Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 08.03.2012, 10:25 Uhr

Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

habe seit paar tagen nun diese wahnsinnige übelkeit, das ist echt ein ekliges gefühl, habe auf nichts appetit so dass ich mir das essen mehr oder weniger reinquäle...

heute früh bin ich zur schule um nach zwei stunden wieder heim zu fahren, jetzt lieg ich auf dem sofa und trink pfefferminztee.meint ihr der hilft?

was kann ich noch gegen diese übelkeit tun,zusätzlich bin ich sehr müde, das schlaucht total und ich konnte dem unterricht daher kaum folgen...

und noch ne frage wegen krankschreibung, meint ihr die frauenärztin kann mich auch krankschreiben oder muss ich deswegen zum hausarzt?

muss morgen früh eh zur frauenärztin blut abnehmen, meint ihr sie kan mich morgen rückwirkend für heute krankschreiben, ich will heute nicht mehr aus dem haus!!!

 
13 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

Antwort von kababaer am 08.03.2012, 10:28 Uhr

denk eher das Fencheltee hilft. Mach dir sonst was Traubenzucker rein, so bekommt dein Körper Energie

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

traubenzucker? wo krieg ich den her?

Antwort von BaJo0512 am 08.03.2012, 10:30 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BaJo wie alt bist du bitte?

Antwort von DecafLofat, 39. SSW am 08.03.2012, 10:43 Uhr

nur mal so am rande gefragt... traubenzucke rgibts im supermarkt, in der drogerie und und und.
besorg dir nux vomica c30 aus der apotheke, trink nen tee, ess etwas zwieback und fertig.
wie weit schwanger bist du? anfangszeit ist magenmäßig turbulent (bzw kann sein) also wenn dir nach ruhe ist und du dir ruhe gönnen kannst, mach das.
notfalls ne hebamme kontaktieren, die haben auch allerlei gute tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BaJo wie alt bist du bitte?

Antwort von BaJo0512 am 08.03.2012, 10:50 Uhr

25 warum fragst du? meint ihr so traubenzucker wie dextro energie oder was genau soll ich da nehmen, habe noch nie traubenzucker gekauft!

bin erst 7. woche und habe jetzt seit 3 tagen diese schlimme übelkeit
kenne das leider aus meiner 1. ss gar nicht, da war mir überhaupt nicht übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

Antwort von DieLotta, 15. SSW am 08.03.2012, 10:53 Uhr

Mein FA hat mir gesagt das Ingwertee wohl gegen die übelkeit helfen soll. Hab`s allerdings nicht ausprobiert weil ich Ingwer an sich nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

Antwort von StephieS, 20. SSW am 08.03.2012, 11:01 Uhr

Pfefferminz und Ingwer ist genau richtig bei Übelkeit.

Oh man - ich bin froh, dass diese Phase vorrüber ist!

Hoffe für dich, dass sie nicht zu lang dauert! Und klar, kann dich deine FA krankschreiben!

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

Antwort von frauschultes am 08.03.2012, 11:03 Uhr

es gibt Labello mit Zitrusaroma
daran schnuppern hilft
oder Seabands aus der Apotheke (Akkupressur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht...

Antwort von Astrid am 08.03.2012, 11:12 Uhr

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfachen losen traubenzucker für in tee rein oder dextro zum lutschen

Antwort von kababaer am 08.03.2012, 11:14 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ deca wie lang hast du noch ??

Antwort von kababaer am 08.03.2012, 11:15 Uhr

LG KABA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaba - montag :o)

Antwort von DecafLofat am 08.03.2012, 11:21 Uhr

leider ein geplanter KS, aber GsD endlich vorbei. bin sowas von DURCH mit schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaba - montag :o)

Antwort von kababaer am 08.03.2012, 11:25 Uhr

ich war auf froh das endlich Ende war. war ja bald mehr im KH als daheim.
Aber die werden viel zu schnell gross. Vin ist nun schon 7 Monate alt

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

Antwort von Mopelchen, 17. SSW am 08.03.2012, 20:45 Uhr

Oh,und wie ich das kenne.Bis vor kurzem war mir auch nur noch schlecht.
Hatte eine kurze Phase ohne Übelkeit bis Magen-Darmvirus kam.
Es war auch mit erbrechen so schlimm das ich in der 7.SSW im KH war für fast ne Woche.
Und meine Hebamme hatte mir Cocculus Hommacordum empfholen von der Firmal Heel,sind homöopathische Tropfen.
Die wirken Wunder,wenn es mit Zwieback und Tee nicht besser wird,versuche es mal damit.Bis vor kurzem war mir auch alles egal,weil mir nicht Tage wie Dir übel war,sondern monatelang.
Wünsche Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt ihr Hilfe, wenn es euch schlecht geht?

Hallo, bin morgen in der 13. SSW und hatte vor zwei Wochen Blutungen. Nicht so schlimm und nur einmal, aber der FA meinte trotzdem ich soll mich schonen und wäre (wenn nicht Hausfrau) krankgeschrieben. Wenn mein Mann zuhause ist, nimmt er mir auch viel ab, aber er ist ja ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.