Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 16.06.2016, 19:47 Uhr

Paukenröhrchen entfernt bekommen HILFE

Emilia hat am Dienstag die Paukenröhrchen entfernt bekommen und das Loch mit Eigengewicht und einer Tamponade verschlossen.
Gestern waren wir dann zur Nachkontrolle, alles in Ordnung.
Heute Abend musste ich aber feststellen, dass es aus ihrem einen Ohr raussuppt.
Ist das normal in diesem Zustand?
Leider hat der HNO morgen keine Sprechstunde...müsste mir also ausnahmsweise einen anderen Arzt raussuchen....Wenn ihr mich nicht beruhigen könnt!
Gelesen habe ich eben, dass Schwindel, Ohrensausen und Auslauf aus dem Ohr nicht von Dauer sind. Also erstmal ruhig bleiben?

 
3 Antworten:

Re: Paukenröhrchen entfernt bekommen HILFE

Antwort von niccolleen am 17.06.2016, 0:47 Uhr

Wieso musst du da auf eine Sprechstunde warten? Kannst du nicht im Spital anrufen oder in der Klinik oder Ambulanz vorbeikommen? Bei uns hat es immer geheissen, wenn was ist, sofort vorbeikommen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paukenröhrchen entfernt bekommen HILFE

Antwort von Himbeere90 am 19.06.2016, 21:02 Uhr

Also bei meiner Tochter ist das Röhrchen von selbst rausgefallen. Der Arzt hat es im Ohr liegen sehen und es nicht entfernt. "fällt von selbst raus" naja...

Gesubbt haben die Ohren ständig, ob mit oder ohne Röhrchen. Wir haben am Anfang Antibiotika gegeben, dann haben wir es mal nicht zum Arzt geschafft und es war nach 2 Tagen einfach weg! Danach haben wir immer abgewartet und es hat sich von alleine gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paukenröhrchen entfernt bekommen HILFE

Antwort von Maiglück2015 am 27.06.2016, 19:34 Uhr

Unser Großer soll auch operiert werden. Bei ihm kenne ich auslaufende Ohren bei Mittelohrentzündung. Würde evtl zum Kinderarzt damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.