Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia, 16. SSW am 07.02.2012, 14:00 Uhr

Geschlecht auspendeln?

habt ihr schon mal was davon gehört oder es selber probiert?
Ich habe gehört es soll sehr gut sein.
Man nehme ein Haar von sich und den Ehering oder sowas und halte dieses übern Bauch.
Wenn das Pendel kreist wird es ein Mädchen und wenn es sich hin und her bewegt ein Junge.

Habe es grad mal probiert und demnach wäre es ein Mädchen. Hab aber noch kein Outing.

 
18 Antworten:

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von xIntirax am 07.02.2012, 14:05 Uhr

Dann haben unverheiratete kurzhaarige Pech gehabt.

Nein im Ernst, ich glaube nicht an so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von shybling am 07.02.2012, 14:17 Uhr

also ich glaube normalerweise auch nich an sowas, aber meine schwiegermutter hat auch damals bei mir ein junge gependelt un das stimmte. sie hat bis jetzt immer richtig gependelt. nur das mit dem haar das hat sie nich gemacht, sie hat nur ihre goldkette genommen.
ob das zufall war oder nich ka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, wie geht es Euch?

Antwort von Danie1710 am 07.02.2012, 14:53 Uhr

Wahnsinn, wie weit Du jetzt schon wieder bist!!
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von CaDeJa, 28. SSW am 07.02.2012, 15:12 Uhr

Der Onkel meines Vaters hat bei meiner Mutter in 4 Schwangerschaften immer einen Jungen gependelt ... und was war, wir sind heute 4 Mädels ... also von daher, ich glaub da nicht dran ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von aspecialmemory am 07.02.2012, 15:44 Uhr

Ich glaube an sowas nicht, kenne dieses "Spiel" allerdings und wir haben es oft aus Jux gemacht und es hat immer gestimmt, auch bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von Anelja am 07.02.2012, 16:37 Uhr

Also ich muss gestehen ich hab es auch gemacht nur anders. Ich kenne es, dass man mit einem Faden an dem eine Nadel befästigt ist über dem Handgelenk pendelt! Unabhängig davon ob man schwanger ist oder nicht. ich hab es zb. das erste mal mit 14 gemacht, heute bin ich fast 23.
Kreisbewegung ist ein Mädchen und Strich ein Junge! Bei mir war immer Strich, Strich, Kreis, Kreis... beim 5. mal ist Schluss, das Pendel steht still.. Und was war... im Juli 2011 wurde ich stolze Zwillingsmama... 2 Jungs! So wie es das Pendel "vorher gesagt " hat,
Mal schaun. " Kreise waren ja auch noch. Vllt bei der 2. SS wieder Zwillinge und dann zwei Mädchen? :-)

Eigentlich glaube ich nicht an solchen Hokus-Pokus aber komisch ist es doch schon, dass so gestimmt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier

Antwort von kruemmelfamily4x, ??. SSW am 07.02.2012, 16:55 Uhr

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von Hellsongs, 25. SSW am 07.02.2012, 18:03 Uhr

Also das musste ich nun mal testen..Verlobungsring an Haaren befästigt und über den Bauch gehalten, NIX. Also der Ring pendelt gar nicht..hab ihn dann angestupst und er hat gekreist...unser Outing bis jetzt: Junge-Mädchen-Junge..mal sehen was es wirklich wird :D Achja, das sind alles Outings aus dieser einen Schwangerschaft, nicht Kinder die ich schon habe oder so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von Holly87, 38. SSW am 07.02.2012, 18:06 Uhr

ne an so Hokus Pokus glaube ich nicht. Selbst wenn es bei Freundin XY gestimmt hat, die Chance ist ja 50:50 - das kann Zufall gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ich an...

Antwort von huehnchen69 am 07.02.2012, 19:21 Uhr

...Intuition, Telepathie usw. glaube, und auch Pendeln (und Kartenlegen) schon gemacht habe, weiß ich, dass es funktionieren kann.
Denn beim Pendeln geht es nicht darum, dass das Pendel weiß, was es wird, und sich dann soundso bewegt, sondern dass es das intuitive Wissen sichtbar macht. Und die Information, was es ist, ist ja schon da. Man braucht also noch nichtmal an Hellseherei zu glauben.
Darum ist es auch wurscht, ob man es mit einem Haar macht, oder einer Kette, ob es kreist und schwingt, oder links- und rechtsrum dreht. Man muss sich nur selbst eine Definition überlegen, und etwas haben, was sich eindeutig ohne große Krafteinwirkung bewegen lassen kann.

Ausprobiert habe ich es aber nicht, denn als ich schwanger war, habe ich schon nicht mehr gependelt.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von Franzi140287 am 07.02.2012, 19:27 Uhr

Bei mir hat es hingehaun ;)
Hatte auch ein Mädchen gependelt und siehe da --> Mausi ist vor 3 Wochen geboren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Anelja am 07.02.2012, 20:12 Uhr

hab mal nachgeschaut.. stimmt sogar! Alter 22 Empfängnis Oktober.. und siehe da es sind 2 Jungs geworden! :-)
Pendel und Kalender haben also Recht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Anelja am 07.02.2012, 20:16 Uhr

oh falsches Alter! bin 23 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von SchwarzerEngel22, 14. SSW am 07.02.2012, 21:54 Uhr

Sorry, ich halte vom Pendel nichts. Leg selber Karten, aber das Pendel sagte vor einem Jahr erst meine Tochter heute 5 an u danach nichts mehr u heute bin ich schon in der 14 Woche. U meine Karten sagen das alles gut wird. Also muss das Pendel sich ihren.
Ich denke wenn man es als Spaß sieht ist es ok, aber sonst mh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das Kind will....

Antwort von Früchtchen am 07.02.2012, 23:15 Uhr

Meine Mutter pendelt und hatte bisher immer recht. Sie hat zB auch über Reiki gespürt dass meine Schwester schwanger war (sie hatte Rückenschmerzen, bekam Reiki...meine Mutter kommt in den Steißbereich, nimmt sofort die Hand weg und sagt "geh zum Frauenarzt" - sie war wirklich schwanger).

Mein Sohn wollte sich nicht outen. Es war sooo lustig. Wir haben gependelt - nix zu machen. Wir haben dann Karten gelegt...es war der Hammer. Es kam "das Geheimnis", es kam "der Arzt" (waren kurz vor einem "Familien-Ultraschall" und hofften auf ein Outing), es kam die "Verzögerung" und und und. Nein, mein Sohn wollte sich nicht zeigen da brachte alles pendeln und orakeln nichts, er hat einfach zu gemacht und nichts ausgesendet mit dem man was hätte anfangen können.

Und von wegen "wenn es kreist ist es ein Junge"....so darfst du nicht vorgehen. Du musst dem Pendel zuerst Fragen stellen um zu sehen wie es reagiert. Ja und Nein sind nicht immer gleich. Mal ist es ein Oval, oder ne Linie oder ein Kreis oder verwirrtes hin und her. Also Pendel nehmen und offensichtlich die Wahrheit sagen (zB ... "bin ich schwanger?") und dann sehen wie das Pendel reagiert. Das ist das Zeichen für "ja"...dann offensichtlich lügen (zB..."bin ich ein Mann?") und dann kommt die Bewegung für "nein".

Nun kannst du das Pendel auf den Bauch loslassen und zB fragen ob es ein Mädchen ist und schauen was passiert.

Das Pendel reagiert unterschiedlich und niemals zu aller Zeit gleich - das wäre viiiiel zu einfach und hat was von "Teeny-Spaß-Orakeln" und "lustigen Überlieferungen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von nati7, 24. SSW am 08.02.2012, 9:23 Uhr

Bei mir passt es bisher!
Meine Schwester hat nach meiner ersten Tochter Mädchen, Mädchen, Junge bei mir rausgependelt.

Jetzt bekomme ich grade mein zweites Mädchen :)

Ob ich dran glaube? keine Ahnung, aber ich finds schon cool, dass es stimmt !! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von blubb12 am 08.02.2012, 14:36 Uhr

Naja, die Chancen stehen jedes Mal 50:50. Mit so einer Quote würde ich liebend gern Lotto spielen, da würde ich auch gelgentlich mal gewinnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln?

Antwort von Shoko am 14.02.2012, 13:43 Uhr

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Pendeln eine sehr gute Trefferquote hat.
In ca. 50% der Fällen lagen Eltern, die das Geschlecht ihres zukünftigen Kindes ausgependelt haben richtig!
Damit ist es der Bestimmung des Geschlechts durch Münzwurf überlegen, bei denen ca. 50% der Versuche ein falsches Ergebnis lieferten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mamas, deren Kinder dasselbe Geschlecht haben...

Habt ihr auch diese Reaktionen im Umfeld erlebt, als die Leute mitbekommen haben, dass eure Kinder dasselbe Geschlecht haben? Ich erwarte das dritte Kind und es sieht so als, als würde das nach meinen zwei anderen mein dritter Sohn werden. Bei meinem zweiten Sohn wurde ich ja ...

von bloomy, 23. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt ihr das Geschlecht? :o)

Huhu :) Hatte heut 2. Screening. Mit unserem Baby ist alles völlig in Ordnung trotz der ganzen Blutungen immernoch Und das ist die Hauptsache. Mein Arzt wollt dann mal schauen was es diesmal wird. Er meinte dann...es liegt sehr ...

von Vanny22, 19. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Hallo, ich habe 2 Bilder vom Ultraschall und schau grad ob ich da etwas erkennen kann... es sind beide Bilder "von unten" gemacht worden, beim zweiten Bild seht ihr ja "FL" eingezeichnet, da wird grad der Oberschenkelknochen gemessen. Ich weiß es ist schwierig überhaupt ...

von laretta 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht sicher

Huhu ich habe am 16.9 gesagt bekommen das es wahrscheinlich ein Mädchen wird . Die Ärztin sagte sie sähe keinen Hoden oder sonst irgendwas hervorstehendes und als das kleine den Popo mit intimbereich in die Kamera gestreckt hat sagte die such das es sehr nach Mädchen aussieht. ...

von Marion89, 20. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage zum thema geschlecht....

alsooo in der 23. woche guckte man nachm geschlecht im krankenhaus, leider gings nur kurz weil das baby sich dauernd drehte, sie meinte, da sie nichts gesehn hat glauuuubt sie ein mädchen, sie is sich aber nicht sicher, heute dann beim frauenarzt guckten wir nochma und sie ...

von JackyHH, 26. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ueber 80%ige Geschlechtsvorhersage bei Nackentransparenz - Hats gestimmt ?

Ich mache mir heut wieder Gedanken. Ich habe schon 2 Jungs und dieses Baby hat sich eingeschlichen. Es wird 100% mein letztes Baby sein und ich wollte immer eine Tochter (und gerade jetzt wo meine Mama dieses Jahr gestorben ist ). Nun ...

von DasDickerchen, 20. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Immer das gleiche Geschlecht zeugen

Hallo liebe Leute,mir brennt eine Frage auf der Zunge.Mein Mann und ich erwarten unseren 3.Jungen.Meint ihr das es möglich ist,dass manche Männer immer nur das selbe Geschlecht zeugen können?Haben VOR dem Eisprung miteinander geschlafen ,was ja eigentl ein Mädchen ...

von baby12, 12. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Hallo ihr Lieben.Erwarte mein 4.Kind.Habe eine Tochter und zwei Jungs.Nun sah die FÄ in der 12.Wo beim 3D Ultraschall einen Jungen.Hat jemand von euch sooo früh das Geschlecht gesagt bekommen und es war doch falsch??Danke für eure Erfahrungsberichte.Weiß nicht ob ich mich schon ...

von baby12, 12. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage geschlecht

Hallo, bin jetzt in der 6. SSW und wenn ich an das Baby denke, denke ich automatisch immer an ein Mädchen. Ich stelle mir alles rosa vor, wenn ich überlege wie ich das Zimmer gestalte usw. Bei meinem Sohn war das damals nicht so. Da war ich neutral :-) es ist auh nicht so, dass ...

von Bogil, 6. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.