Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08, 8. SSW am 05.03.2012, 15:12 Uhr

Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Ich habe absolut keine Lust.
Und irgendwie auch aus Angst dem Baby könnte was passieren.

In meiner ersten SS hatte ich absolut keine Probleme damit, aber diese SS bin ich so Ängstlich
Ob das vielleicht an der ersten ziemlich doofen Entbindung liuegen kann? Da haben wir um unsern Sohn gebangt und er lag noch 4 Wochen im KH

 
7 Antworten:

Re: Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 05.03.2012, 15:17 Uhr

Naja, was sollen wir da sagen, wir haben Sexverbot und das schon seit der 6.Woche also haben wir schon seit 13 Wochen nicht mehr und dürfen auch bis Ende nicht. Also Kopf hoch, das wird schon, ausserdem kann man sich auch anders helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Antwort von Col12 am 05.03.2012, 15:32 Uhr

Warum denn schon ab der 6. Woche uns dann bis zum Schluss, wenn ich fragen darf? Das ist ja echt laaaaang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 05.03.2012, 16:41 Uhr

Ich hatte auch keine Lust, aber erst ab dem Zeitpunkt, wo ich den Zwerg spüren konnte. Ab da war Ende.
OK bisschen Lust hatte ich zwischendurch schon mal, aber wir musstne dann immer mittendrin abbrechen, weil ich es vom Kopf her nicht weiter "durchziehen" konnte.

War allerdings meine erste Schwangerschaft, also von wegen vorherige negative Erlebnisse bezüglich Geburt etc. waren daran nicht schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Antwort von S@lly, 30. SSW am 05.03.2012, 18:21 Uhr

9 Wochen ist doch noch harmlos durch meine symphysendehnung darf mein Mann schon seit knapp 3,5 Monaten nicht mehr "ran"! Aber man kann ja auch anders seinen ehelichen "Pflichten" nachgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Antwort von mariposa85, 32. SSW am 05.03.2012, 18:44 Uhr

Bitte mach dir nicht so einen Kopf! Ich bin jetzt 32.SSW und wir hatten die ersten 12 Wochen garkeinen Sex und dann auch nur selten bedingt durch Angst vor Blutungen und ähnliches. Ich meine, du kannst deinen Mann auch anders verwöhnen oder? Und wenn du erstmal ein paar Wochen weiter bist, dann könnt ihr es immernoch versuchen, aber es ist verständlich, dass du jetzt nichts risikieren willst, dass sollte er verstehen. Auch die Männer haben doch Angst etwas "kaputt" zu machen, sie sagen es nur nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Col 12

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 05.03.2012, 19:02 Uhr

Ich habe seit der 6 Woche Blutungen und einmal so stark das ich ins KH musste, deshalb absolutes Sexverbot! Aber wie andere schon schreiben, man kann seinen ehelichen Pflichten trotzdem nachgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Antwort von Anna203, 14. SSW am 05.03.2012, 19:59 Uhr

Hatten mein Mann und ich bis jetzt auch nicht seit dem wir wissen, das wir Schwanger sind.
Aber es liegt eher an meinem Mann, der Angst hat dem Kind weh zu tun.
Gut wir hatten letztes jahr auch eine Fehlgeburt und hatte jetzt auch wieder ein bissl Probleme mit Schmierblutungen, deswegen hat die Ärztin gesagt besser erstmal nicht, aber wir haben da auch keine Probleme mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.