Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_rabstein am 13.03.2012, 13:27 Uhr

Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal mitteilen, bin irgendwie zu nichts anderem imstande grad.. Hatte letzten Sommer 2 FG kurz hintereinander. Habe letzte Woche positiv getestet! *freu*freu*freu* Müsste Ende 5. SSW sein. Dieses Mal ist es ganz anders! Keine Blutungen, keine Schmerzen (außer manchmal kurzes Ziehen und Rückenbeschwerden) und sooooooooo schön schlecht! :) Habe leider erst nächsten Montag einen Termin beim FA, kann es nicht erwarten. Habe solche Angst das es wieder ein Windei sein könnte... :'( Gebe mir schlimm Mühe positiv zu denken...

wünsche euch allen eine schöne Zeit.
lg mamamia

 
3 Antworten:

Re: Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Antwort von Claudia-2fachMama am 13.03.2012, 15:00 Uhr

Hallo,

immer positiv denken!

Ich weiß, das ist schwer. Ich hatte auch zwei FG 2006, bevor 2007 mein erster Sohn geboren wurde. Und ich war auch sehr ängstlich in der SS und hab immer mit dem Schlimmsten gerechnet. Doch als die ersten 12 Wochen rum waren, hab ich die SS voll genossen! Hatte zwar noch ein paar Problemchen mit Nierenstau, extreme Ischiasbeschwerden und Wassereinlagerungen ... aber was soll's.

Ich drück dir die Daumen für Montag. Es ist zwar sehr früh, aber vielleicht sieht man schon was. Bei meiner SS jetzt hat man erst bei 8+3 was gesehen, vorher immer nur die Fruchthöhle mit einem Dottersack.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Antwort von feezee, 25. SSW am 13.03.2012, 15:01 Uhr

hallo.ich drücke dir die daumen.hatte letztes jahr um die zeit die FG.weiß wie du dich fühlst.bin dann im herbst wieder schwanger geworden und erwarte im juni unser baby.versuche positiv zu denken!alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Antwort von Schrumsel, 7. SSW am 15.03.2012, 16:49 Uhr

Hallo,
habe im "Mami Buch" gelesen, dass es für die Übelkeit auch ein kleines Trösterlie gibt. Nämlich: Übelkeit ist ein gutes Zeichen dafür, das die SS stabil ist.

Habe keine Ahnung, ob das in jedem Fall so ist. Aber meine Mama hat mir erzählt, dass ihr bei meinem Bruder und auch bei mir immer richtig schlecht war (mit heftig übergeben). Bei ihrer FG hatte sie aber rein gar nix gemerkt.

Ich tröste mich auch damit, dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist. Würde mich auch gerne über die Kloschüssel beugen, aber es kommt nix... Seit Dienstag hänge ich nur noch rum und schleppe mich durch die Wohnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kann mir wer die angst nehmen/ähnliche erfahrungen?

hi, ich war heut bei meinem fa. eigentlich um zu kontollieren ob mein harnwegsinfekt weg ist. ich habe seit ca 2 wochen blutungen (mal mehr, mal weniger) die ihn viel mehr beunruhigt haben. (mich bis dato nicht, da ich in diesen 2 wochen in zwei verschiedenen krankenhäusern war, ...

von jenny..m 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst

Hey meine Tochter 8 Wochen alt hat einen total verschleimten Hals seit heute Abend .. Heute abend hat sie keine Luft für ein paar sek. Bekommen sie kann auch nicht aufstoßen alle 3min wacht sie auf und verschluckt sich fast ... Zwegs dem Schleim Hilfe was tun ich hab nicht mal ...

von Chocolate__X3 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Missed Abortion

Hallo liebe Mamis, ich bin in der achten Woche schwanger, habe in zwei Wochen meinen nächsten Kontrolltermin... nun ist es so, dass ich mir furchtbare Sorgen vor einer Missed Abortion mache. Ich habe nun schon von mehreren Frauen gehört, dass es ihnen passiert ist und vor ...

von Corazon32, 8. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

langsam angst und zweifel ohweh

Ich weiss das klingt total dumm aber ich habe langsam das gefühl mir rennt die zeit davon ich hab angst ob ich alles schaff (anschaffungen geburt ) ich hab auch angst das ich am ende keine muttergefühle evtl habe oder eine schlechte mutter werde ich freu mich auf meinen ...

von kugeltammy, 31. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab so angst, bitte helft mir mal.

Hallo meine lieben. Ich hab ja den rhesusfaktor a neg. Bei meiner 1.ss hab ich keine anti d prophylaxe bekommen obwohl mein damaliger partner a pos war. Bei meinen sternchen (2010 & 2011) hab ich auch keine spritze bekommen obwohl mein jetziger partner auch a pos ist. Ich hab ...

von Sam019, 5. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung morgen und ne riesen Angst

Hallo ihr lieben, ich bin nun bei ET+8 angekommen und muss morgen ins Krankenhaus und werde dort stationär aufgenommen und dann wird die Geburt eingeleitet. Ich muss dazu sagen, ich hab sone riesen Angst davor. Oft wird berichtet, dass die eingeleitete Geburt viel schlimmer ...

von Erzieherin2012, 42. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

HalliHallo liebe Kugeln...Bin jetzt in der 38.Wo und die Geburt rückt näher....Wird mein 4.Kind sein.Alle Geburten gingen schnell und problemlos aber schmerzvoll über die Bühne.Eine PDA traue ich mich nicht spritzen zu lassen.Zuviel Angst wie mein Körper darauf reagieren ...

von baby12, 38. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Hallo kugelbäuche!!!! Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis ich zur Einleitung in die Klinik muß! Ich habe sooo Angst davor das es nicht klappt und am Mittwoch in einem ks endet Mein Befund am Mittwoch beim Fa sah nicht ganz so toll ...

von Kmaus81, 38. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Fehler zu machen

Ich werde mit meinen 21 jahren zu ersten mal Mama und bin jeden Tag sehr aufgeregt und auch nervös ob es dem Baby gut geht. Ich bin im Augenblick in der 7 . schwangerschafts woche und mach mir ständig gedanken ob es genug nahrung hat oder trinken oder ob von der entwicklung ...

von L_Mama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.