Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel78 am 19.01.2011, 18:14 Uhr

Ziehen im Bauch nach erbrechen

Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage an Euch. Ich bin in der SSW 9+1. Seit circa 2 Wochen bin ich immer Abends am brechen. Heute ist es besonders schlimm und ich habe nach dem brechen immer so ein ziehen im Bauch. Das ziehen ist schon mittig, aber eigentlich eher kurz unter dem Bauchnabel bzw. fühlt sich dann an als würde ich meine Tage bekommen. Blutungen oder so habe ich keine. Meint ihr, dass durch das würgen sich auch die Gebärmutter zusammen zieht und es eine Fehlgeburt auslösen kann?

Danke Euch für Eure Antwort

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch nach erbrechen

Antwort von mf4 am 19.01.2011, 18:52 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erbrechen sowas auslösen kann. Ich denke eher, dass es von der Anstrengung ist, die der Würgereiz bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch nach erbrechen

Antwort von Helena83 am 19.01.2011, 19:24 Uhr

Ne, kann mir das nicht vorstellen. Dann müssten die meisten Frauen FG's haben. Was hab ich gereiert, sorry für den ausdruck. Mach dir keinen Kopf. Kommt bestimmt von der Anstrengung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.