Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 13. SSW am 18.06.2012, 17:35 Uhr

Folio Forte nach der 13. Woche?

Ich nehme seit KIWU Folio forte, bin ab heute in der 13. Woche, darf ich das nun aufbrauchen und dann Folio nehmen oder sollte ich lieber gleich auf Folio umsteigen, der einzige Unterschied ist ja die Folsäure die bei Folio forte 0,8mg beträgt und bei Folio 0,4mg... hmmm wer kennt sich aus?

LG Marienkäfer

 
4 Antworten:

Re: Folio Forte nach der 13. Woche?

Antwort von Puschelchen49, 17. SSW am 18.06.2012, 17:59 Uhr

Ich denke mal, dass ist so was ähnliches wie Femibion. uss man zumindest genauso nehmen^^ Ich durfte die erste Packung erst noch aufbrauchen und konnte dann mit der neuen Packung anfangen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio Forte nach der 13. Woche?

Antwort von Haarspray, 17. SSW am 18.06.2012, 18:02 Uhr

Also ich hab einfach zum 4. Monat die forte genommen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio Forte nach der 13. Woche?

Antwort von sophii, 31. SSW am 18.06.2012, 19:32 Uhr

ich hab damals extra bei der apotheke nachgefragt wegen folio forte, weil ich mich das auch gefragt habe. die haben gesagt, man kann die bedenkenlos aufbrauchen, soll es nur so machen, dass jeden zweiten tag eine tablette eingenommen wird und nicht mehr jeden tag. also nimmste alle zwei tage eine dann ist alles gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio Forte nach der 13. Woche?

Antwort von lila05, 16. SSW am 18.06.2012, 22:30 Uhr

hi,
die selbe frage stellte ich mir auch vor kurzem noch.
ich habe mir aber die forte gekauft. habe auch mal gelesen, dass es nun keine rolle mehr spielt, ob man es weiter nimmt, da das baby kein folsäure mehr auf nimmt. wichtig seien die ersten paar wochen, wo sich noch alles bildet.
habe den beitrag gefunden;-)
>>Die Folsäure, die Sie während der ersten drei Monate eingenommen haben, hat ab jetzt keine Auswirkung mehr auf die Entwicklung Ihres Babys. Sie kann sich aber positiv auf Ihren Körper auswirken und schadet dem Baby nicht. Sie können sie daher problemlos weiterhin einnehmen (0,4 mg pro Tag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann günstigster Wochentag für Arbeitgeber Bescheid sagen?

Hallöle! Habmorgen Termin bei meiner FA zur Vorsorge und wollte dann meinen Arbeitgeber Bescheid sagen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass er nicht begeistert ist, da es gerade zum Jahresende sehr ungünstig kommt. Bei uns gibts umfassende Bauarbeiten bzw Neubau und damit ...

von Sabsie82, 13. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett - Vorbereitung

Hallo, bei den letzten Geburten (drei mal ambulant) hatte ich ein paar Wochen voher für das Wochenbett immer bei Schlecker eine Packung "Flockenwindeln" geholt (oder heißen die anders?). Die waren dick und ohne Parfum oder sowas und haben sich nirgends verklebt und am ersten ...

von Lilly_, 37. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie ...

von BaJo0512 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

habe in der 18. woche wieder nen fa-termin, meint ihr das sie da eventuell schon

über den bauch schallen, wenn sie überhaupt schallt. denn die zweite große vorsorge ist doch zwischen der 19.-22. dran stimmts? meint ihr das sie die untersuchung gleich an dem termin macht? naja vielleicht lässt sie mich dann auch in drei wochen wieder kommen, aber ich möchte ...

von BaJo0512, 16. SSW 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche ...

von jenniferk 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbestimmung

Hallo an alle... Bei mir wurde am 19.3 der ES ausgelöst, somit War der ES spätestens am 21.3. Genau 14 Tage später hab ich ja dann auch Positiv testen dürfen. Nun war ich gestern, laut meiner Rechnung An 6+6 bei der Kontrolle. Und alles ok, Herz geschlagen, Usw... Er ...

von Stern+85, 8. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss oder noch immer blutung?

hallo mädels. ich habe am 10.4.2012, also vpr knappen 2 wochen meinen sohn kai, in der 23 ssw still geboren. bevor ich wieder arbeiten gehe will ich mit meinem freund am 6 mai in den urlaub fliegen. so nun habe ich aber noch immer blutungen. ist dass der wochenfluss?sorry für ...

von baby12345 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kind 1 Woche zu klein

Hallo, ich bin heute bei 29+1 und war gerade beim FA. CTG war gut und GMH ist bei 3,7 cm also auch gut. Nur meinte sie das der Kleine 1 Woche zu klein wäre. Also mit allen Maßen. Ist das schlimm??? Hab nun nächsten Dienstag nen Termin im Krankenhaus zur Doppleruntersuchung ...

von engelchen260387, 30. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss weg und aufeinmal wieder rotes Blut?

Seit 4 Tagen ist mein Wochenfluss weg gewesen, (Entbindung 17.02) davor war es nurnoch extrem wenig und eher weißlich-gelblich. Und heute aufeinmal wieder rotes Blut?! nicht gerade wenig.. Habe nix schwer getragen und nix anstrengendes ...

von Jojo0104 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Ich habe absolut keine Lust. Und irgendwie auch aus Angst dem Baby könnte was passieren. In meiner ersten SS hatte ich absolut keine Probleme damit, aber diese SS bin ich so Ängstlich Ob das vielleicht an der ersten ziemlich doofen ...

von Kruemel_08, 8. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.