Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Evolet_, 7. SSW  am 24.06.2012, 21:08 Uhr

Bäääh, ist mir schlecht

Also heute ist es besonders schlimm...

Ich hab ja tagelang an Übelkeit gelitten und das den ganzen Tag über. Jetzt hatte ich zwei tage ruhe und heute ist es besonders schlimm. Ich hab jetzt schon eine Kotztüte neben die couch gelegt, für den fall der fälle. Wäre ja schön, wenn ich mich übergeben könnte und dann die Übelkeit weniger werden würde

 
7 Antworten:

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Sayo, 17. SSW am 24.06.2012, 21:11 Uhr

ich kann dich so gut verstehen

bin nun 17.ssw und es ist mir noch genauso übel wie seit beginn der ss

mir ist den ganzen tag kotzübel
mal muss ich spucken, mal nicht, aber besser wird es davon auch nicht....

ich bin da aber eher die ausnahme mit noch 2 aus meinem forum
ich wünsche dir es wird schnell besser

ich habe alles probiert an globuli und am ende vomex, aber auch das hat nciht wirklich geholfen
es macht nur müde wie die sau
und das konnte / kann ich mir mit zwei kinder nicht erlauben
meine hebamme macht nun akkupunktur und das hilft

also viel glück und am besten such dir hebamme ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von kati1976, 15. SSW am 24.06.2012, 21:22 Uhr

das hatte ich am anfang auch

mir haben die Vomex Tabletten gut geholfen

frage am besten deinen FA nach tabletten wenn es gar nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von MamamitHerz am 24.06.2012, 22:32 Uhr

Hallo...das erinnert mich so sehr an meine erste ss...
Erst wars noch wie bei dir, aber es wurde so schlimm, dass ich abgenommen habe und von wegen anch dem Übergeben wurds besser...es blieb gleich...war wochenlang krank geschrieben deswegen...konnte gar nichts, versuchs mal mit Nux Vomica Globulis...die haben mir wos nur Übelkeit und kein Erbrechen war gut geholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Anusch81, ??. SSW am 24.06.2012, 22:40 Uhr

oh, mir gehts ganz genauso wie dir :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Alina-Sophie, 8. SSW am 25.06.2012, 11:16 Uhr

Hihi, mir geing es bis gestern auch noch so, morgen komme ich in die 9 ssw und heute war mir noch nicht schlecht. Ich hoffe ich habe es überstanden

Bei meiner ersten ss (mädchen) hatte ich gar keine Probleme, eine wirklich wunderschöne ss, das kann jetzt nur ein Junge werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von Puschelchen49, 18. SSW am 25.06.2012, 11:55 Uhr

Hey, mir gings genauso.

Probiers mal mit den Gentiana Magen Globuli velati .
Die haben mir prima geholfen ;)

Alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh, ist mir schlecht

Antwort von engelfritzi, 40. SSW am 25.06.2012, 12:49 Uhr

Oh ja, bei mir ist es schon ne Weile her, aber ich kann mich noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhrrrrrrr gut daran erinnern. Ich hab mir in der Apotheke NAUSEMA geholt. Hat mir super über die Zeit geholfen.

Alles Gute und auch das geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bebe Sound, schlecht ?!

Huhu, habe mir vor paar Tagen hier von einer Mami ein bebe Sound abgekauft, dauert noch bis es geliefert ist....habe allerdings jetzt im Netz gelesen, dass es sehr schlecht sein soll und Herztöne erst gegen Ende der Ss zu hören waren ??? Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ? ...

von Haarspray, 16. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Mir geht es seit 7 SSW total schlecht. Übelekeit von früh bis Abends. Ich hatte auch Durchfall in der Zeit,doch das legte sich in der 8.SSW wieder. Nun bin ich in der 11.SSW ca und ich vertrage keine Kohlensäure mehr. Heute hab ich ...

von kleinersonnenschein, 11. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gebährmutter schlecht durchblutet

Hallo zusammen, hab das schon an Dr. Blumi geschrieben, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit: ich bin in der 21. ssw und war gestern zur Feindiagnostik. Ich erwarte mein 3. Kind. Laut Arzt ist mit dem Kind alles in Ordnung, Fruchtwasser, Plazenta und Nabelschnur auch, ...

von Joha, 21. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schnief ... schlechte Zuckerwerte und absolute Panik

Hallo, ihr Lieben, trotz der vielen Wochen und Monate, in denen ich weitgehend keine Süßigkeiten gegessen, auf Kuchen verzichtet, das Kakaopulver weggelassen und nur Wasser getrunken habe, sind meine Zuckerwerte nüchtern und nach einer Stunde schlecht ausgefallen. Daher bin ...

von isi1980, 29. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlecht Luft...

ich bekomme total schlecht Luft.. Komm mir vor als wär ich nen Marathon gelaufen. Dabei lieg ich am Sofa.. Und wenn ich dann mal aufstehe Huste ich mir meine Lunge raus.. Und ich bin Nichtraucherin,.. das ist ja echt nicht zum ...

von MelMami, 29. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Hallo ihr Lieben, muss mich mal mitteilen, bin irgendwie zu nichts anderem imstande grad.. Hatte letzten Sommer 2 FG kurz hintereinander. Habe letzte Woche positiv getestet! *freu*freu*freu* Müsste Ende 5. SSW sein. Dieses Mal ist es ganz anders! Keine Blutungen, keine ...

von mama_rabstein 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

habe seit paar tagen nun diese wahnsinnige übelkeit, das ist echt ein ekliges gefühl, habe auf nichts appetit so dass ich mir das essen mehr oder weniger reinquäle... heute früh bin ich zur schule um nach zwei stunden wieder heim zu fahren, jetzt lieg ich auf dem sofa und ...

von BaJo0512 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

wird einem von eisentabletten so RICHTIG schlecht?

bin das dritte mal schwanger, habe zwei söhne, diesmal wird es ein mädchen - und ich fühle mich wie ein anderer mensch, die schwangerschaft ist komplett anders. die ammenmärchen haben also doch was wahres... püppi saugt mich in sachen energiereserven aus, ich hab seit gestern ...

von DecafLofat, 27. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit einleitung?

hallo ihr, ich wollte euch mal fragen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit geburtseinleitungen gemacht habt und was für eine methode ihr bekommen habt tropf, gel...? Ich bekomme nämlich am montag eine, weil mein kind nicht mehr so gut versorgt ist und viel zu zart ist, ...

von steffideluxxe, 38. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Blutwerte sind sehr schlecht... nun habe ich echt Panik...

Hallo Mädels... Ich habe hier noch nie geschrieben, sondern schreibe zur Zeit nur im Juli-Bus und im TP, aber da hier viel mehr Schwangere lesen, werde ich auch hier meine Frage Stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich bin hier gerade kurz vorm durchdrehen, ...

von Krümel-Keks, 8. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.