vergiftung....)

wenn ihr wieder dort seid, fragt doch bitte nach was genau los ist
die sollen euch das in ruhe erklären

hat deine freundin ne hebamme?
dann kann sie die ja mal anrufen und mir ihr reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große sorgen

Antwort von krummel am 04.11.2012, 19:26 Uhr

also meine freundin raucht nicht und etwas anderes hat sie auch nicht.
schwangerscahftdiabetes wurde schon untersucht und hat sie nicht.
und das andere auch nicht.....

die durchblutung der plazenta ist links angedeutetes notching kam am Freitag wo sie beim Oberarzt im krankenhaus zurr Doppler Untersuchung war heraus.

Rechts ist es in Ordnung.

Die kleine Maus ist auch zeitgerecht entwickelt und er meinte zu ihr von einer Lungenreifespritze seien wir noch weit entfernt und er erwähnte nichts von stationär bleiben.

Das war wie gesagt der Oberarzt das andere waren Assistenzärzte,das ist sehr seltsam.
Und meine freundin sagt mir auch immer wenn sich unsere kleine bewegt das ist sehr oft und ich merke die umrisse auch oft wenn sich die kleine streckt oder sonstiges...

Und eine Hebamme hatte sie,doch sie hat die klinik gewechselt und sucht sich eine neue.

Und sie denkt auch nach die frauenärztin zu wechseln, weil bei ihr jedes mal das ctg nicht so gut ist.
Die kleine maus schläft ja auch manchmal sicher.
Und wächst und hat mal aktivere tage und mal weniger aktivere oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage an euch: Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links.... Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum ...

von LilaLavendel, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion mit Bakterien - mache mir große Sorgen

Hallo, war heute bei der normalen VU in der 19. SSW. Der vaginale ph-Wert war wohl erhöht und der FA machte einen Abstrich, im Mikroskop sah er Bakterien. Bekam jetzt ein Rezept für Antibiotika-Creme für eine Woche. Dem Baby gehts gut und der MM ist fest geschlossen, ...

von Rosie99, 19. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen =(

Ich hab ein sehr sehr aktives Baby im Bauch was sehr schön ist doch macht es mir einerseits Angst das sie sich nicht mit der Nabelschnur verfängt und somit nicht versorgt wird, sie liegt auch schon in Schädellage, doch les ich immer wieder das paar Tage vor der Geburt es ...

von my_baby 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mach mir sorgen =(

hatte heute Vu und meine kleine wiegt jetzt in der 26+ ssw nur ca 750g (35cm) die Fä hat nichts dazu gesagt aber wenn ich im internet vergleiche ist sie im unteren bereich Habts ihr erfahrung? hab angst das bei mir die ...

von edinova, 27. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen sorgen und ja nochmals sorgen

Ich kann bald nicht mehr .. Hatte am samstag eine leichte Blutung . da sie aber auch ruck zuck wieder weg war bin ich nicht in kh sondern heute zum Doc .. er konnte nicht sehen woher die blutung kam was ja ein gutes zeichen ist .. aber .. er konnte auch nicht die fh messen ...

von Dine81, ?. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall - ich mach mir sorgen

ich habe seit vorhin richtig schlimm durchfall. weiß gar nicht wovon. mir gehts eigentlich ganz gut. hatte nur jetzt seit 2 tagen immer mal ein leichtes kniepen im unterleib, aber auch nicht so schlimm. gestern auch mal schmerzen im unteren Rückenbereicht. nun mach ich mir ...

von rinna1983, 19. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

hi mädls, meine freundin hat heute um 17 uhr ein mädchen in der 36 ssw geboren. um zehn uhr abend haben wir sms geschrieben, da war sie ein wenig traurig da sie die kleine nur ne halbe stunde gesehn hat, da sie seitdem untersucht wird. mir kommt das sehr lange vor. ist das ...

von jenny..m 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hallo, ich bin jetzt neu hier, habe am Freitag den positiven Test in meinen Händen gehalten. Mein Mann hat sich fast an der Zahnbürste verschluckt. Also, ich freu mich rießig, aber denke auch immer an alles, was passieren kann. Ich habe ab und zu sowas wie Regelschmerzen, ...

von LilliB 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir sorgen,,,

hab am Wochenende 2x positv getestet weil ich 1 Wo. überfällig war, jetzt freuen wir uns schon totaaaal auf unser baby :) hab mich aber mehr gefreut bevor ich hier ein bischen die beiträge gelsen hab....ich mach mir schon sorgen ob wohl alles in ordnung ist.... am mittwoch ...

von Wunschkind1804 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.