Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW am 30.09.2011, 9:20 Uhr

Auf Beerdigung gehen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin schwanger und würde gerne wissen, wie ihr es handhaben würdet, wenn ein Verwandter gestorben ist. Es würde sich um meinen Patenonkel handeln.

Ein Teil meiner Verwandten sagt, schwanger geht man nicht auf einen Friedhof, andere führen die Aufregung als Gegenargument an und andere sagen, geh doch.

Ich selber habe Angst vor Beerdigungen und es macht ich immer richtig fertig. Ich mag selber nicht hingehen, wenns nur nach mir ginge. Aber manchmal muss man halt einfach. Ich weiß nicht, was ich tun sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Schwangerschaft...

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen ...

von @sunshine@, 16. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung während der Schwangerschaft

Hallo, ich habe nun gelesen, dass eine Grippeimpfung während der Schwangerschaft empfohlen wird. Das Baby würde auch davon profitieren, denn es wurde festgestellt, dass Babys von geimpften Müttern im ersten Jahr seltener erkranken. Ist das wirklich so und wie gesichert ist es, ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich habe schon in einem anderen forum geschrieben aber erhoffe mir hier auch antworten.hat jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase.?ich erkrankte bereits in der letzten ss daran und nun spüre ich wieder juckreiz an den ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, war heute beim diabetologen um diesen test nochmal zu machen. war wie schon beim fa sehr eindeutig dass ich schwangerschftsdiabetes habe....sowiet so gut. sie will es jetzt bis montag beobachten ob ich es durch ernährungsumstellung schaffe die werte gut zu ...

von anne89, 34. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Schwangerschafts-Diabetes?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage : Ist jemand von Euch in einer vorherigen Ss an Schwangerschafts-Diabetes erkrankt und hat es dann in einer erneuten SS wieder bekommen? Ich hatte in meiner ersten SS einen Diabetes und bin jetzt sehr gespannt ob es mich wieder erwischt. ...

von Rundermond, 14. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.