Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 05.05.2011, 11:10 Uhr

Brauche Euren rat wegen extremer Übelkeit und Erbrechen

Denn so langsam raubt mir das die Kraft.
Ich kenn das gar nicht so schlim von Lukas.Da hab ich mich hin und wieder
mal übergeben,und die Übelkeit war leicht da.
Aber es ist so schwankend.Bin heute z.b.froh,das ich erst nachmittags
in die Arbeit muss.
Denn ich bin ständig auf dem Klo,und dann ist mir so schlecht,das es mir die gute Laune verdirbt.Kreislauf spielt total verrückt.
Hab es dann mit Zwieback essen versucht,landete auch im Klo.
Folsäure keine Ahnung wann ich die nehme,oder ich schmeisse sie auch ins Klo.
100%ig krieg ich ein zickiges Mädchen.
Ist es bei Euch auch so schlimm? Hat jemand einen Tip für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erbrechen in Schwangerschaft

Hallo Leute, ich bin im zweiten Monat schwanger mit meinem ersten Kind, mein Hase und ich freuen uns furchtbar, leider liegt ein Schatten über dieser doch eigentlich so schönen Zeit. Meine Schwangerschaft entdeckt habe ich, weil ich plötzlich dauernd spucken musste. So ...

von KatjaKa 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen vor oder während der Geburt

Hallo, hab mal eine Frage an alle Schon-Mamis, egal ob KS oder spontane Geburt: Bei unserer Klinikbesichtigung sagte die Hebamme, dass Erbrechen während der Geburt sehr häufig vorkommt. Nun hab ich eine Heidenangst, dass das mir auch passiert. War schon froh, dass ich die ...

von mimisbaby, 27. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit,erbrechen schwindel was ist das????

hallo ihr lieben. habe heute morgen wie an den kopf geworfen übelkeit,schwindel und erbrechen bekommen. seit da gehts mir nicht so doll. mir ist leicht schwindelig und halt schlecht. habe keine schmerzen im rechten ober bauch oder so. also kann ich davon ausgehen das es ...

von Dési+4mäuschen, 32. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch nach erbrechen

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage an Euch. Ich bin in der SSW 9+1. Seit circa 2 Wochen bin ich immer Abends am brechen. Heute ist es besonders schlimm und ich habe nach dem brechen immer so ein ziehen im Bauch. Das ziehen ist schon mittig, aber eigentlich eher kurz ...

von Murmel78 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

nach erbrechen komisches gefühl im hals

hallo, ich hab fast immer nach dem erbrechen das gefühl als würde da noch was im hals stecken, tschuldigung. trinken und essen bringt nix, kurz danach ist das gefühl wieder da. irgendwann geht es auch von alleine weg aber es ist echt ekelig. was kann man dagegen machen? ...

von mymelchen, 15. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen, Schwindel

Ich bin in der 25.ssw habe seit vorgestern starke Erbrechen, sodass ich bei jeder eingenommenen Mahlzeit ebrechen muss. Dazu kommt dass mir sehr schwindelig ist und ich nicht lange stehen kann, wenn ich aus dem Haus gehe. Habe seit 1 Monat zwischendurch Erbrechen gehabt und auch ...

von Tuba1984, 25. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen am Morgen in der 36. Woche normal???

Hallo alle zusammen, habe leider bei dr. google nix darüber gefunden, mir ist seit ein paar Tagen richtig schlecht morgens, heute morgen musste ich sogar mitten auf der Straße brechen, mehrmals, das hatte ich noch nie.. war total geschockt, dachte das hat man nur am Anfang?! ...

von rennmaus27, 36. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen...

Hallo ihr.... es gibt ja schon einige beiträge zu dem thema aber ich weiß nicht was mit mir los is....keiner der tipps hat leider bisher was geholfen...:-( jeden morgen wen ich wach werde, hab ich schon son komisches gefühl im magen.... einige haben mir geraten, bevor ich ...

von DanielaS, 12. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in...

Hallo ihr Lieben, meine herrlichen Symptome stehen ja schon oben. Ich habe mich seit 16 Uhr schon dreimal übergeben. Selbst Wasser kommt wieder raus. Fühle mich echt krank. Wehen oder so habe ich definitiv nicht. Muss ich das trotzdem abchecken lassen? Ich mache mir ...

von KeksundKrümel, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang meiner ss sehr starke Übelkeit und Erbrechen. Lag auch schon im KH weil ich nichts mehr in mir behalten konnte. Habe mittlerweile 4 Kilo abgenommen. Ich habe so gehofft das es ab der 12.ssw besser wird,aber leider keine Besserung in ...

von cimcime83, 14. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.