Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meity am 12.04.2013, 16:09 Uhr

Brennen im Unterleib

Hallo zusammen!

Also ich bin in der 5+4 SSW! Ich weiß dass Unterleibsschmerzen normal sind, aber ich konnte nirgends was lesen über brennen im Unterleib! Ich war beim Frauenarzt und hab Urin abgegeben, da war alles okay! Mit brennt aber oft die Blase als ob ich mir gleich in die Hose mache! Wenn ich liege, ist das brennen oft stärker! Hattet ihr das auch? Ich hatte das auch oft vor der Schwangerschaft, aber es wurde nichts gefunden! Danke und schönes We

 
3 Antworten:

Re: Brennen im Unterleib

Antwort von Hexhex am 12.04.2013, 18:12 Uhr

Der Frauenarzt benutzt nur ein simples Teststäbchen, und das ist sehr unzuverlässig. Wenn Du sichergehen willst, musst Du zum Urologen. Er kann den Urin zentrifugieren, das Sediment im Mikroskop anschauen und eine Bakterienkultur anlegen. Kommt dann immer noch nix heraus, ist auch nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Unterleib

Antwort von BigBenny, 5. SSW am 12.04.2013, 18:30 Uhr

Ich hab das auch jedes Mal ... ähnlich...also kein richtiges Brennen...aber Tage wo ich ständig Harndrang verspüre...ich nehme immer Cranberry-Kapseln und es hört auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Unterleib

Antwort von Meity am 13.04.2013, 19:08 Uhr

1000 Dank schon mal! Zum Urologen geh ich auf jedenfall! Und cranberry-Saft hab ich getrunken. Hab jetzt auch die Kapseln daheim und probier diese noch! Danke und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.