Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimoon, 33. SSW am 05.03.2014, 12:51 Uhr

Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Hallo. Ich mache mir gerade irgendwie total die Sorgen. Mein Bauch schrumpft :-( ich habe seit 2 Tagen vermehrt Bauchschmerzen. Nachts ist es am schlimmsten. Der oberbauch tut auch sehr weh bei Berührung. Nur ab und an ist er mal hart. Nun ist der Bauch heute viel kleiner als sonst. Also wirklich deutlich kleiner. Ich kann plötzlich Körperteile sehen, die ich seit Wochen nicht mehr gesehen hab. Bin in der 33 ssw und mein Wurm ist recht leicht. Bei 30+1 nur bei 1330g. Jetzt hab ich Angst, dass er nicht wachsen mag :-(
Kennt das jemand? Oder hat jemand eine Ahnung ob das mal vorkommen kann?

 
3 Antworten:

Re: Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 12:54 Uhr

Wegen des Druckschmerzes würde ich unbedingt zum Dok gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Antwort von wir6, 12. SSW am 05.03.2014, 13:01 Uhr

ich würde ja auch Senkwehen tippen, da rutscht der Bauch weiter nach unten und auf einmal siehst du deine Füße wieder.

Wenn du aber solche Sorgen hast, sprich mit deiner Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Antwort von binesonnenschein am 05.03.2014, 13:15 Uhr

Es kann ganz harmlos sein (Senkwehen) oder auch ernster. Geh heute noch zum FA und lass ein US machen, dann bist du beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die PRE NAHRUNG mamis ....(und bauchweh beim baby)

Hallo Ihr lieben... Ich konnte ja leider nicht stillen (bis auf die erste milch nach der geburt) Und musste somit PRE nahrung anfangen. Im Krankenhaus gabs Aptamil und zu hause hab ich nun auf HIPP Bio PRE umgestellt. mein kleiner ist auch ein echter Schluckspecht... er ...

von Sina26 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

nachts immer bauchweh?

Hallo ihr lieben, Sagt mal kennt das eine von euch? Ich schlaf immer auf der Seite ein und werde nachts oft von baichschmerzen wach. Mal links mal rechts mal oben mal unten. Das hält auch immer eine weile an, zumindest bis ich dann wieder einschlafe. Am nächsten morgen ist ...

von melody2310, 16. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh ......?!

Hey ihr lieben-... seit gestern bin ich in der 16ten woche... Meine Schwangerschaft lief ab woche 11 eigentlich normal... ich hatte nie schmerzen, selten war mir übel ich hatte nur ab und an ein gefühl von muskelkater im bauch das mich wirklich "angestrengt" hat... (vor ...

von Sina26, 16. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh

Hallo Ich habe seit 3 Tagen Bauchweh, weil ich wahrscheinlich Verstopfungen habe. Was kann ich dagegen tun? Ich trinke viel, Magnesiumtabletten habe ich nicht, nur Magnesiumsaft von Ameke. Wir haben zu Hause nur Mandarinen (die ich seit der.Ss nicht mehr mag/sowie Orangen) ...

von Salima, 13. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

so bauchweh :/

Hallo liebe werdene mamis :) Da es meine erste Ss is bin ich ziemlich.in vielen fragen noch überfordert Es geht eigentlich darum das ich ab und an ziemliche Magenschmerzen habe aufgrund einer Magenschleimhaut entzündung 2011 Bishet habe ich immer lefax genommen aber das ...

von zicke21 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh

Hallo liebe Mamis, ich habe bereits drei ältere Kinder, meine Mädels mit 18 und 16 Jahren und mein bis jetzt jüngster mit 13 Jahren. Jetzt wurde ich - etwas unerwartert - nochmal schwanger. Trotzdem, dass es nicht geplant war, freuen wir uns alle rießig auf das kleine Wesen. ...

von mamip73 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh in der Nacht und morgens... Habt ihr das auch?

Hallo Ihr lieben. Bin jetzt in der 14 +3 SSW. Habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich Nachts aufwache und mir der Bauch weh tut. So komische bauchschmerzen. Muss dann auch immer sofort zur Toilette und danach kann ich auch wieder gut einschlafen... Morgens dann dasselbe ...

von Buffy81, 14. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Druck oder Bauchweh???

Hallo ihr Lieben, nun eine etwas längere Geschichte; Ich bin nun in der 22 ssw. Die ersten vier Monate war es eine Traumschwangerschaft, also keine Übelkeit und nix wildes was man erwähnen müsste. Vom 16. - 30. Mai war ich im Urlaub in der Türkei. Die erste Woche war sehr ...

von dinchenlinus, 22. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, husten und.....Bauchweh

Hab seit ein paar tagen eine Erkältung. seit 3 Tagen schlimm husten dabei. Seit gestern plagen mich nun Bauchschmerzen... wobei diese bei anstrengung oder beim husten stärker sind und ab und zu kaum spürbar... mein Bauchgefühl sagt mir: "nur" muskelkater vom Husten... da ich ...

von pitti-84, 11. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Maus hat ständig bauchweh

Meine kleine ist nun 11 Tage alt und hat seit dienstag immer wieder Bauchweh und keine Massage oder Fliegergriff hilft wirklich! Ich mach ihr die Milch schon extra mit Fenchel-Anis-Kümmeltee aber das scheint auch nix zu bringen! Sie bekommt zusätzlich noch abgepumpte Mumi dazu, ...

von Bine88 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.