Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini@1911, 21. SSW am 12.05.2020, 14:51 Uhr

Brennen 🔥

Hallo zusammen, kennt das auch jemand, seit ein paar Tagen ist es immer mal wieder so dass es dort wo mein tippen anfangen etwas brennt. Ich würde ja vermuten dass kommt da alles wächst weil es nicht jeden Tag ist sondern alle 2-3 Tage. Ist auch auszuhalten von den Schmerzen. Wenn es schlimmer wird oder dauerhaft ist geh ich natürlich zum Arzt.

 
2 Antworten:

Re: Brennen 🔥

Antwort von sarah2506 am 12.05.2020, 18:26 Uhr

Wo brennt es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen 🔥

Antwort von Nini@1911 am 12.05.2020, 18:53 Uhr

Wo die Rippen anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einseitiges Brennen in der Gebärmutter

Guten Morgen, habe letzte Nacht wach gelegen und die linke Seite von meiner Gebärmutter hat gebrannt. Seit ich schwanger bin, habe ich manchmal dieses Gefühl, aber sonst war es immer eher mittig, also die ganze Gebärmutter. Mache mir Sorgen, dass dein ein Hinweis auf eine ...

von Bambini, 6. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Scheide ohne Befund - was tun ? Kennt das jemand ?

Hallo zusammen, ich war bisher eher stiller Leser, aber nun muss ich Euch zu Rate ziehen. Ich (9.SSW) leide seit 6 Wochen unter einem Brennen im äußeren Intimbereich und am Scheideneingang bzw. vl auch Harnröhre (liegt ja eng zusammen). Zudem brennt es nach dem WL und manchmal ...

von FelixMama14 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauch schmerzen, brennen und Taubheit o

Guten morgen ihr mamis schreibe zum ersten Mal hier bin jetzt in der 24 ssw und hab seit gestern Nacht oberbauch linke Seite von mir aus gesehen schmerzen brennen und Taubheit beim bewegen wierds mehr mach mir jetzt sorgen was es sein könnte ...

von jassa 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich brennen und druck

Hallo Ich bin bisschen beunruhigt War heute beim Arzt bin in der 20 ssw und es ist mit dem Baby alles supi. Er hat auch abstrich gemacht und Gebärmutter abgetastet. Jetzt saß ich länger auf ein Stuhl und nach dem Wasser lassen habe ich jetzt plötzlich ein brennen und druck ...

von minemaus24 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Hey ihr! Ich kann grad gar nicht schlafen und ich mache mir ein bisschen sorgen. Ich hab das jetzt seid ein paar Tagen das mein Bauch soooo angespannt ist, weh tut und am jucken ist. Ich kann mir vorstellen das das einfach nur ein Zeichen ist das der Bauch wächst. Aber seid ...

von Shary, 25. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

ständiges brennen in der scheide

Ich habe schon eig von beginn der ss an ein brennen in der scheide. war scho so oft bei meiner Fä und die abstriche sind immer ok und ich nehme auch regelmäßig milchsäurebakterien. Die ärztin meint ich rede mir das ein da ich ein frühchen habe und angst habe. es ist aber ...

von Streßmal2, 23. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

brennen und pochern im Knie

Hallo ich habe mal eine Frage und vielleicht hat das ja noch irgendwer oder weiß was das wahrscheinlich sein wird. Ich habe seit Gestern im rechten Bein so ein brennen oben oberhalb direkt vom Knie und manchmal brennt es auch am Bein unten außen neben der Wade und manchmal auch ...

von 91Jessy91, 37. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch. Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe ...

von 91Jessy91, 26. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich brennen in der Brust bei Druck

Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach langem mitlesen hier auch einmal mit einer Frage an euch. Ich habe plötzlich seit 1-2 Tagen in meiner linken Brust links brennende Schmerzen wenn ich dagegen komme oder mich nachts auf die linke Seite drehe. Auch nur an dieser ...

von Sandrinebiene, 24. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen im Unterleib

Hallo zusammen! Also ich bin in der 5+4 SSW! Ich weiß dass Unterleibsschmerzen normal sind, aber ich konnte nirgends was lesen über brennen im Unterleib! Ich war beim Frauenarzt und hab Urin abgegeben, da war alles okay! Mit brennt aber oft die Blase als ob ich mir gleich in ...

von Meity 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.