Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 11.07.2016, 6:13 Uhr

Ja, was hat der den?

Mein dritter hat seid zwei Wochen schlechte lauen, gepaart mit Schnupfen. Er wirkt immer unzufrieden und isst schlecht. Seid drei Tagen brüllt er ständig und gibt keine Ruhe. Schreit auch Nachts fast in 15 min tackt auf. Fieber hat er nicht, auch wenn er leicht "angeschlagen" aussieht . Waren gestern beim Arzt: Ohren, Hals eca. Alles gut bekommt auch keine Zähne mehr.
Klar kann jetzt keiner in die Kristallkugel gucken, was er hat. Aber was macht ihr da so? SchmerzZäpfchen habe ich versucht, wirkt aber nur leicht. Schreit trotzdem wie von der Terantel gestochen. Ist schon richtig heiser. Ach so, er ist gerade zwei Jahre geworden .

 
4 Antworten:

Re: Ja, was hat der den?

Antwort von Trini am 11.07.2016, 22:42 Uhr

HWS-Blockade?
Sowas kann sogar zu Schnupfen führen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, was hat der den?

Antwort von Maxikid am 12.07.2016, 12:54 Uhr

Wie alt ist er denn. Meine Kinder bekamen mit ca. 4 Jahren die 6 Jahres Zähne und das tat ihnen sehr weh....nur, da konnten sie es schon mitteilen. Zumindest teilweise....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, was hat der den?

Antwort von Hadriana am 12.07.2016, 15:41 Uhr

Genau in dem Alter hat mein Sohn das auch gehabt. Und jetzt im Juni hatte er es wieder. Nur, dass er keinen Schnupfen, sondern symptomloses Fieber hatte für etwa 3 Tage. Danach miese Laune und Schlafstörungen. Uns ist aufgefallen, dass er jedes MAl einen immensen Wachstumsschub durchgemacht hat! Jetzt grad waren es 4 cm in 2 Monaten!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, was hat der den?

Antwort von Bookworm am 17.07.2016, 19:32 Uhr

Wachstumsschmerzen vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.